Valentinstag - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Valentinstag


Anlässlich des anstehenden Valentinstags arbeitet L'OCCITANE erneut mit der französischen Illustratorin Soledad Bravi zusammen.

Ihre Illustrationen von Blumen und Ingredienzien, für welche L'OCCITANE bekannt ist, zieren drei hübsche Kollektor-Boxen, in welchen sich je eine Handcreme und ein Lippenbalsam befinden.


Zur Auswahl stehen die unwiderstehlichen Düfte von Kirschblüte, Karité und Rose.


CHF 24.-

Die Duos sind ab Ende Januar 2017 in den L'Occitane Boutiquen und unter loccitane.ch erhältlich.


Für Ihn:

BULLFROG hat seine SECRET POTION Linie, bisher bestehend aus 2 Parfüms, erweitert. Und damit es unkompliziert bleibt ein Shampoo-Duschgel konzipiert.

 Einfach eine kleine Menge davon aufs feuchte Haar, Gesicht und Körper auftragen, einmassieren, ausspülen und guet isch! Analog der Parfüms gibt es die Variante Secret Potion N°1, welches an die Speakeasy-Zeiten der 20iger Jahre erinnert und herb nach Whiskey, Rum, Pfeiffenrauch und Leder riecht.  

Secret Potion N°2 ist hat eine ganz eigene Note - metallisch, nach Tinte und Weihrauch schmeckend. 

 Preis pro Stück CHF 20.-

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung


25 Kommentare

  1. Die Produkte sehen sehr hübsch aus. Besonders interessant finde ich die Handcreme von Loccitane. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Great! I want try those products <3
    Take care,
    Rizuna from A Well-dressed Nerd

    AntwortenLöschen
  3. Oooh das ist wieder was für mich! Ich liebe ja schöne Verpackungen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schmeckend? Sagt man das so in der Schweiz :)?
    Ich habe das blaue Set! :) mag es gerne!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja süße Verpackungen und die Düfte klingen echt interessant :)
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Handcreme von L'Occitane!
    Ich muss dort mal wieder vorbei schauen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. The creams are so cute! I love the packaging!

    http://violettedaily.com

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, Kirschblüte hört sich gut an. Da muss ich mal schnuppern gehen (:

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Produkte von Loccitane. Die duften so herrlich!
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Bin Deiner Meinung! ;oD

      Herzlichen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Huch, du bist schon in Valentinstagsstimmung? Mein Valentins-Post wird wohl erst am Sonntag vor dem Tag der Liebe kommen :)

    www.braids.life

    AntwortenLöschen
  11. Das sind so schöne Pflegeprodukte! ♥ Toller Post Liebes!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Handcreme muss ich mal testen. Die duften immer alle so lecker. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Layout für die Produkte. Gefällt mir sehr gut.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schade, dass es bei uns hier in der Nähe keine Läden dieser Marke gibt, da würde ich zu gern mal stöbern. LG Romy

    AntwortenLöschen
  15. Die Handcremes von L'occitane sind so klasse :) Ich liebe die.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  16. Great gift ideas, I love Loccitane products :-) Happy Sunday!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>