L’ORÉAL Infaillible Paints Lippenprodukte - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

L’ORÉAL Infaillible Paints Lippenprodukte

Vor ein paar Wochen habe ich diese schöne L'ORÉAL Lippenstifte bekommen und heute möchte ich sie Euch vorstellen.


Die Infaillible Paints mit Lacquer Finish lassen Ihre Lippen durch die intensiven Farben herausstechen. 

Reiche Farbpigmente für umwerfende Farbe.

Sanfte und fixierende Flüssig-Formel für angenehmes und langanhaltendes Tragegefühl.


Speziell entwickelter Kontroll-Applikator für einfaches und genaues Auftragen. (Quelle: L'ORÉAL)


102 Pink Lady
Ich mag den Auftrag sehr und die Farbe hält gut auf den Lippen!




103 Fuchsia Wars




101 Gone with the Nude



105 Red Fiction



INFAILLIBLE MATTE PAINT


Die Infaillible Paints mit mattem Finish lassen ihre Lippen durch die intensiven Farben herausstechen. 


Reiche Farbpigmente für umwerfende Farbe.



Sanfte und fixierende Flüssig-Formel für angenehmes und langanhaltendes Tragegefühl.



Speziell entwickelter Kontroll-Applikator für einfaches und genaues Auftragen. (Quelle: L’ORÉAL)





207 Wuthering Purple


205 Apocalypse Red


201 Hollywood Beige


204 Red Actually
Wie findet Ihr diese Farben?

Mir gefallen sie sehr und was ich super finde, sind die abgeschrägten Kontrollapplikatoren, so ist es noch einfacher, die Farbe aufzutragen!

Die Lippenprodukte könnt Ihr jetzt schon kaufen.

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!

xoxo 
Jacqueline



PR Sample

38 Kommentare

  1. Wow, was für hübsche Farben! Danke für die tollen Tragebilder. So kann man sich die Farben noch besser vorstellen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful colours

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen allesamt sooo toll aus ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben. Gut, Purple wäre jetzt nichts für mich aber Beige auf jeden Fall.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Geile Farben aber seitdem Matte irgendwie gehyped werden hab ich nun panische Angst vor klebenden Lippen :/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll das es so viele Farben gibt! LG

    AntwortenLöschen
  7. Bin schon einige Male an ihnen vorbei gelaufen, da ich einfach schon zu viele solcher Farben habe :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Uhhh, die sind ja schön und ich kenne die echt noch gar nicht aber farblich sehen sie alle klasse aus und sind gut pigmentiert. Danke für die schöne Vorstellung. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe sie bei uns noch nicht gesichtet, aber ich finde sie gerade zu dem Preis sehr spannend.....

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farben! Pink Lady gefällt mir am besten (:

    AntwortenLöschen
  11. oh wow! I'd love to try these super vibrant shades!
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jacqueline danke fürs vorstellen! Der vom 1 Bild gefällt mir am besten 😍 schönes Wochenende du hübsche! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  13. Das sind sehr schöne Farben. Rot steht dir richtig gut <3 Tolle Bilder mal wieder!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen sie, da sie matt sind. Dir stehen alle Farben gut ❤️

    AntwortenLöschen
  15. Pink Lady gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Farben, danke für die Vorstellung :)
    Wenn du Lust auf ein Gewinnspiel hast, dann schau mal auf meinem Blog vorbei!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  17. Die 101 finde ich ganz besonders schön.... steht dir richtig gut.
    Lg tina

    AntwortenLöschen
  18. Ganz ganz ganz toller Blogpost <3 Mir gefallen deine Tragebilder richtig gut.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt werde ich rot.... herzlichen Dank liebes!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  19. Die Matten Farben sind der Wahnsinn, habe mir auch schon fast jeden Ton zugelegt. Tolles Review und toller Blog! :)

    Auf meinem Blog gibt es übrigens ein Valentinstags Gewinnspiel, würde mich freuen dich im Lostopf zu haben! :)

    Viele liebe Grüße,
    Janika

    Zum Giveaway hier entlang... <3

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die Farbe Pink Lady steht dir sooo gut :).
    Meine Mum hat mir die Farbe Wuthering Purple zum Geburtstag gekauft weil ich diese unbedingt wollte & ich finde die total schön, mit nur eine Schicht auch für den Alltag geeignet (zumindestens trage ich diese Farbe auch im Alltag).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Wow, you are so beautiful. This lipsticks are so cute. Great post, dear!
    Have a nice weekend!

    Moj mali kutak

    AntwortenLöschen
  22. dir stehen die Farben super :) ich hab den roten und violetten in matt, die trage ich sehr oft weil sie so angenehm sind :)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jacqueline,
    toller Post und schöne Tragebilder! Der Nudeton sieht klasse aus, aber ich kann mir doch nicht immer Nudetöne kaufen :D
    Aus der matten Reihe habe ich mal ein Tragebild von dem dunkelroten Lippi gesehen, den fande ich richtig klasse! Habe aber schon öfter gelesen dass die etwas fleckig werden...na mal schauen, irgendwann muss sicher einer dran glauben :D

    Liebste Grüße,
    Therese (:
    Read All About It

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>