Michael Kors Wonderlust Sensual Essence - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Michael Kors Wonderlust Sensual Essence

Wonderlust Sensual Essence ist eine luxuriöse Interpretation des ursprünglichen Wonderlust-Duftes, der sich vom Rausch eines neuen Abenteuers inspirieren lässt.

Der Duft beschwört die Romantik und Unerschrockenheit eines spontan unternommenen Abenteuers herauf.


Der Duft
Dieser orientalisch-holzige Duft öffnet sich mit fruchtigen Blumennoten und schafft so ein fesselndes, erfrischendes Dufterlebnis.

Saftige Nashi-Birne und sinnliche Traubenkirsche ziehen in den Bann, während Blütenblätter der Pfingstrose sich an Funken von rosa Pfeffer entfachen.

Jasmin vermischt sich mit Orangenblüten und lässt ein fesselndes Temperament zum Vorschein treten, während die Sinnlichkeit und Wärme von Amber und Kaschmirhölzern sanft die Haut streicheln.

Klassifizierung: Orientalisch-holzig

Kopfnoten: Nashi-Birne, Traubenkirsche, Pfingstrose, rosa Pfeffer

Herznoten: Jasminum-Grandiflorum-Absolue, Orangenblüten-Absolue, Orangenblüten-FirAbs

Basisnoten: Kaschmirholz, Wildleder, Amber

Habt Ihr den Duft schon gesehen oder sogar schon daran geschnuppert?

Habt Ihr einen Duft von Michael Kors den Ihr besonders mögt?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



Text MK / PR Sample


35 Kommentare

  1. Gestern habe ich an den Duft gerochen und mag diese Sinnlichkeit. Er riecht so angenehm und ich werde ihn mir im Herbst kaufen.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Alles rundum Michael Kors kenne ich von meiner besseren Hälfte. Ich werde ihr heute Abend deinen Post zeigen. Danke für die Vorstellung!

    Viele Grüße

    Andreas

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein großer Fan von vielen Michael Kors Taschen, den Duft habe ich noch gar nicht getestet. Allerdings bin ich zur Zeit süchtig nach so ziemlich allen Parfums von Marc Jacobs, deshalb werde ich da wohl nicht so schnell überzeugt werden können. :) Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline!
    Danke dir für die schöne Vorstellung! Ich bin da leider nicht so der orientalische Dufttyp und mag es lieber frischer, der Flakon sieht aber wunderschön aus.
    Danke dir ganz herzlich für die Vorstellung und habe einen schönen Tag.

    xoxo Babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  5. Der Duft hört sich super an, allerdings glaube ich, dass er etwas 'zu schwer' für mich ist. Trotzdem toll! Danke fürs Vorstellen :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  6. Wieder sehr interessanter Artikel, den ich immer gerne alle Artikel bekomme. Danke für diesen großen Artikel

    Mein Blog - www.fragmich.org

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe orientalische Düfte sehr, den Duft werde ich einmal testen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Der Duft hört sich wirklich gut an. Ich liebe die Düfte von Michael Kors :)

    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
  9. Manche orientalischen Düfte gefallen mir echt super gut, andere eher weniger. Das ist verschieden, wie es bei Düften eben immer so ist. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jacqueline,
    der Duft klingt interessant. Danke für die Vorstellung.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  11. Der Duft hört sich echt super lecker an, da muss ich beim nächsten Douglas-Besuch mal dran schnuppern! Ich liebe ja orientalische und holzige Düfte total ♥

    AntwortenLöschen
  12. Klingt super! Muss ich mal in echt sehen/riechen 😊

    AntwortenLöschen
  13. Klingt interessant. Benutze zwar seit Jahren schon keinen extra Duft mehr, aber der Name scheint hier Programm zu sein. 😊

    AntwortenLöschen
  14. Ich kenne den Duft bisher noch nicht, werde aber mal daran schnuppern.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Der Duft klingt sensationell! Muss ich unbedingt mal Probe schnuppern :-) Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  16. Das Foto ist richtig cool, ein tolles FLatlay
    und der Duft klingt wirklich toll.
    Muss ich bei Gelegenheit unbedingt dran schnuppern, da ich aktuell eh auf der Suche nach einem neuen Duft bin.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  17. Orientalisch holzige Düfe mag ich wirklich sehr gerne - vor allem im Herbst und Winter. Danke für die Vorstellung
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  18. Sehr interessanter Artikel dank dir

    Liebe Grüße

    Meine blog :www.fragmich.org

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jacqueline, ich mag orientalisch anmutende Düfte sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe;)
    Der Duft klingt vielversprechend, werde beim nächsten Douglas-Haul mal an ihm schnuppern;)
    Ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende;)
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Jacqueline!
    Die Produkte klingen richtig klasse!
    LG Alina ♥

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>