Clarins Double Serum Age Control Konzentrat - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Clarins Double Serum Age Control Konzentrat

In 2017 steigert Double Serum seine sichtbare Wirkung auf die Zeichen der Hautalterung noch weiter und zeigt sich dabei zweifach innovativ, in wissenschaftlicher und technologischer Hinsicht. 

Die neue Formel von Double Serum ist einzigartig und...


- Umfassender
- Intensiver
-Näher am Vorbild der Natur
- Aufmerksamer gegenüber den Bedürfnissen der Frauen
- Verantwortungsbewusster


Ich verwende das Clarins Double Serum seit Jahren und habe es auch schon meinen Freundinnen empfohlen und auch sie lieben das Serum.


Umfassender:
(20 + 1) leistungsstarke Pflanzenextrakte für eine außergewöhnliche, effektive Anti-Age Wirkung.

Intensiver:
Clarins taucht tief ins Herz der Zellen ein und entschlüsselt erstmals die Sprache einer jugendlich aussehenden Haut jene Faktor, der die intakte Funktionsweise der 5 hauteigenen Vitalfunktionen sicherstellt.

Näher am Vorbild der Natur:
Die 2-Phasen-Formel ist in ihrer Zusammensetzung der Haut nachempfunden und enthält einen neuen Pflanzenextrakt mit hoher Konzentration an Turmeron - den der Curcuma.


Aufmerksamer gegenüber den Bedürfnissen der Frauen:
Mit seiner neuen universellen Textur bietet Double Serum eine Antwort für Frauen auf der ganzen Welt, in jedem Alter, jeder ethnischen Herkunft und für alle Hauttypen, selbst sehr sensibler Haut.

Verantwortungsbewusster:
Dank einer beeindruckenden Riege pflanzlicher Aktivstoffe, bevorzugt aus biologischer Herkunft und nach Prinzipien des fairen Handels bezogen, versammelt in einem zweiteiligen Flakon aus umweltbewusster Herstellung.

Auch die Verpackung hat sich etwas verändert, jetzt kannst Du noch präziser dosieren, ganz nach den Bedürfnissen Deiner Haut.

Clarins gehört zu mir dazu, ich verwende die Produkte schon sein über 10 Jahren und sind aus meinem Alltag nicht wegzudenken!!

Habt Ihr schon mal was von Clarins ausprobiert?

Welches Produkt mögt Ihr am liebsten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline




PR Sample / 
einige Textabschnitte von Clarins

29 Kommentare

  1. Ganz schöne Fotos! Richtig ansprechend. Finde dieses Dosierungssystem prima, so kann ich meine gewünschte Menge optimal bestimmen.

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja wirklich gut an. :)
    Ich muss zugeben das ich als totaler Beauty Freak, noch nie Clarins ausprobiert habe.... Wird definitiv noch nachgeholt.
    Liebste Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  3. WOW - schöne Bilder. Danke für die Vorstellung meine Liebe.

    Hab einen tollen Sonntag und liebste Grüße

    Franzi // www.franzisbeautyroom.de

    AntwortenLöschen
  4. Habe Clarins noch nie verwendet, aber das hört sich gut an. Curcuma kenne ich eigentlich nur innerlich angewendet als Nahrungsergänzungsmittel oder eben Gewürz. Dir ein schönes Wochenende, Simone

    AntwortenLöschen
  5. This serum looks great! Thanks for sharing!

    http://violettedaily.com

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den tollen Beitrag. Ich finde das Serum gerade deswegen toll, weil es "fair" hergestellt ist und mit pflanzlichen Inhaltsstoffen auskommt. Werde mir es mal genauer anschauen!
    Liebe Grüße Julia von www.zuckermagazin.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir fürs vorbei schauen! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Liebe Jacqueline, danke dir für den schönen Bericht, ich kenne das Serum noch nicht, weil mir Clarins derzeit einfach zu teuer ist, aber es klingt gut! Vielleicht spar ich darauf :). Danke dir für den Tipp! Curcuma soll ja sehr gut für die Haut sein von außen und von innen! Schönen Sonntag, xo Babsi

    AntwortenLöschen
  8. This brand always has got great products!

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich ja super an, werde ich mal im Auge behalten!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne das Produkt , ich habe eine empfindliche Haut umd bin sehr skeptisch bei all den Kosmetikprodukten die einem "angedreht" werden!! Aber DIESES ...meine Tochter würde sagen "OMG" (😉) - Ich LIEBE LIEBE LIEBE es !!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hey, nein bisher habe ich die Marke noch nicht ausprobiert, aber das Serum hört sich gut an.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Von Clarins habe ich schon so lange nichts mehr probiert, dass ich mich gar nicht daran erinnern kann, was mein letztes Clarins Produkt gewesen ist. Aber deine Beschreibung von diesem Serum hört sich sehr gut an. Vielen Dank für's Vorstellen :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hi Jacqueline,
    ich habe keinerlei Produkte von Clarins. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, bin ich froh seit vielen Jahren Produkte gefunden zu haben, die ich gut vertrage so dass ich auch nur ganz selten andere Produkte ausprobiere.
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  14. Dieses Serum hatte ich auch einmal und nutze seither immer eins. Aber manchmal wechsele ich auch die Marke! Jedenfalls gehört Clarins auch zu meinen Lieblingsmarken!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehört auch zu meinen Lieblingsmarken! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  15. Hört sich nach einem guten Serum an. Ich selbst bin noch auf der Suche nach einem guten Serum was meiner Haut Feuchtigkeit spendet. Momentan teste ich eins von Missha.

    Glg Karolina

    Https://kardiaserena.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dir das sehr empfehlen! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  16. Toller Bericht.... ich muss auch wirklich mal bemerken, dass ich die Art deiner Produktfotografie sehr mag.
    LG Tina Happy Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, bedeutet mir sehr viel! Danke!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  17. Von Clarins verwende ich auch gerne Produkte. Ich mag zum Beispiel den Selbstbräuner sehr gerne!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den mag ich auch sehr! Beide, den fürs Gesicht und den für den Körper!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>