Lush Ausflug? Festival? Camping? - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Lush Ausflug? Festival? Camping?

Egal, ob Festivalbesuch, Campingausflug oder spontaner Kurztrip, mit diesen Produkten reist Du mit leichtem Gepäck und riechst erst noch besser als Dein (Zelt)-Nachbar.

Mit den festen Alternativen von Lush gibt es zudem bestimmt keine unschönen Überraschungen mit ausgelaufenen Produkten.

Noch dazu sparen sie eine Menge Platzt!


Sexy Peel



Die weckt-dich-zum-Frühstück-auf Zitronige. Was weckt dich morgens auf: Vogelgezwitscher? Dein Dienstmädchen mit einer Tasse Kaffee und frisch gepresstem Orangensaft? Eine Kombination aus vier Weckern? Oder eine hungrige Katze, die auf deiner Brust sitzt und fünf Zentimeter von deiner Nase entfernt jault? Wenn es Antwort zwei ist, dann hat dein Dienstmädchen schon die Dusche für dich angestellt.



Miles Of Smiles

Diese Tabs sind mega minzig und schenken dir ein erfrischendes Lächeln Meilen gegen den Wind! Reinigendes Kaolin und dreifache Minzigkeit machen aus Miles Of Smiles den idealen Partner für frische Zähne.



New 
Festes Shampoo


Dieses temperamentvolle Shampoo belebt und stimuliert deine Kopfhaut mit einer Mischung aus Zimtblatt-, Nelkenöl und Pfefferminz. Gemeinsam bringen sie den Blutkreislauf in Schwung und stimulieren so das Haarwachstum. Der Aufguss aus Brennnessel und Pfefferminz pflegt und sorgt so für gesundes Haar. Rosmarin beruhigt die Kopfhaut und bringt deine Mähne zum Glänzen.



No Drought 
Trockenshampoo

Ideal, wenn du eine kurze Auffrischung zwischen dem Waschen brauchst: Der feine Puder nimmt überschüssiges Öl auf und verleiht dir einen matten, sauberen Look. Anschliessend kann es leicht ausgebürstet werden, ohne dass deine Haare einen weissen, staubigen Look bekommen. Es riecht übrigens herrlich leicht nach Zitrone, Grapefruit und Limette und dein Haar wird toll duften und sich toll anfühlen.



Big 
Fester Conditioner

Ein sensationell duftender fester Conditioner, der Volumen und Glanz verleiht. Wir verwenden feines Meersalz, damit dein Haar weich und voluminös wird, sowie Glycerin, das die Feuchtigkeit der Haare bewahrt. Proteinreiche Algen sorgen für eine leichtere Kämmbarkeit, während ein Schuss frischer Limetten- und Zitronensaft obendrein die Schuppenschicht der Haare schliesst und ihnen somit ordentlich Glanz verleiht.



Rough With The Smooth 
Festes Körperpeeling

Verwöhne deinen Körper mit diesem kleinen rauen Burschen aus schrubbeligem Zucker und sanfter Murumuru-Butter für teuflisch glatte Haut. Dieses Tiefenpeeling gibt rauer Haut keine Chance und macht sie überall streichelweich. Ausserdem haben wir ein sinnliches Parfüm in die Mischung gezaubert, das deinen Körper mit einer neckischen Komposition aus schwarzem Pfefferöl, Patchouliöl und fair gehandelter Vanille umhüllt.



T'eo 
Festes Deo

Dieses feste Deo besteht aus superstark absorbierenden Pudern, frischen grünen Trauben, sowie ätherischen Ölen aus Wacholder und Zitronen, die deine Haut trocken und frisch halten. T'eo ist sanft, aber doch kraftvoll und wird so spielend leicht mit schwerer Schwitzerei fertig.

Wie findet Ihr die Lush Produkte?

Ich finde sie sehr interessante und auch super für den Urlaub mit dem Flugzeug, so muss man keine Angst haben, dass was ausläuft!

Das feste Shampoo habe ich schon mal ausprobiert und war sehr skeptisch, ob das mit meinen langen Haaren geht und es war super! Kann das sehr empfehlen!

Welches Produkt von Lush ist Dein Must-Haves?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo

Jacqueline



Pressemitteilung

18 Kommentare

  1. Die Produkte klingen echt gut!
    Ich muss mal wieder was von Lush ausprobieren :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja echt coole Produkte von Lush. Da braucht man sich echt keine Sorgen zu machen, wie man sich trotz Ausflug etc waschen kann :)

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  3. Die festen Shampoos habe ich auch schon ausprobiert und fand sie ganz toll...Ich sollte mir wieder eines kaufen, danke fürs Erinnern....

    AntwortenLöschen
  4. Ich mochte die festen Shampoos und Conditioner von Lush immer sehr gern. Leider haben wir bei uns keinen Lush in der Stadt, sodass ich selten mal solche Produkte shoppe.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst Du nicht online nach schauen? ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Das sind ja alles richtig tolle Produkte, die ich mir gerne mal genauer ansehen möchte :)
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich finde die Produkte erst mal sehr interessant. Allerdings komme ich mit Seifen nicht klar, die flutschen mir ständig aus der Hand, deshalb bin ich wieder auf Flüssiges umgestiegen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Lush hat ja wieder tolle neue Produkte auf dem Markt 😍 Vorallem das feste Shampoo hört sich genial an :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jacqueline, ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder ein festes Shampoo von Lush verwendet, z.B. das Juniper, was ja für eher fettendes Haar gut geeignet ist, ich mag das auch gern, so ein Shampoo Bar hält ja ewig, außerdem mag ich den Geruch so gern nach frischem Wacholder. Insgesamt liebe ich Lush, auch, wenn vieles extrem heftig beduftet ist, aber ich vertrage die Produkte sehr gut und dann bleibt man auch gern dabei :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Lush hat wirklich tolle Produkte, gerade für so Kurztrips. Erst kürzlich war ich in Norddeich und habe auch ein festes Lushshampoo mitgehabt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jacqueline,
    vom Herzen gerne habe ich diese Wochenbotschaft geschrieben. Ich drücke dich mal ganz lieb, wenn auch nur virtuell.

    Die Zahnpastillen, nenne ich sie jetzt mal so, finde ich absolut genial. Es gibt schon richtig gute Dinge. Danke für die Vorstellung von denen.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  11. Diese Produkte sind echt cool. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas wie Schampoo in pulverform gibt. Werde ich mir für den nächsten Urlaub merken - in manchen Ländern können die Duschen einfach nichts!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>