GLOWSTARTER Mega Illuminating Moisturizer in Pearl, Nude und Sun Glow - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

GLOWSTARTER Mega Illuminating Moisturizer in Pearl, Nude und Sun Glow

Eine tägliche Feuchtigkeitspflege und ein Illuminator in einer wirkungsvollen, sanften Creme. 
Schimmernde Perlenpartikel zeichnen den Teint weich und reflektieren das Licht für ein umgehendes leuchtendes Finish. Vitamine, Hyaluronsäure und Grüntee spenden der Haut Energie und Feuchtigkeit. 

Die 3 sexy Farbtöne von GLOWSTARTER können als Highlighter, als Trio zum konturieren oder für einen sonnigen, strahlenden Teint verwendet werden.



Für einen strahlenden Teint
Eine gleichmässige Schicht auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen. Kann allein oder unter der Lieblingsfoundation getragen werden.

Für wirkungsvolle Highlights
Pearl Glow oder Nude Glow auf die Wangenknochen, den Amorbogen, den Nasenrücken und die Brauenknochen auftragen, um Glanzpunkte zu setzen.



Weitere Inhaltsstoffe
Grüntee belebt fahle, müde Haut

Hyaluronsäure spendet intensive Feuchtigkeit

Jojobaöl, Sheabutter und Ceramide gleichen den Feuchtigkeitshaushalt der Haut aus

Schimmernde Perlenpartikel reflektieren das Licht und zeichnen Unebenheiten weich

Frei von: Parabeln, Sulfaten, Pht halaten

Geeignet für...
Alle Hauttypen, insbesondere normale bis trockene Haut

Glamtipp
GLOWSTARTER auf Hals und Dekolleté auftragen, um das Schlüsselbein zu betonen.

Ich habe die Produkte, vor allem den Sun Glow, als Pflege unter dem Sonnenschutz verwendet die letzten Tage und auch unter der Foundation und bin sehr sehr begeistert von der Pflege, meine Haut ist wirklich super mit Feuchtigkeit versorgt.

Die bräunliche Farbe ist wirklich sehr dezent und somit passt sie sich sehr an die gebräunte Haut.

Auch den fruchtigen Duft mag ich sehr, wenn ich die Bräune wieder etwas verliere, gehe ich rüber zu den anderen Tönen.

Ich bin gerade im Urlaub in der USA und überall wo ich hin gehe, sehe ich die tollen Produkte von Glamglow, natürlich habe ich zugeschlagen! ;oD

Aber Ihr bekommt die Produkte auch in der Schweiz, zum Beispiel im Manor, Marionnaud oder Douglas.

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



Text Glamglow / PR Sample


31 Kommentare

  1. Die Produkte sehen klasse aus! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Man muss ja wirklich sagen, dass die Verpackung immer top aussieht und echt ansprechend ist.
    Hab einen schönen Sonntag
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Verpackung gefällt mir auch sehr!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Hey, hier wäre ich ja tatsächlich schon ein Verpackungsopfer.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das Produkt klingt sehr interessant. :)
    Ich verwende Highlighter nur sehr selten, da ich es nicht wirklich mag wenn ich so extrem glänze. :D
    Die Verpackung ist auf jeden Fall wie für mich gemacht... :)
    Liebste Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Das Produkt sieht klasse und ansprechend aus :)
    toller Beitrag :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  6. Wie geil! Ich bin verliebt. Kannte die Produkte bisher nicht! Lediglich die blaue Maske war mir bekannt. Danke für den Tipp! Liebe Grüße ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Ja die blaue ist einer meiner Must-Haves! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Hört sich nach einem schönen Produkt an! Ich wünsche dir sehr viel Freude damit - obwohl, wenn ich ehrlich bin muss ich es probieren Glanz im Gesicht zu tragen!
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

    AntwortenLöschen
  8. Die reizen mich auch so ungemein. Ich hatte auch schon einen davon im Warenkorb aber der Preis schreckt mich doch etwas ab. Zumindest hat dieser mich bisher von einer Bestellung abgehalten. Aber wie ich mich kenne, wird das auch irgendwann egal sein. :)
    Denn die sind echt klasse. Viel Spaß noch in der USA.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    AntwortenLöschen
  9. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  10. Great post dear

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich sehr gut an und die Verpackung springt gleich ins Auge, Schade nur, dass ich sehr emfindliche Haut habe und die Produkte deshalb nicht ausorobieren kann.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch eine sehr empfindliche und sensible Haut!

      Ich vertrage die Produkte sehr gut!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Tolle Produkte!! Möchte ich unbedingt auch ausprobieren :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe das Design der Glamglow Produkte und den Glowstarter verwende ich auch sehr gerne...

    AntwortenLöschen
  14. Hi Jacqueline,
    die Verpackung ist wirklich ein Eyecatcher. Mal schauen, ob es die Produkte auch irgendwo in Deutschland gibt.
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  15. Oha, was für coole Moisturizer Liebes! ♥ Ich liebe ja so schöne Verpackungen- da hat man mich gleich!
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  16. Die finde ich auch richtig interessant, die würde ich auch gerne mal probieren, obwohl ich Tiegel ja normalerweise nicht so mag.
    Viele Grüße und noch einen schönen Urlaub

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde auch so gerne mal ein Produkt von Glamglow testen wollen. Kann mich einfach nicht entscheiden welches :D

    Hab noch einen tollen Urlaub und liebe Grüße

    Franzi

    AntwortenLöschen
  18. Habe ich noch gar nicht gekannt. Danke fürs Vorstellen ❤️

    AntwortenLöschen
  19. Vielen dank für die Vorstellung liebe Jacqueline, die Marke macht mich schon echt neugierig :)) xo und ein schönes Wochenende, babsi

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>