Louis Widmer Intensive Pflege gegen Augenfältchen - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Louis Widmer Intensive Pflege gegen Augenfältchen

Mit zunehmendem Alter verliert die Haut an Elastizität und Spannkraft und ihre Fähigkeit, Feuchtigkeit zu speichern, nimmt ab.

Besonders betroffen ist die Augenpartie, denn sie ist rund dreimal dünner als die übrige Gesichtshaut. Die besonders empfindliche haut um die Augenpartie wird am besten mit einer Augencreme oder einem Augengel befeuchtet und gepflegt. So wird die Haut geglättet und Fältchen werden gemildert.

Zudem ist der erste Schritt zur wirksamen Pflege der Augenpartie eine sanfte, gründliche Reinigung, um die Haut von Schmutz und Make-up zu befreien.




Augen Make-up Entferner Waterproof
Eignen sich besonders bei empfindlichen Augen und Kontaktlinsenträgerinnen. Panthenol verbessert das Feuchthaltevermögen, schützt vor Irritationen und beruhigt die empfindliche Haut.

Sie enthalten keine Farbstoffe und kein Parfum.



Die Augen Make-up Entferner Waterproof hat eine 2-Phasen-Wirkung und löst wasserfestes und wasserlösliches Augen Make-up.




Gel für die Augenpartie
Das Gel befeuchtet, erfrischt, pflegt und strafft die Haut rund um die Augen. Speziell leichte, fettarme Formulierung.

Ideal für die Anwendung am Morgen und unter dem Augen Make-up. Das Gel kann auf dem ganzen Lid angewendet werden, da es nicht in die Augen fliesst.


Liposomal verkapselte Vitamine beugen vorzeitiger Hautalterung vor, glätten die Haut, verbessern die natürlicheren Hautfunktionen und mildern Fältchen.


Mögt Ihr Louis Widmer?

Wie pflegt Ihr Eure Augen?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



PR Sample / Text von Louis Widmer

28 Kommentare

  1. Fantastic products and great brand:)
    Have a lovely day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch schon mal Cremes der Marke und fand die einfach richtig klasse. :) Da lohnt es sich wirklich, mal mehr Geld auszugeben. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein grosser Louis Widmer Fan, habe jetzt aber schon länger nichts mehr ausprobiert. Momentan verwende ich die Clinique Pep-Start Pflege mit der ich ebenfalls sehr zufrieden bin.

    Ganz Liebe Grüsse und einen wunderschönen Nachmittag!

    Valena

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Augengel klingt ja total interessant, liebe Jacqueline, danke für die Vorstellung!
    Hab einen schönen Tag, xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  5. Produkte dieser Marke habe ich bisher noch nie probiert. Aber das wäre wohl eher was für meine Mama wegen der Anti Aging-Wirkung. LG

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute Augenpflege ist Gold wert. Von Louis Widmer habe ich bisher noch nichts verwendet, aber meine Schwester schwört auf die Marke.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Gerade in den kalten Monaten brauche ich eh jede Pflege die geht. Meine Haut wird im Winter schon gerne sehr trocken und empfindlich...

    AntwortenLöschen
  8. Louis Widmer hat mir bisher ehrlich gesagt gar nichts gesagt, aber es macht einen sehr sehr guten Eindruck, das behalte ich mir im Hinterkopf :)
    Danke fürs Vorstellen!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Louis Widmer, aber manchmal habe ich das Gefühl die Produkte sind nicht für mein Alter geeignet. ;-)

    Liebe Grüsse,

    Clarissa
    www.kosmetik-test.ch

    AntwortenLöschen
  10. Awesome foto!
    Hugs!
    https://lolazas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ehrlich gesagt, hab ich noch nie etwas von der Marke probiert. LG Romy

    AntwortenLöschen
  12. Die Produkte von Louis Widmer gehören zu meinen Favoriten :)

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne die Marke Louis Widmer gar nicht, vielen Dank fürs vorstellen :).
    Ich bin auf der Suche nach neuen Augenpflegeprodukten, möchte meine Augen etwas mehr pflegen, das kommt bei mir leider immer zu kurz.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte von Louis Widmer auch schon Produkte und fand sie richtig gut!
    Schöne Bilder und wieder ein toller Post!

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>