Clinique & Jonathan Adler Limited Edition - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Clinique & Jonathan Adler Limited Edition

Tolles Design, ganz nach dem Motto von Clinique.
Zusammen mit dem bekannten Töpfer und Designer Jonathan Adler haben Clinique und Jonathan eine exklusive und limitierte Kollektion von Make-up Must-Haves kreiert.


Von der eleganten Verpackung bis hin zu den kräftigen Farben ist die Kollektion ein wahrhafter Hingucker.

Beauty Schätze, welche unsere tägliche Beauty Routine verschönert und Glamour verspüren lassen.




Clinique + Jonathan Adler: Cheek Pop

Das ultrafeine und zarte Puder verleiht Deinen Wangen ein wunderschönes Strahlen.

Gibt es in zwei Farbönen: 
Plum Pop und Peach Pop

Ich liebe die Verpackung edel und verspielt, genau mein Geschmack!

"Meine Kollektion für Clinique, ist für Frauen, welche den ultimativen Glamourfaktor haben wollen", sagt Jonathan Adler.

Inspiriert von einigen seiner beliebtesten Reiseziele - Capri, Palm Beach und Santorini - jedes seiner Produkte bringt Dich zu den luxuriösesten Stränden der Welt und gibt Dir jeden Tag einen Hauch von Glamour.

Ich finde, dass hat Jonathan Adler mit Clinique super schön kreiert. Ich liebe das Design und spüre was er weiter geben möchte! Beauty-Art!! ;oD

Auch die Farbauswahl ist genial, man sieht richtig die verschiedenen Reiseziele!



Limited Edition Lid Pop

Eine sehr schöne Lidschatten Farbe "Willow Pop", lässt sich einfach auftragen und verläuft nicht in die Lidfalten.


Jonathans ikonische geometrische Muster und die unwiderstehlichen kräftigen Farben von Clinique ergeben einen spannenden Mix.


cream pop

Eine spielerische Kollaboration beider Marken, welche in Zusammenarbeit eine einzigartige Kollektion entwickelt haben - auffallendes und luxuriöses Design mit bunten und frischen Farben.



Clinique Pop Lip Colour + Primer

Beige Pop

Auch wunderschöne Lippenstifte findet Ihr in der Kollektion zum Beispiel:
- Palm Beach Pop
- Melon Pop
- Beige Pop
- Capri Pop
- Bare Pop
- Santorini Pop

Capri Pop
Ich werde versuchen tolle Bilder mit den Lippenstiften zu machen, die Ihr auf Instagram ansehen könnt!

Jonathan Adler ist ein bekannter Designer, dessen Ziel es ist moderne amerikanischen Glamour ins Leben zu bringen. Adler ist vor allem in den USA, sehr bekannt für seine stylische und modernen Wohnaccessoires.

Weltweit gibt es mehr als 25 Jonathan Adler Stores. Des Weiteren sind seine Produkte auf seine Website erhältlich und sind in Geschäften an über 1000 verschiedenen Standorten vertreten.

Wie findet Ihr die Kollektion?

Ich liebe sie, sie ist einfach so schön verarbeitet und wie ich oben schon geschrieben habe, "Beauty-Art"!

Natürlich hat auch Clinique super Arbeit geleistet, die Produkte sind super.

Welches Produkt von Clinique hast Du zu letzt gekauft?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline 



PR Sample
Text wurde ehrlich und mit
meiner Meinung geschrieben
Einige Textabschnitte sind von Clinique





29 Kommentare

  1. Ich finde das Design der Kollektion so schön und habe ein paar Teile davon...

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen toll aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das Design gefällt mir auch richtig gut.
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Lidschatten ist sehr schön :)

    Auf meinem Blog läuft gerade ein tolles pinkes Gewinnspiel. Vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen :)
    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  5. Rote Lippenstifte besitze ich schon sooo viele, dass die mich kaum noch reizen. Aber die anderen Produkte gefallen mir ganz gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben 😍! Dank dir für die schöne Vorstellung liebe Jacqueline! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Jacqueline, die Farben sind ja richtig toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben schauen toll aus, dass wäre als Geschenk eine Überlegung. Danke für die Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  9. Die Kollektion sieht super aus, die Farben gefallen mir sehr gut :) Besonders der Lippenstift "Beige Pop" gefällt mir. Werde mal die Augen offen halten, wenn er mir im Geschäft über den Weg läuft :)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah von DamnCharming

    AntwortenLöschen
  10. Jonathan Adler?? Ich bin hin und weg! Einer der coolsten Designer überhaupt <3 Natürlich gefällt mir das Design seeehr guuut ;)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Blushes gefallen mir beide von der Farbe her sehr gut. Da bin ich gespannt, wie die in Verwendung aussehen!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  12. Hey meine Liebe, dass sieht für mich nach den perfekten Lidschatten aus, klasse!
    Ich liebe dieses goldene, nude. Vielleicht kannst du ja mal ein Tutorial dazu machen, ich würde mich freuen.;)

    Grüße von den Philippinen, ich freue mich auf dich, lAURA

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Vorstellung liebe Jacqueline! Das Design finde ich sehr ansprechend und die Farben entsprechen genau meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank und das freut mich sehr!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  14. Das stimmt, das sind wirklich Hingucker geworden! Mir gefallen auch besonders die Blushes von der Farbe her total gut!
    Danke fürs Vorstellen und noch eine schöne, restliche Woche.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Produkte sehen sehr toll aus. Sowohl Farben als auch das Design! Gefällt mir Schrift alles.

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin Schockverliebt. Das Blush und der Highlighter sowie der Lippenstift haben so wunderschöne Farben. Ich muss zu Douglas! Werde mir die am Wochenende live ansehen. Mein letztes Clinique Produkt war ein Gesichtsfluid vor viel zu langer Zeit.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  17. Die Produkte sehen sehr toll aus. Sowohl Farben als auch das Design! Gefällt mir Schrift alles.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebes :)
    Das Design der Kollektion ist wirklich großartig :) Die Produkte klingen aber auch interessant!


    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Produkte sehen toll aus :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jacqueline,
    das geometrische Muster ist leider nicht mein Fall, aber toll, dass es Dir gefällt. Von Clinique habe ich zuletzt die Almost Powder Foundation LSF 15 01 Fair gekauft. Schönes Wochenende & liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>