M∙A∙C Sommer-Neuheiten Metallic Lips / Pro Eye Palettes / Rollerwheel Liquid Liner - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

M∙A∙C Sommer-Neuheiten Metallic Lips / Pro Eye Palettes / Rollerwheel Liquid Liner

Heute stelle ich Euch wieder echt tolle Produkte vor, die MAC Cosmetics diesen Sommer noch auf den Markt bringen wird!


OMG.... ich stehe ja zur Zeit sehr auf diese metallic Lippenstifte, habe ich mir auch schon welche zugelegt!

METALLIC LIPSTICK
Royal Hour deep royal purple with blue pearl

Foiled Rose brightened blue pink

Hades Fire cool red burgundy

Silver Spoon multidimensional silver

In Lust light warm netural

Jupiter bronzed neutral

Pearly One confetti’ed white frost

Disobedient deep burgundy red wine

Anything Once blackened blue with multi-pearl

Metalwork pale beige with golden shimmer

Love’s a Gamble light pink with peach and silver shimmer

Rose-dipped mid-tone pink with gold and silver shimmer

Wild Nectar rose with silver shimmer

Coral Optix orange with gold pearl

lonized Iris bright fuchsia with multicolor pearl

Forbidden Romance brick red with multi-dimensional pearl

Pale Rose cool muted neutral pink

Cold Front frosted periwinkle Blue

CHF 28.-



PRO PIGMENTS
Gold smooth, high shine gold

Silver muted greyish silver loose shimmer powder 

Copper smooth,highshinecopper

Rose Gold smooth, tarnished gold with a touch of rose

CHF 35.-

Limited Edition, available August, 2017 at all M∙A∙C locations, M∙A∙C Stores and at maccosmetics.ch




M∙A∙C Pro Eye Palettes
THE BAD GIRL/ EYES X 6 / CREAM COLOUR SHADOW
BITTER GREEN olive green / SO BAD turquoise aquamarine teal
OH NO YOU DIDN’T dark forest green / UP TO NO GOOD sky blue
N FOR NAUGHTY light steel blue grey / NIGHT PRANKS midnight navy blue
60.00 CHF


THE DAME / EYES X 6 / CREAM COLOUR SHADOW
IMPOSSIBLY FELINE grey steel blue / DAME’D IF I DO dark grey blue slate
TURN OFF THE LIGHTS muted slate grey / TAKE ME OUT muted beige tan cream HERE’S MY NUMBER dirty olive grey tan / You AND ONLY YOU brick maroon brown 
 60.00 CHF


THE SOCIAL CLIMBER / EYES X 6 / CREAM COLOUR SHADOW
DISOBEDIENT muted milky green / NAMEDROPPER yellow olive green
SOCIAL CLIMBER dark forest green / “A” GAME muted beige cream
DEBS & DIVAS rusty brick brown / BE A LITTLE NAUGHTY dirty mustard brown 
60.00 CHF


THE ROMANTIC / EYES X 6 / CREAM COLOUR SHADOW
LOVE ME, LOVE ME NOT milky lavender / SWEET DESIRES light plum
LOYAL FOR EVER rich bright violet purple / DEAR DARLING muted rose ROMANTICALLY INCLINED dark red rose / PASSION REVEALED brick maroon purple 
60.00 CHF


THE SILLY ONE / EYES X 6 / CREAM COLOUR SHADOW
SOFT PURRS milky white yellow gold / BABY ME PINK milky baby white pink PET ME milky peachy beige cream / CUDDLES milky light beige wheat
P’S & Q’S milky light mint / THE SILLY ONE milky light lavender
60.00 CHF

Available August, 2017 exclusively at maccosmetics.ch


M∙A∙C Rollerwheel Liquid Liner

M∙A∙C REINVENTS THE WHEEL WITH OUR ROLLERWHEEL LIQUID LINER.
A GROUNDBREAKING SPINNING
DISK APPLICATOR ABSORBS THE PERFECT AMOUNT OF PRODUCT TO PROVIDE
A CONTINUOUS, SMOOTH, EVEN STROKE
OF COLOUR. 

SKINNY-LINED AND DEFINED,
A WINGED EFFECT OR A BOLD GEOMETRIC LOOK – LET THE ROLLING APPLICATOR DO ALL THE WORK FOR THE PERFECT LIQUID LINE, EVERY TIME.
BE A HIGH ROLLER ON HOT WHEELS
WITH ROLLERWHEEL LIQUID LINER

 ROLLIN’ BLACK SHINE shiny black ON A ROLL BLACK matte black ROLLERWHEEL BROWN warm brown ROLLER ROYALE royal blue
28.00 CHF
Limited Edition, available July, 2017 at all M∙A∙C locations, M∙A∙C Stores and at maccosmetics.ch

Wie findet Ihr die Neuigkeiten?

Ich habe mich sehr in die Lippenstifte verliebt, aber auch die anderen Produkte sehen sehr spannend aus!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung

34 Kommentare

  1. Besonders spannend finde ich den Rollerwheel. Wenn der sich gut anwenden lässt vereinfacht er so einiges in Sachen Makeup!

    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte von MAC finde ich immer super und qualitativ hochwertig. Aber den Rollerwheel höre ich zum ersten mal aber der MUSS getestet werden, das wäre mega praktisch wenn der wirklich das tut was er verspricht!! Da bin ich wirklich gespannt drauf! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacqueline, das ist ja eine stattliche Auswahl an Lippenfarben, aber mir persönlich alle zu auffällig, das Meiste könnte und würde ich gar nicht tragen :) Dennoch finde ich es gut, dass es nicht nur Standard gibt, das kann ja jeder und es gibt immer Frauen, denen solche Farbe ausgesprochen gut stehen und die sich damit auch vor die Tür trauen. Mir gefallen dafür aber die Lidschattenpaletten sehr gut, und zwar alle! Liebe Grüße an Dich, hab einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    MAC finde ich super, Preis Leistung passt einfach gut.
    Danke für den Tollen Bericht, hat spass gemacht zu lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Danke Dir fürs vorbei schauen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Der Rollerwheel reizt mich so dermaßen :O

    AntwortenLöschen
  6. Hey, da sind mal wider tolle Farben dabei!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du uns ja wieder tolle Produkte gezeigt :)
    Ich kenne sie allerdings noch nicht.
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    also ich mag die Produkte von MAC ja auch total gerne :) Allerdings sind mir die neuen Lippenfarben dann doch etwas zu "heftig". Mir steht so etwas einfach nicht, aber ich habe schon mehrfach gesehen, dass dies nun der Trend für die kommende Saison ist. Nunja, vielleicht finde ich ja doch noch DEN passenden Farbton für mich? :)

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Also, blau metallic wäre mir echt zu heftig. Aber viele der anderen Farben, die du uns zeigst, find ich cool. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag MAC total und werde mir dank deines Beitrags mal ein paar Artikel näher ansehen müssen ;-)

    Danke fürs präsentieren.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Metallic Lippen sind auch voll mein Ding. Mein liebster ist immernoch von essence aus der Metal Shock Reihe Iron Maiden :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  12. Cool, ich finde auch den Rollerwheel klasse. Wäre evtl. ganz hilfreich, wenn man nicht so der Make-up Profi ist. Die Farben finde ich auch klasse, aber da bin ich wahrscheinlich zu zurückhaltend :-)

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Mac auch super. Einen metallic Lippenstift habe ich noch nicht. Also ab zu Mac Danke für die Idee. Lg Alex von http://margreblue.de/

    AntwortenLöschen
  14. Der Rollerwheel wäre sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. This liner seems to be something very special **

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Produkte! Vor allem die Lippenstiftfarben finde ich sehr interessant auch wenn ich mir bei manchen nicht vorstellen kann, sie im Alltag tragen zu können:D
    Liebe Grüße,
    Lina von linalawnista

    AntwortenLöschen
  17. For Mac, you have to pay a lot but original mac cosmetics are really good and so useful! I love mac makeup, and it's great for me so i am happy to see post about this on your blog! Wonderful!

    Visit me, Gothic

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jacqueline! Danke dir für die Vorstellung ich habe mir schon lang nix mehr von Mac gekauft vllt sollte ich mal wieder schauen gehen! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  19. Unter den Lippenstiften verbergen sich ja richtig tolle Farben! :) *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  20. Ich glaube, dass der Rollerwhell zwar eine tolle Idee, aber in der Anwendung ungeeignet ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit eine präzise Linie ziehen kann.
    Beste Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ich liebe MAC meine Lieblingsmarke was Make Up betrifft echt tolle neue Sachen lg kathi

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe MAC *_*


    Magst du bei meinem Gewinnspiel mitmachen?

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2017/08/gewinne-extensions-deiner-wahl.html

    Verlose Extensions nach Wahl.

    AntwortenLöschen
  23. Der Rollerwheeel sieht ja mal interessant aus. Das kannte ich noch gar nicht. Cool!

    AntwortenLöschen
  24. Das sind ja schöne Produkte, die Lippenstifte finde ich mega cool... Metallic ist schon ziemlich cool auf den Lippen =)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  25. Die Lippenstifte muss ich ausprobieren! So cool!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine Liebe:)

    Die neuen Metallic-Produkte von MAC passen perfekt für den kommenden Herbst :-* Ich liebe die Lippenstifte jetzt schon alle ;)

    Gaz liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende;)
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>