Clarins & Arthritis - Armbänder - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Clarins & Arthritis - Armbänder

Claire, Jenna, Prisca und Virginie Courtin Clarins haben vier wunderschöne Armbänder in Zusammenarbeit mit dem Schmuckdesigner Atelier de Famille kreiert.


Dieses Jahr hat die Stiftung Arthritis vier wunderschöne Armbänder in Zusammenarbeit mit dem Schmuckdesigner Atelier de Famille kreiert.

Mangels e ektiver Behandlungsmethoden, die die beträchtlichen Leiden seine Frau lindern konnten, entschliesst Jacques Courtin-Clarins sich im 1989 zur Gründung einer Vereinigung zugunsten von Forschungsmassnahmen im Bereich Polyarthritis (Association de la Recherche sur la Polyarthrite, kurz ARP).

Im Jahr 2006 wurde die ursprüngliche Organisationsform in eine gemeinnützige Stiftung anerkannt. Die Arthritis Stiftung ist die führende Privatinitiative zur Generierung von Spenden zugunsten schwe- rer rheumatischer Erkrankungen in Frankreich.









In Erinnerung an ihre Grossmutter, die unter rheumatoider Arthritis litt, unterstützen die vier Courtin-Clarins. Der gesamte Erlös der verkauften Armbänder geht an die Stiftung Arthritis und trägt zur Finanzierung eines Forschungsprogramms im Bereich rheumatischer Erkrankungen bei.




Entdecke die gesamte Kollektion unter Clarins.ch, unter der Internetseite von Arthritis (www.fondation-arthritis.org) und im Skin Spa.

Preis pro Einheit: CHF 10.-

Mir gefallen die Armbänder sehr und finde die Idee super!

Wie gefallen Euch die Armbänder?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample
Text Clarins

26 Kommentare

  1. Oh! Die sind aber schön! Und ich mag es wenn hinter einem Schmuckstück eine Geschichte und/oder ein guteer Zweck steht! Ich schau mir die Seite gleich mal an - weisst Du, ob man die auch aus Deutschland bestellen kann?
    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du kannst sie auch in Deutschland bestellen bei Clarins! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Liebe Jaqueline,
    das ist wirklich eine tolle Idee von Clarins, die man unterstützen sollte. Die Armbänder sind preiswert und sehen auch noch gut aus.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jacqueline,
    dass ist mal eine tolle Idee! Die Armbänder sehen klasse aus.

    Lieben Gruß,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  4. HI Jacqueline,
    die Armbänder sehen total schön aus, v.a. das in türkis gefällt mir sehr gut. Auch finde ich schön, dass sie nicht so breit sind, da mir das an meinem Arm gar nicht gefällt.
    LG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind einfach perfekt!

      Für jedes Outfit was dabei! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Die Armbänder gefallen mir so gut! :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. ich finde solche Aktionen immer toll! Das unterstütze ich immer gerne!
    Die Armbänder sehen wirklich super süß aus!
    Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wirklich super schön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich sehr schöne Armbänder :-) Mir gefällt das Türkise besonders gut. Toll, dass noch ein guter Zweck dahinter steckt!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Die Armbänder sind echt schön und der Gedanke dahinter noch toller. :)
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    AntwortenLöschen
  10. Oh sind die schön, da könnte ich mich garnicht entscheiden. LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee, wenn man was unterstützen kann.
    Lg
    Vivi

    AntwortenLöschen
  12. Interesting post dear! thanks for sharing xx

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee dahinter gefällt mir auch sehr gut. Auch die Armbänder sind hübsch.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen aber richtig toll aus - vor allem das Türkise =)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Schön :) Gefällt mir gut!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Sehr coole Armbänder,
    könnten meiner Freundin auch sehr gut gefallen...
    Vielleicht eine schöne Geschenkidee für Zwischendurch :)

    Beste Grüße
    Zimo

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>