Deko Inspiration Winter/Frühling - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Deko Inspiration Winter/Frühling

Vor ein paar Wochen, habe ich Euch ja den Store Spectroom vorgestellt, heute möchte ich Euch noch mehr von Spectroom zeigen.

Als erstes möchte ich erwähnen, dass es keine Kooperation mit Spectroom ist und ich alles selbst gekauft habe!

Ich habe mich halt in den Store verliebt und wir Frauen lieben es doch zu dekorieren! Oder?

Zur Zeit weiss ich nicht, sind wir noch im Winter (möchte aber lieber Frühling haben)!? Wie möchte ich meine Wohnung dekorieren, soll bei mir schon der Frühling einziehen, oder soll ich noch etwas vom Winter stehen lassen?

Ich habe mich für beides entschieden und das ist dabei rausgekommen!

Die Kommode ist von Spectroom Luzern und die Dekoration aus Meilen.


Das Bild habe ich gemacht, als wir letztes Jahr im Sommer in New York waren und in den Rahmen geklebt, so bringt es noch was persönliches, wie ich finde!






Ich freue mich sehr auf den Frühling und dass ich dann alles frühlingshaft dekorieren kann!

Wie sieht es bei Euch zu Hause aus? Ist schon der Frühling eingezogen oder macht sich der Winter bei Euch noch breit?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!

xoxo 
Jacqueline

33 Kommentare

  1. Ein richtig hübscher Post liebe Jacqueline. Das sieht wirklich sehr frühlingshaft aus und ich kann es kaum erwarten bis der Frühling kommt.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns noch nicht ganz, ich warte noch ein wenig dann wird die ganze Frühlingsdeko wieder aufgestellt.....Aber frische Tulpen habe ich immer im Haus...

    AntwortenLöschen
  3. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Deine Deko ist echt toll, die gefällt mir richtig gut. ♥ Tolles Bild! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Deine Deko ist wirklich toll, genau mein Geschmack :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful decors. But flower is so cute. I love so much roses.

    Moj mali kutak

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch grad am Umdekorieren und deine Ideen gefallen mir! Es ist so schön dass jetzt die Tag wieder länger hell werden und da bekommt richtig Lust auf Frühlingshaftes Feeling! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe dekorieren, vor allem jetzt im Frühling :-) Sehr schön hast du das gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich dekoriere, außer für Weihnachten, nicht extra entsprechend der Jahreszeit.
    Dekoriere mich lieber selbst :D mit schönem Lippi zb :D :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. Den Shop kenn ich gar nicht liebe Jacqueline! Es sieht alles schön stimmig aus! Der Bastkorb für die Pflanze sieht schön aus! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  11. Bin auch sehr gespannt =) Ohja die Bücher liebe ich auch total und der erste Film gefiel mir ja auch schon mega gut.

    Ein paar schöne Deko-Inspirationen =) Ich möchte mir auch mal wieder neue Deko kaufen, aber erstmal bisschen Geld sparen :D
    Ich lass bei mir den Winter noch ein bisschen in der Wohnung, mir gefällt das, der Frühling darf dann so im März mal einziehen *lach*.
    Das Bild aus New York is wirklich super, es is immer schön wenn man eigene Bilder aufhängt.
    Hab ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag es auch zu jeder Jahreszeit ein bisschen umzudekorieren. Da kommt man gleich viel besser in die Zeit rein. Frühling mag ich auch unheimlich gerne, allein wegen den frischen Blumen! Hab noch eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  13. Deine Deko gefällt mir sehr gut. Ein bisschen Frühling habe ich mir schon ins Haus geholt, weil ich ein paar Osterglocken auf die Fensterbank gestellt habe :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich schick aus! Ich mag Deko. LG

    AntwortenLöschen
  15. Du bist immer so liebevoll eingerichtet. Wollte meine Einrichtung auch schon einige Male zeigen, habs dann aber doch gelassen. Ist mein Rückziehungsort, gebe ja sonst schon viel von mir preis. :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Deko :).
    Ich komme leider gar nicht zum dekorieren, ich habe einfach zu viel um die Ohren, ich lasse es dieses Jahr auch einfach.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Find ich immer sehr toll wenn die aufgehängten Bilder so einen persönlichen 'Bezug haben.
    Da wird man doch immer an schöne Erlebnisse erinnert.
    Dekomäßig bin ich derzeit noch gar nicht auf Frühlings eingestellt.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön frühlingshaft. Da kann man endlich den kalten Winter vergessen!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>