Gemeinsam in die Zukunft FEED Clarins - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Gemeinsam in die Zukunft FEED Clarins

Vor ein paar Wochen stellte uns Herrn Christian Courtin-Clarins sein neustes Projekt mit FEED und Clarins vor und das möchte ich Euch sehr ans Herz legen.

Clarins im Kampf gegen Unterernährung.

Der Erfolg der Produkte von Clarins, ihre Qualität und ihre Wirksamkeit sind die Eckpfeiler, die es der Marke gestatten, sich für ein schöneres Leben der kommenden Generationen zu engagieren, um ihnen einen bessere Welt zu hinterlassen.

Dur die Zusammenarbeit mit FEEK hilft Clarins zahlreichen Kindern dabei, normal zu essen und zur Schule zu gehen. Dadurch bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit ihre Haut zu pflegen und gleichzeitig Essen für arme Schulen zu stiften. Während sie sich erwähnen, geben die Kunden ihrem Einkauf einen Sinn: verantwortungsvolle Schönheit mit Clarins.




 Seit 2011 haben FEED und Clarins über 10 Millionen Schulessen verteilt.



Wenn Ihr schon länger Leserinnen auf meinem Blog seit, wisst Ihr, dass ich Clarins liebe, ich verwende täglich Produkte von Clarins und sie sind nicht wegzudenken!

Möchtest Du auch mal was von Clarins ausprobieren, möchtest aber nicht gleicht grosse Packungen kaufen?

Ab morgen kannst Du ein tolles Set mit 7 Must-Haves von Clarins für CHF 49.- kaufen, der tatsächlicher Warenwert ist aber CHF 102.-, super oder?



Das Beste dabei ist, wenn Du das Set kaufst, spendest Du gleichzeitig 10 Mahlzeiten an hilfsbedürftige Kinder! 

Also schnell zuschlagen und was Gutes tun!


In einem Set findest Du folgende Produkte in Reisegrösse:

Démaquillant Express yeux sensibles 30ml - sanftes, schnelles & perfektes Abschminken garantiert!

Démaquillant Tonic Express 100ml - Express-Reinigung 3 in 1!

Hydra-Essentiel Crème désaltérante 15ml - Hilft der Haut, sich selber mit Feuchtigkeit zu versorgen!

Baume Beauté Eclair 15 ml - SOS-Pflege oder Schönheitsblitz!

Baume Corps Super Hydratant 100ml - Gehaltvoller Creme-Balsam für sofortiges Wohlgefühl!

Crème Jeunesse des Mains 30ml - 4 in 1 intensiv pflegend und schützend für Hände & Fingernägel!

Eclat Minute Embellisseur Lèvres 5ml - Verschönert optisch die Lippen und macht sie geschmeidig!


Die Sets sind ab dem 01. März 2017 erhältlich zum Beispiel auf Clarins.ch und in allen Clarins Verkaufspunkten in der Schweiz.

Was haltet Ihr von dieser Aktion? Ich finde sie einfach nur genial!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



Einige Textabschnitte sind von Clarins





27 Kommentare

  1. Liebe Jacqueline

    Das ist ja eine richtig tolle Aktion von Clarins. Vielen Dank dass du uns über die tolle Aktion informierst. Ich wusste nicht, dass Clarins sowas macht.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  2. Interesting products, I like this brand

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  3. Solche Probepakete finde ich immer toll. So kann ich in Ruhe testen, ob ich die Produkte vertrage......

    AntwortenLöschen
  4. Looks like a great brand:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Aktion :) Etwas gutes Tun sollte öfter getan werden :) ich habe bisher noch keine Produkte von Clarins getestet.
    Liebe Grüße,
    Jenny
    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Sache von Clarins. Ich muss sagen ich beschäftige mcih viel zu wenig mit diesr Marke, evtl. sollte ich dies mal ändern ;-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jacqueline!
    Das finde ich eine super Aktion von Clarins, gerade für Kinder sollte viel gemacht werden! Danke für die Vorstellung, so Probepakete mag ich sehr gern, so kann ich in Ruhe testen ob ich es vertrage. xo Babsi
    new Post: http://www.beautygossip.at/review-weleda-granatapfelserie/

    AntwortenLöschen
  8. Die Aktion finde ich sehr gut, bisher hatte ich noch gar nicht davon gehört. Clarins mag ich auch sehr gerne!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Aktion ist richtig toll! Ich mag Produkte von Clarins unheimlich gerne :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  10. Looks so interesting ) Thanks for sharing)
    http://beyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jacqueline

    Vielen Dank, dass du diese Information mit uns Leserinnen geteilt hast. Ich wusste nämlich nichts davon. Clarins finde ich, wie du ja weisst, sowieso eine absolut tolle Marke und mit dieser Aktion finde ich sie nochmals sympathischer.
    Liebe Grüsse
    Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die schöne Produktvorstellung.
    Das ist doch mal eine tolle Aktion, da fällt die Kaufentscheidung doch gleich viel leichter.
    Ich mag Clarins ja sowieso sehr gerne.
    So kleine Größen find ich halt auch für Wochenendtrips immer besonders praktisch.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  13. Die Aktion ist natürlich wundervoll!
    Wusste ich ja gar nicht, dass sich Clarins so engagiert!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  14. Die Aktion hört sich wundervoll an, ich hoffe, dass so etwas auch bald in Deutschland verfügbar ist. Denn das Set an sich sieht auch einfach super aus um die Produkte einmal zu testen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  15. Tollder Post, klingt super interessant!
    Vor allem, weil ich Clarins Produkte generell gerne mag :)

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  16. Die Aktion finde ich wirklich super! Die Produkte hören sich auch interessant an.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  17. I've tried most of these Clarins jars and they were awesome)

    KireiKana

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Dank!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>