NYX Professional Makeup Cosmic Metals Lip Cream - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

NYX Professional Makeup Cosmic Metals Lip Cream


Cosmic Metals Lip Cream sind intensive, mehrdimensionale Farbe in Kombination mit einem glasigen Glitzereffekt für Lippen, die nicht von dieser Welt sind, wie Du sie noch nie zuvor gesehen hast.


Cremig weich mit einem leuchtenden metallischen Finish, tauchen die neuen Comic Metall Lip Cream Deine Lippen in glänzende Farben, die sie wie ein Gloss anfühlen.

Cosmic Metals Lips Cream ist das ultimative must-have für die Festival Saison!

Diese unglaubliche Kollektion ist in 18 unvergleichlichen Farben erhältlich, von sinnlichem Nude zu irisierendem Fuchsia, zu galaktischem Blau, für ein brillantes, Ultra-metallisches Finish, das seines gleichen sucht!


Mir gefallen die Comic Metall Lip Cream sehr, nur sind sie nicht für meine Lippen!

Ich habe eine sehr schmale Oberlippe und bei mir sieht es dann einfach nicht so schön aus, wie bei jemanden, der vollere Lippen hat! Sehr schade!!! :o(

Ich verwende sie aber sehr gerne als Lippen-Highlighter!

Wie findet Ihr den Trend mit den metallischen Lippenstiften?

Habt Ihr schon zugeschlagen?

Welches Produkt von NYX mögt Ihr am liebsten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo

Jacqueline



PR Sample
Text wurde ehrlich und mit
meiner Meinung geschrieben
Text von NYX


32 Kommentare

  1. Liebe Jaqueline, ich mag diesen schimmernden Metallic-Look generell sehr gerne, leider habe ich auch nicht sehr volle Lippen. Aber für Nägel und Augen benütze ich gerne etwas Glitzer.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline,
    eigentlich bin ich kein Fan von Glitzerlipglossen aber diese sehen entzückend aus und würde ich sogar frei von einem Festival tragen.

    Diese muss ich mir mal merken. Danke für die Vorstellung des tollen Produkts.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind so wunderschön! Ich würde sie am liebsten alle direkt kaufen :D ♥

    LG, Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Trend der metalischen Lippen toll, besonders um highlights auf den Lippen zu setzten :).
    Ich habe eine Farbe von den NYX Metall Lip Creams allerdings komme ich damit noch nicht so gut klar, der Auftrag ist sehr schwer, ich muss mich da noch rumprobieren aber ich liebe die Farbauswahl, die ist einfach klasse.

    Ganz liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Restwoche

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blogpost :) Mir gefällt dieser metallic Look :) Nur nicht bei mir :P Ich habe zwar volle Lippen, mag es aber lieber natürlich und trage selten was auf den Lippen :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind sooo schön. Dafür braucht man echt mut. Für mich wäre es nichts für den Alltag. Aber ich bin mir sicher auf den Lippen sehen die echt toll aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Vor denen stand ich erst vor ein paar Tagen und hab überlegt einen zu testen. Hab mich dann allerdings dagegen entschieden, da ich eigentlich gar kein Freund von metallic bin. Mein Lieblingsprodukt bei NYX sind die Lingerie Reihe <3
    Liebste Grüße,
    Heidi von www.wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen schon klasse aus. Mir gefällt besonders der Grünton. <3

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacqueline,
    ich besitze den Lipstick in Pink, kann mich damit aber nicht wirklich anfreunden. Er ist halt überhaupt nicht alltagstauglich. Vielleicht finde ich ja irgendwann einmal die Gelegenheit ihn auszuführen.
    Beste Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hey, das sind ja krasse Farben. Ich wüßte jetzt nicht, ob ich blau oder grün auf meine Lippen lassen würde :P.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Perfekte Farben für jeden Geschmack.
    Habe einen angenehmen Abend.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen toll aus :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sehen alle so toll aus :)
    Da könnte ich mich echt nicht entscheiden :)
    Mir gefällt der Trend sehr gut

    Liebe Grüße und schönen Abend :)
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jacqueline,

    wow! Das nenne ich Farbauswahl. Gigantische Farbpalette. Da ist wirklich für jeden etwas dabei :-)! Ich bleibe allerdings doch meinen Lieblingsmarken treue - habe deinen Beitrag dennoch sehr gerne gelesen. Ich muss ja informiert bleiben, was ihr jungen Mädels so verwendet ;-).

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  15. Puh, das sind wirklich starke Farben! Ich glaube aber auch nicht, dass sie was für meine schmalen Lippen wären. Obwohl ich so Glitzerkram ja eigentlich sehr gerne mag bei anderen. :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe die Teile, vor allem für meine Liparts!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Liparts sind immer der absolute Wahnsinn!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  17. Tatsächlich, Du hast recht!

    So etwas habe ich wirklich noch nie vorher gesehen!

    Toll diese mineralischen Farben, danke Dir vielmals fürs Vorstellen :)

    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag die Farben an anderen, aber bei mir sehen sie auch nicht so gut aus.
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jacqueline,
    metallische Farben sind nicht so meines. Ich mag gerne zarte rosa Töne für die Lippen. Am liebsten verwende ich Lippgloss.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die Farben und das Produkt sehr interessant aber werde wohl keins kaufen, da ich schon drei ähnliche von Lime Crime habe.
    Aber wirklich krasse außergewöhnliche Farben... .

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Farbauswahl. Ich liebe diesen Trend sehr, so dass ich mir schon die Farbe "Speed of Light" gekauft habe.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Die sehen alle total interessant aus! Die eine oder andere Farbe werde ich bestimmt mal mitnehmen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Die sehen alle toll aus! Oje, ich habe auch eine schmale Oberlippe, aber sie sehen so interessant aus, dass ich ihnen auf jeden Fall eine Chance geben werde. Bin gespannt auf den metallic look auf den Lippen. GLG Ivi

    www.naomella.com

    AntwortenLöschen
  24. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden,daher ist das auch nicht so mein´s. Mag es eher natürlich. LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>