Herzlich Willkommen Becca Cosmetics in der Schweiz - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Herzlich Willkommen Becca Cosmetics in der Schweiz

Vor ein paar Tagen wurde ich zur Lancierung von Becca Cosmetics eingeladen.

Es gab ein gemütliches Frühstück im Restaurant Helvetia und die renommierte Make-Up Artistin Kerry Cole präsentierte die Marke Becca.

Die Kosmetik-Marke BECCA der Australierin Rebecca Morrice Williams überrascht mit ausgewählten Produkten. Die Make-Up-Produkte unterstreichen gezielt die natürliche Schönheit anstatt sie zu kaschieren. 

Das Geheimnis von BECCA: Das Make-up passt sich an den Hautton der jeweiligen Trägerin und sorgt für einen perfekten Teint. So verwandelt BECCA das tägliche Beauty-Ritual in ein nicht alltägliches Erlebnis. Dank lichtreflektierender Pigmente werden die natürlichen Schönheitsmerkmale der Trägerinnen betont und das markenspezifische «Null-Fehler»-Konzept kommt zum Tragen.*


Ich als Highlighter-Liebhaber kenne Becca Cosmetics schon seit Jahren aus der USA, dort habe ich mich mit den Produkten eingedeckt.

Das ist ab März 2017 nicht mehr nötig, da es Becca Cosmetics neu in ausgewählten Sephora Shops bei Manor sowie online unter www.manor.ch/sephora gibt!

Ich bin echt happy, ich weiss, dass können jetzt einige von Euch nicht verstehen, aber Becca hat echt tolle Beauty-Produkte, die ich Euch bald vorstellen werde!






Wie schon oben geschrieben, wurde ich zu einem gemütlichen Frühstück eingeladen und es war ein so toller Morgen!

Ich durfte auch die renommierte Make-Up Artistin Kerry Cole kennen lernen, sie kreierte mit Jaclyn Hill die wunderschöne JH Highlighter/Blush Kollektion....


... und ich sage Euch, dass ist so eine tolle und liebevolle Frau!




Wir durften einige Produkte von Becca ausprobieren und ich war erstaunt, dass alle Produkte von Becca ins Sephora Schweiz Sortiment kommen, klingt doch super oder?! ;oD









Kerry Cole stellte uns einige Produkte vor und zeigte uns auch, wie man die Produkte jeweils verwenden kann, kleines Beispiel, einen Blush kann man für die Wangen verwenden, diese Variante kennen wir ja alle, gibt man den Blush aber auf die Lippen und darüber einen Lippgloss... so hast Du eine Art Lippenstift.


Sie stellte uns auch Ihren neuen Pinsel vor, sie nahm eine Orange und zeige wie die Foundation mit den Händen aufgetragen aussieht, mit dem Beautyblender oder mit Ihrem neuen Pinsel!

Ich war echt positiv überrascht, wie toll die Foundation mit dem Pinsel von Becca aussieht, den Kerry Cole entworfen hat.










Es war für mich ein sehr interessanter und gemütlicher Morgen!

Ich fand es toll, dass ich Kerry Cole persönlich kennen lernen durfte, sie ist so eine sympathische Frau!

Also, nicht mehr lange schlafen und bald könnt Ihr Becca Cosmetics im Sephora kaufen gehen in der Schweiz!

Kennt Ihr Becca Cosmetics?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!

xoxo 
Jacqueline



*Text Becca


36 Kommentare

  1. Ich mag Becca total gerne. Ich habe ein paar Highlighter, Blush und eine Palette ❤

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch nichts von Becca, das wird sich aber schnell ändern wenn die Produkte über Manor/Sephora erhältlich sind!
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüsse, Fiona

    AntwortenLöschen
  3. Wie, cool dass es Becca Cosmetics nun auch in der Schweiz gibt! Danke für die schönen Eindrücke. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  4. Charming photos ans awesome event! I would gladly visit it!
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  5. Woow das hört sich mal spannend an! Bin auf die Produkte gespannt! :-)


    Liebe Grüsse,

    Clarissa

    www.kosmetik-test.ch

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Becca Produkte *.* Für mich stellen sie die besten Highlighter her.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich auch! Bin ganz Deiner Meinung!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Liebe Jacqueline!
    wow da sind ja tolle Eindrücke mit dabei! Ich hatte noch nie etwas von der Marke! Danke für diesen tollen Beitrag, xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  8. tolles Event mit einer tollen Location :) Becca Cosmetics kommt mir sehr bekannt vor.

    AntwortenLöschen
  9. I would love to try something Becca cosmetics. I love the lighting of Jacklyn *_*

    BLOG MAKE UP//PAGINA FB //INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  10. Die Marke kenne ich noch gar nicht, aber deine Fotos sind wirklich sehr inspirierend. Richtig klasse!
    Viele Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  11. Von dieser Marke habe ich noch nie etwas gehört. Aber die Bilder sprechen für sich! LG

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Info und willkommen. Hört sich nach einem tollen Event an. 😊

    AntwortenLöschen
  13. Das Event klingt sehr toll :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  14. Sieht nach einem tollen Event aus :) Ich kenne die Marke noch nicht.
    Liebe Grüße!
    Rosa Larissa Klara

    conscious lifestyle of mine

    AntwortenLöschen
  15. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ja kenne ich und freue mich auch.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  17. Kerry Cole wirkt ja richtig cool und nett :) Außerdem ist die Location total schick gewesen.
    Freut mich dass du so einen aufregenden, coolen und schönen Tag hattest

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe bis jetzt vieles gutes über Becca Cosmetics gehört, aber ich habe noch nie ein Produkt geteset.
    Das scheint ein sehr tolles Event gewesen zu sein, das sind tolle Bilder :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Oh da bin ich neidisch! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Ich kenne Becca und finde die Produkte toll! Nur leider sind sie in bzw. nach Deutschland nur schwer zu bekommen oder es ist super teuer :( Vielleicht schafft es Becca ja auch bald nach Deutschland. Klingt aber nach einem super Event!
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jacqeuline
    Ich freue mich sehr dass es jetzt BECCA auch in der Schweiz geben wird. Das sieht ja nach einem richtig tollen Event aus.
    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin gerade so unglaublich neidisch! Ich liebe Becca und würde mich rießig freuen wenn die Marke in Österreich erhältlich wäre :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>