Lifehack # 6 Zu müde zum Abschminken? - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Lifehack # 6 Zu müde zum Abschminken?

Bist Du oft zu müde, um Dich abzuschminken am Abend?


Wenn Du ein Päckchen Gesichtsreinigungstücher auf Dein Nachttisch legst, kannst Du Dich noch rasch, mit Deiner letzten Kraft, bevor Du einschläfst abschminken und Deine Haut wird Dir wirklich danken.
Es ist so wichtig die Gesichtshaut zu reinigen, bevor Du schlafen gehst!!

Die Reinigungstücher von Sephora mag ich sehr und sind bis zum letzten Tuch, sehr gut befeuchtet!!!

Ihr könnt die Sephora-Gesichtsreinigungstücher zum Beispiel in Zürich im Manor kaufen oder online bei Manor bestellen!

Zu welcher Gruppe gehörst Du? Schminkst Du Dich jeden Abend ab oder eher nicht?

Ich schminke mich jeden Abend ab, egal wie spät es wird!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline


29 Kommentare

  1. Das is ja mal ein einfacher und cooler trick. Ich muss zugeben das ich mich manchmal nicht abschminke, weil ich meistens echt am Ende bin Abends. Wird mir gleich mal so eine Packung Tücher kaufen und an mein Bett stellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass der Tipp gut ankommt! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Hey, da hast Du bei mir genau einen Nerv getroffen... THEORETISCH schminke ich mich jeden Abend ab ... praktisch gibt es imme rwieder Tage an denen ich nur noch ins Bett fallen möchte ;-) Toller Tipp - werd ich gleich morgen umsetzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass Du den Tipp gebrauchen kannst! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Huhu,

    wenn ich mich schminke, dann wird sich immer abends abgeschminkt... Fühl mich sonst nicht wohl.

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich reinige abends immer mein Gesicht, egal, wie müde ich bin. Die Tücher sehen gut aus!
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Ich schminke mich gerade im Sommer nicht, aber im Winter. Dann schminke ich mich auch wieder ab. Die Idee mit den Tüchern auf dem Nachtschrank ist allerdings super hilfreich :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche es immer, da ich aber selten mehr als mascara benutze eher weniger ...

    Meine Lieblingsabschminktücher sind die von Bebe Young Care!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein super Tipp. Ich schminke mich meist immer gleich ab wenn ich von Arbeit heim komme.

    AntwortenLöschen
  8. Mittlerweile schminke ich mich sehr gründlich ab weil nur mit Abschminktüchern, hat meiner Haut einfach nicht gut getan. Ich benutze Abschminktücher als ersten Schritt, um das "grobe" zu entfernen. Habe auch schon viele Abschminktücher getestet aber für mich sind die besten von Bebe Young Care (die blauen) :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das ist wirklich eine Erleichterung!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich eine echt schlaue Idee, auf die ich selber noch nie gekommen bin. :D

    Liebe Grüße
    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  11. Hi Jacqueline,
    ich verstehe nicht, wie man mit Makeup ins Bett gehen kann. Am nächsten Morgen hat man im schlimmsten Fall das Bettzeug damit eingesaut und hat dann noch viel mehr Arbeit mit Bett frisch beziehen als wenn man sich am Abend noch schnell abgeschminkt hätte. ;)
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  12. Für mich ist Abschminken auch total wichtig und ich schminke mich wirklich jeden Abend ab, egal wie müde ich bin. Allerdings komme ich mit Reinigungstüchern nicht ganz so toll klar. Ich nehme dann lieber einen Reinigungsschaum. Das dauert zum Glück auch nicht so viel länger.

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ganz Deiner Meinung!

      Die Reinigungstücher verwende ich sehr gerne um mich vor-abzuschminken und danach kommt noch ein Gel oder Schaum! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Ich gehe nie ins Bett ohne mich abzuschminken, egal wie müde ich bin! Bis jetzt ist mir das erst 1-2x passiert das ich ausversehen geschminkt ins Bett gegangen bin. Reinigungstücher neben dem Bett sind praktisch!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Klingt sehr praktisch :) Also ich schminke mich wirklich JEDEN Abend ab, egal wie spät es ist. Geschminkt ins Bett ist bei mir ein absolutes NO-GO (ich glaube 1 oder 2 mal in meinem Leben habe ich das gemacht und am nächsten Morgen gab mir meine Haut die Quittung dafür). Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, LG Cindy

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>