M∙A∙C Work it out LIMITED EDITION - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

M∙A∙C Work it out LIMITED EDITION

Heute stelle ich Euch eine tolle MAC Limited Edition vor.



STIMULATE YOUR SENSES WITH A COLLECTION WHERE HIGH-PERFORMANCE COLOUR MEETS THE ART OF FITNESS.

LIPSTICK
Bi-ceptual nude beige (lustre)
Relentlessly Red bright pinkish coral   matte (retro matte) Muscu-linity soft brown (lustre) Testosterone mid-tone rose (lustre)
28.00 CHF

CRYSTAL GLAZE GLOSS
Oh My Lunge! sheer cool baby pink
Nice Cheeks soft peach
Sixxx Pack bubble gum pink
Love Your Body coral pink
Ripped red cherry
Flex Appeal deep violet
36.00 CHF

M·A·C STUDIO QUIKTRIK STICK
Soft Side / A Latte Sheen coral/gold
Whiff Of Pink / Softly Does It pink/silver
Here You Go / All Aflush berry / rose with copper sparkle 46.00 CHF

CHROMAGRAPHIC PENCILS
Primary Yellow bright, clean yellow Genuine Orange bright orange Process Magenta matte magenta Rich Purple dense purple Marine Ultra bright naval blue Landscape Green lush, bright green
24.00 CHF

IN EXTREME DIMENSION LASH
 In Extreme Dimension 3D Black Lash black 
31.00 CHF

IN EXTREME DIMENSION LASH
Squat It, Sugar rich cool brown Well-Toned rich plum purple
Gym Dandy rich denim blue
Hold For 10 bright cobalt blue
Spin & Twist forest green
Sweaty Betty bluish-green
No Pain, No Gain green with slight blue undertone Cool Down bright violet purple
Feel My Pulse blackened blue-red Heart Rate’s Rising rich red
Abs Of Steel fuchsia pink
Warm Up orange with reddish undertone Energized bright yellow
Hottie With A Body bright lime green Sky Is The Limit pastel bright sky blue Muscle Tee pure white
 31.00 CHF

PREP+PRIME FIX+/SIZED TO GO
Coconut Rose Lavender 
14.00 CHF

Limited Edition, available 6th March, 2017 at all M∙A∙C locations, M∙A∙C Stores and at maccosmetics.ch

Wie findet Ihr die Produkte?

Wenn Ihr mehr von den Produkten sehen wollt, besucht doch meinen anderen Blogpost über die Work it out LE, würde mich sehr freuen!


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline


Pressemitteilung




18 Kommentare

  1. Wow, was für eine hübsche Limited Edition von MAC. Danke fürs Vorstellen! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascaras sind ja echt cool aber ich weiß nicht, ob die etwas für mich wären. Würde die aber gern mal in Aktion sehen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic edition:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine coole LE!!!
    Ich muss Anfang März unbedingt zu Douglas. :D
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  5. Interesting) Thanks for sharing your opinion!
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  6. Die Mascaras würden mir gut gefallen! LG

    AntwortenLöschen
  7. Mich spricht sie leider gar nicht an.

    Liebe Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. MAC bringt immer so tolle LE's auf den Markt, dass ist ja der Wahnsinn.

    Freut mich, dass dir die Inspiration gefällt meine Liebe :)
    War auch alles sehr lecker :)
    Wünsche dir auch einen schönen Tag.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Limited Edition ist ja cool *-*

    Ganz liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  10. Das ist schon alles ziemlich bunt. Ab und an mag ich es auch bunt, auch wenn ich normalerweise eher der dezente Typ bin.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Sieht nach tollen Sachen aus, also ich liebe Bunt! Macht zum einen gute Laune und Lust auf Sommer wie ich finde :-)
    Tolle Vorstellung, ich muss an dieser Stelle mal zugeben, dass ich noch nie ein Produkt von Mac hatte :-D Wird wohl Zeit, es zu testen.
    Liebe Grüße, Cindy

    http://fraeulein-cinderella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle und sehr stylische LE! :-)


    Liebe Grüsse,

    Clarissa
    www.kosmetik-test.ch

    AntwortenLöschen
  13. Sehr coole LE, die muss ich mir unbedingt im Laden anschauen :) So schön bunt alles!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>