Caudalie EAU DE BEAUTÉ - 20 Jahre Schönheit in einer neuen Limited Edition - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Caudalie EAU DE BEAUTÉ - 20 Jahre Schönheit in einer neuen Limited Edition

Die Marke Caudalie lanciert zur Feier des Jahrestages der Kreation ihres Eau de Beauté eine zeitlich begrenzte Sonderedition des Bestsellers und erzählt seine Geschichte.


"Ich liebe das Eau de Beauté von Caudalie.
Es ist für mich wie ein Spa, das ich immer
bei mir trage. Ein wunderbares Produkt, das meinen Teint erfrischt und meiner Haut wieder Ausstrahlung und Energie verleiht".
Rosie Huntington-Whiteley


Raffinesse im Reinzustand
Die Marke Caudalie bringt zur Feier des zwanzigjährigen erfolgreichen Bestehens ihres Eau de Beauté eine Sonderedition heraus, die sich durch eine Neugestaltung des kultigen Flakons auszeichnet. Das für Caudalie typische Milchglas-Fläschchen ist mit einer goldfarbenen Weinranke graviert und mit einem goldfarbenen Deckel versehen. Diese im 100 ml Format oder in einem 30 ml Fläschchen zum Mitnehmen erhältliche Sonderedition passt sich allen Lebensstilen an.
Ein vielseitig einsetzbares Wasser
Eau de Beauté passt in jede Handtasche, um dem Teint einen instant Glow zu verleihen und die Haut zu erfrischen, wann immer es nötig ist.


Wie wird das Produkt benutzt?

• Als Tonikum nach dem Aufwachen.

• Ideal zum Anfeuchten aller Schwämmchen für den Teint und Blender-Applikatoren geeignet.

• Direkt nach der Grundierung aufgetragen fixiert es das Make-up und sorgt für stundenlangen Halt.

• Auf Dekolleté oder Nacken aufgesprüht beruhigt es die 
Sinne und bringt unverzüglich Erfrischung.

• Kann tagsüber ganz nach Lust und Laune verwendet werden, um die Poren optisch zu minimieren und den Teint sofort wieder frischer zu machen.

 • Kann im Sommer im Kühlschrank aufbewahrt und als Erfrischungsspray zum Mitnehmen benutzt werden.

• Sorgt auf das Kopfkissen aufgesprüht für erholsamen Schlaf.

• Schützt die Epidermis im Flugzeug vor Wassermangel.

• Gegen Stress im Büro.

• Nach sportlichen Aktivitäten zur Glättung der Gesichtszüge.

• Als Raumspray zur Unterstützung von bewusster Meditation.

• Nach dem abendlichen Abschminken zur wirksamen Klärung des Teints.


Eau de Beauté ist rund um die Uhr und in allen Situationen ein perfekter Begleiter.

Kennt Ihr das Caudalie Eau de Beauté?

Welches Produkt von Caudalie mögt Ihr am Liebsten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline


PR Sample / Text von Caudalie
Bilder von mir

36 Kommentare

  1. Dass nenn ich ja mal vielseitig einsetzbar :D Sehr interessant!

    LG Danie

    AntwortenLöschen
  2. Gegen Stress im Büro? Wo genau muss ich mir dass dann hinsprühen?

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder ein ganz ausgesprochen spannendes Produkt, dass ich noch gar nicht kenne! Hört sich wirklich toll an, und ich mag ja so Pumpsprays super gerne ;)

    Dankeschön für die Inspo!

    Alles Liebe,
    Marjorie

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste bisher nie sorecht was ich mit Gesichtswasser genau anstellen kann, aber da gibt es ja anscheinend doch einige Möglichkeiten ;)

    LG
    Anni von www.yogagypsy.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, auf jeden Fall klingt es sehr ansprechend!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ein Allrounder also :) Die Möglichkeiten sind endlos...

    LG, Stefanie*

    AntwortenLöschen
  7. Super, das sieht nicht nur schick aus, sondern scheint auch vielseitig einsetzbar und gerade jetzt im Sommer richtig nützlich zu sein. Danke für den Beitrag und ich freue mich auf mehr Produkt-Tipps hier auf dem Blog!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. spannend, wie vielfältig das Produkt ist! Ist bestimmt auch gut als Geschenk geeignet :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ein All in One Produkt, das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet!
    Dein Beitrag hat nun wirklich mein Interesse geweckt. Was kostet denn das gute Stück? Konnte ich jetzt nicht ganz herausnehmen :s

    Danke im Voraus und lieben Gruß,
    Rosie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr!

      Das kommt ganz drauf an, wo Du es kaufst und in welcher Grösse... so ab CHF 15.-

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Huhu,

    hab ich ja noch nie was von gehört. Klingt extrem interessant.

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hey du.
    Das ist ja mal toll, vor allem mag ich es als Erfrischungsspray. Im Sommer schon fast ein Must Have für mich.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne die Marke Caudalie gar nicht, aber dieses Fläschchen birgt wohl einige Einsatzmöglichkeiten. Ein sehr interessantes Produkt!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe;)

    Das sind wunderschöne Bilder. Das Produkt hört sich wirklich super an;). Das ist ja der Hammer wie vielseitig man es einsetzen kann.

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  14. Na boom! Da scheint es sich um ein kleines Wundermittel zu handeln! Ich glaub ich sollte mir damit eine Badewanne einlassen ;)
    Glg Karolina
    Https://kardiaserena.at

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Jacqueline, solche Sprays habe ich bisher noch nicht genutzt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte noch nie ein Produkt von Caudalie, allerdings schwärmen so viele von dieser Marke & besonders von diesem Spray, vieleicht werde ich mir das auch mal kaufen :).

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Diesen Spray von Caudalie wollte ich schon sooo lange mal ausprobieren! Ich hab nur Gutes darüber gehört :) Danke für die Erinnerung! Der wird gleich morgen in der Apotheke geholt!
    Alles Liebe, Theresa

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Produkt, gefällt mir. Ist ja sehr vielseitig einsetzbar. Danke für die Vorstellung und schöne Fotos! Liebe Grüße ronja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jacqueline, das Tonikum wäre einen Kauf wert,da ich sehr zufrieden mit meinen Caudalie Produkten bin :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  20. Ich kenne dieses Eau de Beauté nicht... aber es klingt auf jeden Fall spannend!

    AntwortenLöschen
  21. Richtig tolle Bilder und das Produkt spricht mich auch total an *.*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag Caudalie richtig gerne! Habe das Vinoperfect Wasser und das ist auch Hammer, aber als nächstes hole ich das Eau de Beaute. Tolle Bilder Süße!

    Liebste Grüße,
    Sara | Psst, auf missesviolet.com gibt's aktuell tolle Gewinnspiele zum Blog B-Day!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>