Estée Lauder Re-nutriv Verwöhnbehandlung - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Estée Lauder Re-nutriv Verwöhnbehandlung

Vor ein paar Wochen durfte ich mich im Jelmoli Zürich von Estée Lauder verwöhnen lassen und zwar mit der Estée Lauder Re-nutiv Pflegelinie.

Ich habe schon einiges von dieser Pflegelinie gelesen oder gehört, aber ausprobiert habe ich sie noch nie!

Ich wurde super nett am Stand von Estée Lauder empfangen und habe mich von einer sehr kompetenten und freundlichen Dame beraten lassen, da ich, wie immer zu früh war.

Als die Zeit dann gekommen ist, wurde ich zum Behandlungszimmer gebracht, dass wunderschön eingerichtet war, man fühlte sich sehr wohl und ich freute mich gleich noch mehr auf die Behandlung.

Ich durfte die liebe Joana, die übrigens das Bild da oben gemacht hat, endlich persönlich kennen lernen und sie behandelte mein Gesicht mit ihren Engelshänden.

Als erstes wurde mein Gesicht gereinigt, was sich super anfühlte und dann kam eine Maske drauf und zwar die Re-Nutriv Ultimate Damond Revitalizing Maske Noir, die ich mir am "Black Friday" bestellt habe.

Ich konnte mich bei dieser Behandlung so richtig entspannen und bekam sogar eine Massage, ich glaube, ich habe noch nie eine Massage bekommen! Es tat so gut und ich konnte so richtig abschalten, danke den Händen von Joana!

Nach der Maske kam ein Serum auf mein Gesicht, es tat so gut!



Re-Nutriv

Ultimate Lift Regenerating Youth Serum

Re-Nutriv Ultimate Lift Regenerating Youth:
Estée Lauder feiert 60 Jahre Re-Nutriv mit dem Launch der neuen Re-Nutriv Ultimate Lift Regenerating Youth Collection! 

Innovative Technologien und wertvolle Inhaltsstoffe sind Kennzeichen der luxuriösen Re-Nutriv Pflege-Produkte. Durch den in kleinen Öl-Tröpfchen verkapselten, hochkonzentrierten Floraelixir™Dew bietet das Re-Nutriv Ultimate Lift Regenrating Youth Serum besonders schnelle Intensivpflege. 

Denn erst mit dem Pumpstoß werden die eingebetteten Mikro-Tröpfchen mit der sie umgebenden Wasser-Gel-Lösung vermischt, und der Wirkstoff freigesetzt. Die interzelluläre Kommunikation der Hautzellen wird nachweislich optimiert und die hauteigene Produktion der „Baustoffe“ Kollagen und Elastin und den Eigenschutz der Haut. 

In Kombination mit bewährten hautstraffenden Wirkstoffen, wie dem Extrakt der Blaualge (Phormicum Persicinum) und des Fingertangs (Laminaria Digitata), beugt diese reichaltige Creme zusätzlich trockener HAut und vorzeitigen Haualterungsprozessen vor. Die enthaltenen 24Karat veredelten Goldatome verstärken diesen Effekt und wirken außerdem reizlindernd. Linien und Fältchen werden durch die lichtstreuenden Pigmente von Südseeperlen optisch sofort ausgeblendet.

Der Effekt: ein sichtbar strafferer, glatterer und strahlenderer Teint.

Nach dem Serum verwöhnte mich Joana mit einer Augencreme und einer Tages-Pflege.



Re-Nutriv 

Ultimate Lift Regenerating Youth Crème


Das enthaltende Floralexir™Dew-Konzentrat optimiert die interzelluläre Kommunikation der Hautzellen nachweislich und unterstützt so die hauteigene Produktion der „Baustoffe“ Kollagen und Elastin und den Eigenschutz der Haut.

In Kombination mit bewährten hautstraffenden Wirkstoffen, wie dem Extrakt der Blaualge (Phormicum Persicinum) und des Fingertangs (Laminaria Digitata), beugt diese reichaltige Creme zusätzlich vorzeitigen Haualterungsprozessen vor. Die enthaltenen 24Karat veredelten Goldatome verstärken diesen Effekt und wirken außerdem reizlindernd. 

Linien und Fältchen werden durch die lichtstreuenden Pigmente von Südseeperlen optisch sofort ausgeblendet. Der Effekt: ein sichtbar strafferer, glatterer und strahlenderer Teint.

Für trockene bis normale Haut.






Re-Nutriv

Ultimate Lift Regenerating Youth Eye Creme

Das enthaltende Floralexir™Dew-Konzentrat optimiert die interzelluläre Kommunikation der Hautzellen nachweislich und unterstützt so die hauteigene Produktion der „Baustoffe“ Kollagen und Elastin und den Eigenschutz der Haut.

In Kombination mit bewährten hautstraffenden Wirkstoffen, wie dem Extrakt der Blaualge (Phormicum Persicinum) und des Fingertangs (Laminaria Digitata), versorgt diese reichaltige Eye Creme zusätzlich die empfindliche, trockene Haut der Augenpartie. 

Lichtstreuenden Pigmente von Südseeperlen wirken gezielt gegen dunkle Augenschatten. 


Der Effekt: eine jugendliche strahlende Augenpartie.


Über Re-Nutriv von Estée Lauder:
Estée Lauder hat 1956 mit der ersten Re-Nutriv Creme die die weltweit erste Luxus-Creme auf den Markt gebracht und die Kategorie der Luxuspflege überhaupt erst begründet. Seit damals setzt Re-Nutriv Massstäbe in diesem Segment. Als Visionärin in ihrem Streben nach Exzellenz bereiste Estée Lauder die Welt – immer auf der Suche nach den seltensten und wirksamsten Ingredienzen aus der Natur. 


Jeder neue Durchbruch in der Collection gründet auf drei Prinzipien, die von Estée Lauder selbst aufgestellt wurden: die wertvollsten Inhaltsstoffe, die innovativsten Wissen- schaften und Technologien und ein unübertroffenes Hautgefühl. 

Bis heute absolvieren die Wis- senschaftler/-innen von Estée Lauder wahre Entdeckungsreisen im Zeichen der Schönheit, um wie auch für Regenerating Youth wieder die Essenz und die Mysterien der grössten Raritäten aus der Natur einzufangen – und diese seltenen Schätze in wertvolle patentierte Extrakte zu verwan- deln, die das Herzstück der Re-Nutriv Formeln bilden. 

Ich habe diese Produkte zum ausprobieren bekommen und werde Euch weiter informieren, wie ich die Estée Lauder Re-nutriv Pflegelinie finde, die Verwöhnungsbehandlung habe ich sehr genossen und meine Haut strahlte auch noch am nächsten Tag, bis jetzt bin ich super begeistert!

Ich freue mich auch sehr, wenn die Maske ankommt, ich werde sie testen und auch berichten.

Kennt Ihr die Estée Lauder Re-nutriv Pflegelinie? Was mögt Ihr an Estée Lauder am liebsten?

Vielleicht wäre diese Pflegelinie auch was für unter den Weihnachtsbaum?

Ach ja, was ich auch mal erwähnen wollte, mit Anti-Aging kann man nicht zu früh anfangen, je früher man Anti-Aging Produkte zu verwenden umso besser! Mir hat mal eine Dermatologin gesagt, man solle ab 25 Jahren damit anfangen!!!


Ich hoffe Euch hat mein Bericht gefallen!?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!

xoxo 
Jacqueline




oberste Bild ist von Joana, gewisse Textabschnitte sind von Estée Lauder / PR Sample

23 Kommentare

  1. Ich denke Anti-Aging sollte man schon früh beginnen, sind erstmal die Falten da, ists eh zu spät :D

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Produkte sehen toll aus und ich denke auch, dass sie sicher sehr gut für die Haut sind. Man kann nämlich tatsächlich nie früh genug beginnen Falten vorzubeugen :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  3. Ins Wohnzimmer passen sie auch einfach am Besten rein =P
    Meiner is ja auch künstlich, wäre lustig wenn es weiße Tannen gäbe *lach* und vor allem für nicht mal ganz 10€.

    Estée Lauder is super, hatte mal ein paar Proben mit denen ich super zufrieden war =)
    Vor allem die Augencreme finde ich interessant, nutze solche Cremes super gerne da sie einen frischer aussehen lassen.
    Hab ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jacqueline, die Behandlung wäre auch etwas für mich. Die Verpackung der Produkte sieht allein schon total genial aus. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  5. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus!

    http://thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Produkt hört sich echt spannend an. Von Estee Lauder besitze ich bisher noch nichts. Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich ja nach einer richtig tollen Behandlung an. Estee Lauder Produkte mag ich generell sehr gerne.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Estee Lauder ist bestimmt super aber das ist mir persönlich doch ein wenig zu teuer- zumindestens um die ganze Pflegelinie zu kaufen :D Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich toll nach Entspannung an! LG

    AntwortenLöschen
  11. Die Behandlung hört sich ja toll an! Die Re-nutriv Pflegelinie kenne ich noch gar nicht. Allerdings benutze ich schon seit zwei oder drei Jahren die gleiche Tagescreme - und die ist von Estee Lauder. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  12. Oh klingt super, schöne Entspannung. Mir hat gerade letztens jemand das Gegenteil erzählt mit den Anti-Aging Produkten, erst ab 35, aber ich denke das Ganze kommt auch sehr auf den Hauttyp an.


    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich ja toll an, so eine Behandlung könnte ich momentan auch gebrauchen ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,

    Ich finde solche Blogposts (und auch Youtube Videos) zu Gesichtsbehandlungen immer super interessant und entspannend. Danke für deinen Bericht!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das war ja echt ein Highlight. So eine tolle Behandlung würde ich mir auch gefallen lassen. Ich habe noch nie Produkte von Estée Lauder gehabt.Sie hören sich aber sehr hochwertig an und gehören zur gehobeneren Beauty-Kategorie.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>