Estée Lauder Re-Nutriv Ultimate Diamond Revitalizing Mask Noir - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Estée Lauder Re-Nutriv Ultimate Diamond Revitalizing Mask Noir

Heute stelle ich Euch meinen schwarzen Schatz vor, denn ich vor ein paar Wochen gekauft habe. 

Warum schwarzer Schatz? Diese Maske kommt in einer wunderschönen Verpackung, ja auch die Verpackung kauft man mit und die ist einfach wunderschön, ich hatte das Gefühl, ich packe ein Collier aus.

Auf irgendeiner Weise ist es auch ein Collier und zwar für die Haut, die schwarze Gesichtsmaske ist sehr hochwertig und wertvoll.


Wenn Ihr die Maske kauft und die wunderschöne Verpackung geöffnet habt, findet Ihr einen sehr edlen Brush, die Maske und einen Spatel.

Wie habe ich die Estée Lauder Re-Nutriv Ultimate Diamond Revitalizing Mask Noir angewendet?

Die Maske verzaubert Dein zu Hause in ein kleines Luxus Spa und Du kannst der Haut das zurück geben, was sie braucht.

Nach der Gesichtsreinigung....

Angefangen habe ich die Behandlung mit dem Brush und habe meine Gesichtshaut damit massiert.


Die Haut wird mit der Massage sofort mit Energie versorgt und es regt die Mikrozirkulation an.

Nach der Massage, kommt die kostbare schwarze Gesichtsmaske auf die Haut.






Die Re-Nutriv Ultimate Diamond Revitalizing schwarze Maske mit Black Diamond-Trüffel Extrakt versorgt die Haut mit wertvollen Nährstoffen.

Bambuskohle und hautverfeinernde Technologien verfeinern das Hautbild sowie vermindert Hautunreinheiten und entgiftet die Haut und das schon nach einer Behandlung.


Nach der Behandlung sieht meine Haut sehr frisch aus und das auch noch nach Stunden.

Ich mache die Maske wie beschrieben, einmal pro Woche, mein Hautbild hat sich sehr verbessert!

Vielleicht hast Du ja bald Geburtstag und kannst es Dir wünschen oder vielleicht als Oster- Muttertagsgeschenk?

Als ich noch sehr jung war, habe ich mir auch noch keine Gedanken über mein Gesicht gemacht oder besser gesagt, nicht so viele Gedanken, aber ab 30ig macht man sich so langsam die Gedanken und es ist wichtig früh mit Anti-Aging anzufangen und nicht erst, wenn die Falten da sind!

Wie ist es bei Euch? Gönnt Ihr Eurer Haut auch mal Spa Momente?

Ich durfte die Maske schon im Oktober 2016 ausprobieren und war da schon hell begeistert, darum habe ich mir sie auch gekauft und bereue es keine Sekunde!

Ich habe für Euch noch was ganz tolles!


Ihr könnt eine Box mit diesem Inhalt gewinnen und eine Box für Deine Freundin, was Ihr dafür tun müsst?

Poste ein Bild über ein tolles Erlebnis mit Deiner Freundin mit dem #everyday❤️story und #esteelauderswitzerland auf Instagram und schon bist Du im Pot, alle Schweizer Mädels können mitmachen. Super oder...!? 

Das Gewinnspiel läuft noch bis 30. März 2017, alle Informationen könnt ihr auf Estée Lauder nach lesen.


Ach noch was, Du kannst noch an der 7-tägige Foundation-Probe mitmachen, so kannst Du super Deinen perfekten Hautton bestimmen.

Ich wünsche Euch viel Glück und Spass dabei!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline





45 Kommentare

  1. Tolle Fotos, klingt nach einem super Produkt.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline,

    die Maske ist ja klasse und leider bis jetzt an mir vorbeigegangen.Ich werde mal schauen ob ich sie hier in D entdecke :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  3. Also die Maske kenne ich noch nicht aber ich bin gerade auch ziemlich angetan. Seine Haut sollte man eigentlich in jedem Alter pflegen, denn das ist eigentlich das A und O. Die Maske werde ich mir mal anschauen, denn die könnte sicherlich etwas für mich sein. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline, früher habe ich gern Estee Lauder verwendet, derzeit sind mir die Produkte zu teuer, aber es klingt nach einem tollen Produkt. xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wirklich nach einem schwarzen Schatz aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jacqueline
    Ein tolle Beitrag und passend zu meinem! ;-) Die Maske habe ich mir auch schon mal angeschaut aber dann doch nicht gekauft, weil ich noch so viele habe die endlich mal aufgebraucht werden sollte. Sie steht aber auf meiner Wishlist, ist nur noch eine Frage der Zeit.
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüsse, Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Toller Bilder und ein toller Bericht :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jacqueline, wow, was für ein schöne Bericht! Ganz toll! Vielen lieben Dank dafür! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jacqueline,
    so eine schwarze Maske hatte ich auch schon mal. Derzeit mache ich einmal pro Woche die Luvos Heilerde imutox Maske zur Entgiftung. Habe eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe ja Estee Lauder und die Maske sieht super aus ♥ Danke für den tollen Tipp!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  11. Interesting post, thanks for sharing ♥

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Beitrag Liebes und die Maske ist ja mal lustig. Ich denke, dass die Schwarzen Masken momentan total im Trend sind. ;-)

    Liebe Grüsse,

    Clarissa
    www.kosmetik-test.ch

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön =)
    Ohja das habe ich wirklich *tihi*.
    So eine Erkältung is einfach nervig, vor allem wenn Fasching is und man Geburtstag hat :D

    Ein toller Bericht über diese Estée Lauder Maske.
    Steht dir sehr gut die Maske :D
    Ich habe heute Geburtstag, da könnte ich sie mir glatt wünschen *lach*.
    Hab ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  14. Bei dieser Maske - kann man ganz schön jemanden erschrecken ;-) Ich wünsche dir einen guten Wochenstart! LG

    AntwortenLöschen
  15. Ich gönne meiner Haut gern mal Spa-Momente :) Momentan bleibt es aber bei Drogerie Produkten :) Liebe Grüße,
    Jenny
    jennybee.87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jacqueline

    Danke für die Vorstellung deines schwarzen Schatzes :) Die Maske sieht tatsächlich meega interessant und ansprechend aus, und dass das tolle Gefühl nach Stunden immer noch anhält, ist einfach ein riesiges Plus!

    Ganz liebe Grüsse
    Isabel
    www.isacosmetics.ch

    AntwortenLöschen
  17. Das Produkt hört sich wirklich richtig toll an. Werde es mir mal genauer anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  18. Super Fotos Liebes & die Maske klingt echt sehr interessant. Das mit der Massage vorher ist sicher sehr gut! Danke fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
  19. Die klingt wirklich sehr interessant, schwarze Masken sind ja derzeit eh der Renner. LG Romy

    AntwortenLöschen
  20. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für hübsche Bilder. :) Danke für den tollen Bericht. Ja, klar. Ab und zu gönne ich meiner Haut einen tollen Spa-Tag. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  22. Die Maske hört sich mega spannend an! Danke für deine Review
    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die Maske sieht ja mal total genial aus und die Wirkung klingt wirklich super. Danke für den Tipp! Mit Mitte 30 mache ich mir auch schon lange Gedanken um Anti-Aging und trage zum Beispiel täglich Sonnenschutz im Gesicht.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Jetzt hast du mich richtig neugierig gemacht. Das klingt ja nach einer richtig tollen Maske. Danke für die tolle Review.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Masken total, ein sehr toller Bericht!

    Liebe Grüße

    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Vielen lieben Dank für die Vorstellung, Jacqueline :).
    Die schwarze Maske hört sich toll an.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>