Sephora Haul Teil 1 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Sephora Haul Teil 1

Vielleicht wissen es ein paar von Euch...

Ich war in der USA im Urlaub und konnte es nicht lassen zu shoppen! ;oD

Wenn Ihr genau sehen wollt, was in meine Einkaufstüte landete, dann schaut weiter...


Wie Ihr am Titel erkennen könnt, ist das nur Teil 1, es kommt noch mehr!

Einige Produkte habe ich schon ausprobiert und einige nicht, die die ich noch nicht getestet habe, werde ich nach dem ausprobieren, fortlaufend auf Instagram vorstellen und berichten, wie ich die so finde!

Dieser Face Primer von "Too Faced" hat mich im Sephora an der Kasse angelächelt und darum habe ich ihn mitgenommen und ein neues zu Hause geschenkt!

Ich habe ihn noch nicht ausprobiert!



Ich habe so viel Gutes über diese Dior "Forever" gehört und gelesen, so dass ich mir die Foundation gekauft habe und auch schon ausprobiert habe!

Wow, Mädels... die Foundation ist der Wahnsinn! Sie fühlt sich an, wie eine zweite Haut und hat eine mittlere Deckkraft! Ich liebe sie!



Also Sephora weiss schon wie verkaufen, dass muss man ihnen lassen! ;oD

Auch dieser NYX Glitter Primer hat mich an der Kasse von Sephora angelächelt! 

Den habe ich noch nicht ausprobiert, bin aber sehr gespannt, ob es was bringt, wenn man einen Glitter Primer verwendet!



Ich habe mir schon in der Schweiz ein Browvo! Conditioning Primer Metalized von Benefit gekauft und war so zufrieden, dass ich mir gleich ein Backup gekauft habe in der USA!

Ich verwende es tagsüber als Pflege für meine Augenbrauen, da ich sie wachsen lassen möchte, abends verwende ich immer noch mein Rizinussöl!

Irgendwie habe ich das Gefühl, meine Augenbrauen lieben die Pflege und sie wachsen besser!




Das ist ein wunderschöner Liquid Eye Shadow von stila, habe ich auch noch nicht ausprobiert, da ich mich im Urlaub so zu sagen, nie geschminkt habe! ;oD



Lohnt es sich den Anastasia Beverly Hills "Brow Wiz" zu kaufen?

Ich finde, dass muss immer noch jeder für sich selber entscheiden, aber für mich hat es sich sehr gelohnt!

Ich mag den Augenbrauen-Stift sehr gerne und würde ihn auch wieder nach kaufen!

Mit seiner feinen Miene, zaubert man sehr schöne Brauen!

So Ihr lieben...

Das wars mal fürs erste...

Kennt Ihr ein Produkt schon, dass ich vorgestellt habe?

Ihr bekommt Produkte von Sephora im Manor z.B. Zürich oder online bei Manor.

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline

31 Kommentare

  1. Der Liquid Eye Shadow von Still lacht mich total an....

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein toller Einkauf! Ich wünsche dir viel Freude damit und bin schon gespannt auf den zweiten Teil. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hätte ich auch nicht aufhören können zu shoppen! Mega geile Produkte, mich hätte an erster Stelle der Glitter Primer interessiert <3 Bin sehr gespannt auf Teil 2!

    AntwortenLöschen
  4. Leider war ich ja noch nie in einem Sephora :(
    Dein Haul sieht klasse aus!
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    zugeschlagen hätte ich wahrscheinlich auch. Wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren.

    Liebsten Gruß,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  6. Uhhh dieser Augenbrauen Stift!
    Ohhh bei deinen Hauls würde ich immer am liebsten alles einmal einpacken und mitnehmen! :) Ich freue mich schon auf Teil 2 und wünsche dir noch einen schönen Sonntag! :)
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, das freut mich sehr!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Teste doch bitte mal das Hangover-Paket, ich glaube, ich brauche sowas wirklich jeden Morgen - da muss ich vorher nicht mal betrunken gewesen sein :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Dior Foundation klingt spannend. Ich liebe ja solche Shoppingerlebnisse und gebe auch gern Geld für gute Produkte aus :) LG, Cynthia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Produkte! Du hat vollkommen Recht! Bei Sephora wissen sie einfach, wie sie kleine Dinger an die Frau Bringen...die kleinen Körbe an den Kassen sind sehr verlokend :D

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe. Wunderschöne Produkte. Da geht mir als Beauty Liebhaberin das Herz auf. Vor allem die Dior Foundation hat es mir angetan. Mein Favorit ist momentan aber immer noch die Lancome Foundation. LG Ronja

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja tolle Einkäufe, viel Freude damit!
    Liebe Grüße zum Sonntag!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu.

    Schöner Haul. Selber kenne ich keines der Produkte, finde aber die Foundation von Dior interessant. Könntest du vielleicht ein Review dazu machen? ;)
    Interessant wäre auch, was du für diese bezahlt hast. Von Dior kenne ich nur Parfüms, die ich ganz gerne benutze.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle sachen sind das, vorallem der glitter primer!!

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Ausbeute! Bin ich froh das bei uns jetzt auch ein Sephora gibt :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  16. Den Glitterprimer hab ich mir vergangene Woche bei DM gekauft, war ganz überrascht ihn (und 6 Glitter) im Laden zusehen. Der soll ja ganz gut sein.
    Den Too Faced Primer find ich auch spannend, allerdings reizen mich der Primed & Poreless und das Hangover Spray mehr.
    Von den Stila Eyeshadows gibt es ja super viel positives Feedback, wären die nur nicht so teuer.

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Zwischenzeit habe ich ihn ausprobiert und er ist super!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  17. Da hast du dir einige tolle Produkte gekauft :).
    Den Conditioning Primer Metalized von Benefit finde ich sooo klasse, den werde ich mir auch nochmal zulegen, ich liebe die Augenbrauenprodukte von Benefit einfach & gönne mir diese ab & zu.
    Den NYX Glitter Primer habe ich auch, allerdings weiß ich da noch nicht so wirklich, wie ich mit diesem umgehen muss.
    Ich bin gespannt wie du den stila Liquid Eye Shadow findest, die Marke soll wohl ganz toll sein :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Du hast echt tolle Produkte geshoppt! :) Den Too Faced Primer möchte ich auch noch probieren.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jacqueline,
    den Primer liebt ja Carina von Creamsbeautyblog. Die Forever Foundation liebe auch einige High End Junkies. Habe einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  20. Super Kauf :-) wo hast du das Produkt von Stila her? Im Onlineshop finde ich den nicht. Interessiert mich am meisten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Ich habe die Sachen nicht in der Schweiz gekauft, sondern in der USA! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>