Estée Lauder NUTRITIOUS MICRO-ALGAE - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Estée Lauder NUTRITIOUS MICRO-ALGAE

Reinigen – Ausgleichen – Atmen lassen. Erlebe sichtbar gepflegte, strahlende Haut mit einer hochwirksamen Kollektion basierend auf Algenextrakten.


Entdecke einen neuen Weg zu effektivem Wohlbefinden für die Haut: Estée Lauder Nutritious Micro-Algae. Die in schonender Kaltverarbeitung hergestellte Formula mit speziell gezüchteten, nährstoffreichen Algen hilft, die Haut von Unreinheiten und Umweltbelastungen zu befreien. 

Das Ergebnis ist sofort sichtbar: ein natürliches, gesundes Strahlen mit verkleinerten Poren. Die Kollektion reinigt und wirkt ausgleichend, das Hautbild erscheint klarer, ohne große Poren und Glanz, stattdessen frisch und hydratisiert. Die neuen Nutritious Micro-Algae Produkte werden mit innovativen Texturen aus der koreanischen Beautyphilosophie hergestellt. 

Sie entgiften und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit, so dass sie wieder frisch und strahlend aussieht.


Pore Purifying Cleansing Jelly
Der Frischekick schon bei der Hautreinigung. Der Reinigungsgelée mit der exlusiven 3-Algen-Mischung von Estée Lauder lässt sich einfach auf der Haut verteilen. Seine elastische Textur verwandelt sich in einen leichten, seidigen Schaum, der Unreinheiten beseitigt und sich gut abwaschen lässt. Entfernt tägliche Verunreinigungen und alle Spuren von Make-up. Schon nach einwöchiger Anwendung wirken die Poren sichtbar weniger verstopft und das Hautbild erscheint gesünder und ausgeglichener.


Vorzüge: befreit Poren, reinigt, gleicht aus

Anwendung: Aufschäumen und auf dem feuchten Gesicht verteilen. Abspülen. Augenbereich meiden. Morgens und abends.


Spotlight: 3-Algen-Mischung:
Die Kollektion basiert auf einer Mischung aus drei speziell gezüchteten und zum Erhalt der wichtigen Nährstoffe kalt verarbeiteten Algen:

Chlorella – eine smaragdgrüne Frischwasser-Mikroalge reich an Vitaminen, Mineralstoffen und Aminosäuren.

Spirulina – eine blau-grüne Mikroalge reich an Proteinen, Vitaminen und Phytonährstoffen.

Laminaria Saccharina – eine braune Makroalge reich an Chlorophyll, Beta-Carotin und Polyphenolen.



Pore Purifying Cleansing Bar
Das revolutionäre Waschstück für die tägliche Reinigung. Dieses in einem 60 Tage dauernden und zehnstufigen Prozess in Japan hergestellte Chlorella-Stück steckt voller Nährstoffe. Es wird geformt und in Stücke geschnitten, die dann in Holzkisten zwei Monate lang reifen, bevor sie von Hand poliert werden. 

Das Ergebnis ist ein ergiebiges seifenfreies Waschstück mit einem milden, samtigen Schaum, der die Haut entgiftet, von täglichen Verunreinigungen befreit und erfrischt.



Vorzüge: reinigt und entgiftet, hält die Poren rein, löst Make-up/Verschmutzungen

Anwendung: Aufschäumen und auf dem feuchten Gesicht verteilen. Abspülen. Augenbereich meiden. Morgens und abends.



Pore Minimizing Shake Tonic
Schütteln und strahlen. Diese einzigartige Mixtur zum Schütteln bietet das perfekte Mischverhältnis von Ton und Tonikum. Das flüssige Tonikum erfrischt die Haut und sorgt sofort für eine sichtbare Minimierung der Poren. Die Micro-Ton-Phase enthält Estée Lauders exklusive 3-Algen-Mischung, lichtstreuende Partikel und Tonpartikel.

 So wird  überschüssiges Hautfett absorbiert und Glanz reduziert. Klinische Tests zeigen, dass das Produkt Hautfett sofort minimiert, das Erscheinungsbild der Poren verfeinert und das Gleichgewicht der Haut erhält. Schon nach einwöchiger Anwendung sind die Poren gereinigt, weniger verstopft und sichtbar reduziert.


Vorzüge: erfrischt, verfeinert, reduziert Fettglanz

Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln. Nach der Reinigung Wattebausch anfeuchten und über die Haut streichen. Augenbereich meiden. Morgens und abends.




Pore Minimizing Hydra Lotion
Reine Feuchtigkeit, Anti-Glanz. Diese milchige Lotion ist leicht wie Wasser und hat bei klinischen Tests bewiesen, dass sie für sofortige Strahlkraft und ganztägige Hydratisierung sorgt. Ein intensive Frischekur für die Haut mit Estée Lauders nährstoffreicher 3-Algen-Mischung.

 Anti-Oxidantien helfen, Umweltschäden zu neutralisieren und schützen vor freien Radikalen und Verschmutzung. Die Haut ist ausgeglichen und sieht weich, gesund und erfrischt aus.


Vorzüge: hydratisiert, reguliert Hautfett, minimiert Poren
Anwendung: Auf die gereinigte Haut auftragen. Morgens und abends.

Na? Seit Ihr neugierig geworden auf die Produkte?

Ich verwende die Estée Lauder Nutritious Micro-Algae Linie jetzt schon seit einigen Tagen und ich muss sagen, ich mag sie sehr!

Meine Gesichtshaut sieht gereinigt, gepfleg sowie frisch aus, die Poren sind, so wie ich das beurteilen kann, immer noch gleich gross.

Den Duft dieser Linie mag ich sehr gerne, sehr leicht und trotzdem weiblich.

Ich werde die Nutritious Micro-Algae Linie von Estée Lauder weiter verwenden, da ich das Hautgefühl nach der Reinigung und Pflege sehr gerne mag!

Wie ist es bei Euch?

Welches Estée Lauder Produkt mögt Ihr am liebsten oder möchtet Ihr gerne mal ausprobieren?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample
Text wurde ehrlich und mit
meiner Meinung geschrieben
Einige Textabschnitte sind von EL




39 Kommentare

  1. great review! also, i like how you took the photos! really lovely!~

    xoxo, rae
    http://www.raellarina.net/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es schön, dass du mit dem Produkt zufrieden bist, aber Estée Lauder macht immernoch Tierversuche für Kosmetikprodukte. Und das sollte man wirklich im Hinterkopf behalten. Ich kaufe von dieser Marke nichts. :(
    https://support.peta.org/page/2212/action/1

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Produkt Vorstellung, Estee Lauder verwendet meine bessere Hälfte, ich werde ihr heute Abend deinen Post zeigen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte kannte ich jetzt noch nicht. Von Estée Lauder kannte ich bislang nur ein Parfüm und ich hab ein Mascara ;)... Die Produkte klingen aber durchaus interessant. Danke dir, für diese Vorstellung.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auf jeden Fall neugierig geworden und bin schon auf weitere Ergebnisse gespannt :)
    Vielen, vielen Dank für die Vorstellung.
    Deine Bilder sind übrigens auch richtig, richtig schön geworden ;)
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt nach einem richtig tollen Produkt. Ich habe von Estée Lauder auch bisher nur Mascara gehabt.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das Pore Minimizing Tonic hat es mir angetan, da ich trotz meines Alters immer wieder mit großen Poren und unreiner Haut zu kämpfen habe. Danke!

    AntwortenLöschen
  8. hm ok das erste Kommentar war aufeinmal gelöscht .. also vom neuen. die Serie hört sich gut an. ich mag Meeresutensilien sowieso sehr von dem her glaube ich schon, dass die ALgen hier ihr Wunder verrichten. was mich interessieren würde ist, testest du solche serien bis zum aufgebrauchten und wie oft wechselst du die serien?
    glg karo
    https://kardiaserena.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich berichte nach ein paar Wochen oder Tagen, je nach Produkt!

      Die Produkte verwende ich aber immer bis zum Schluss!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Hallo Jacqueline, die Reinigungsprodukte interessieren mich sehr. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Post liebe Jacqueline. Die Produkte hören sich sehr gut an,da könnte ich mich mit meiner Problemhaut vielleicht auch ran wagen.
    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, das freut mich sehr!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Liebe Jacqueline,
    ich liebe Produkte mit Spirulina. Die Produkte scheinen echt toll zu sein und diese werde ich mir auch mal merken. Danke für die Produktvorstellung.

    Ganz lieben Gruß,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  12. Wie du weisst mag ich Estée Lauder sehr gerne und finde es toll, dass du uns immer wieder was vorstellst. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Eine Algenmischung finde ich super!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post liebe Jacqueline :) Deine Bilder sind echt cool! Ich glaube, ich finde die Pore Minimizing Hydra Lotion am besten :) Auf jeden fall hört sie sich super an.

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  15. Hi Jacqueline,
    die Produkte hören sich echt gut an! Langsam komme ich auch in das Alter, wo ich mit Kosmetik mal was wage - bzw mehr als Seife und Wasser benutze, daher finde ich deine Artikel sehr nützlich ;)

    Lieben Gruß,
    Anni von www.yogagypsy.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Produkte kenne ich noch gar nicht, aber Algen finde ich immer sehr spannend.
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  17. Die Produkte sehen alle spannend aus! Estee Lauder mag ich sowieso sehr gerne und Algen werden immer mehr mit ihren vielen guten Eigenschaften zum Superfood bzw. -Beautyprodukt. Ich glaube das porenminimierende Produkt würde ich als erstes ausprobieren - das ist eh eine Baustelle, an der ich momentan sitze. :D

    Ganz liebe Grüße
    Sarah von DamnCharming

    AntwortenLöschen
  18. Das hört sich wirklich klasse an! :) Und tolle Bilder!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein toller Blogpost! Die Produkte klingen auf jeden Fall sehr interessant. :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, das freut mich sehr!

      xoox
      Jacqueline

      Löschen
  20. Das sind tolle Produkte!
    Danke für die Vorstellung!
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

    AntwortenLöschen
  21. Wir hatten jetzt auch gerade ein Produkt mit Microalgen im Test und sind begeistert von der natürlichen Wirkung. LG Romy

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Fotos und ich finde echt, dass deine Socken richtig niedlich aussehen.
    Microalgen klingen wirklich spannend =)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  23. Von Estée Lauder habe ich noch nie etwas benutzt, aber das klingt echt gut !
    Und die Fotos sind toll, schön angeordnet :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>