M∙A∙C Work it out - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

M∙A∙C Work it out

Vor ein paar Tagen durften wir die neue MAC Work it out Kollektion ansehen und ausprobieren.

Die Kollektion ist eine Mischung aus den 80er und der heutigen Zeit und sehr farbenfroh!







Wir durften auch zusehen, wie Profis tolle Models mit den neuen Produkten schminkten!





















Mir gefallen die Farben sehr und freue mich, wenn im März 2017 die Produkte im MAC Store und online erhältlich sind.

Nach der Präsentation durften wir noch eine Yoga-Stunde "geniessen" was ich sehr spannend fand, da ich noch nie Yoga hatte.


















Bald berichte ich noch mehr über diese Kollektion, also seit gespannt!

Wie ist es bei Euch?

Mögt Ihr es gelegentlich farbig?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!

xoxo
Jacqueline


PR Sample


31 Kommentare

  1. Oh, was für hübsche Eindrücke. Danke fürs Teilen!

    Ja, manchmal mag ich es auch farbenfroh. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline,

    wow tolle Eindrücke. Die Lippenstifte gefallen mir sehr gut,die Farbtöne werde ich mir mal genauer ansehen. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  3. Schön bunt die neue LE. Vor allem die Mascaras finde ich für den Sommer toll....

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolles Event! Danke für die Vorstellung. LG

    AntwortenLöschen
  5. Adorable and trendy! I love MAC, but it's hard to buy it here(
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  6. Alles so schön bunt und farbenfroh. Das passt mir gerade gut rein in dieses grau hier :)
    Tolle Fotos, sieht nach super viel Spaß aus.

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  7. Ich beneide dich dafür, dass du die neue Kollektion ausprobieren durftest und zum Event eingeladen wurdest. Ich finde, dass total spannend und amüsant mit farbenfrohem Make-up herumzuexperimentieren. Die orangenen Wimpern sind echt ein Hingucker und sehen sogar richtig gut aus. Super Post :)
    Wenn du Lust hast, würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust.
    Liebe Grüße, Jasmin www.jasminsblogcafe.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sind so richtig schöne und freundliche Sommerfarben! Toller Beitrag :)
    Viele liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja nach einem richtig interessanten Event aus. Die Farben gefallen mir auch, manchmal darf es auch etwas bunter sein :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jacqueline,
    Die Kollektion spricht mich sehr an, die bunten Mascaras sind der Clou. Ich mache übrigens einmal pro Woche Yoga. Habe eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy 😄
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  11. Eine interessante Le... aber für mich ist diesmal nichts dabei. Der Geldbeute freut sich,
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jacqueline

    Die Farben passen sehr gut zum Motto. Ich trage gerne mal etwas mehr Farbe, vor allem im Sommer, wenn alles etwas bunter erscheinen darf.
    Danke für diese News. Ich freue mich auf die Kollektion.
    Liebe Grüsse
    Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Super tolle Farben von MAC ♥ I like Liebes!
    Küsschen, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja richtig tolle Eindrücke und die Models sind ja mega geschminkt *_* Momentan benutze ich gar keine so bunten Farben mehr, aber jetzt bekommt ich irgendwie wieder Lust drauf :D

    Danke dir liebe Jacqueline <3
    Ohje das mit der Infusion klingt ja gar nicht so gut :-/

    Wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  15. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  16. Sieht nach einer tollen und lustigen Erfahrung aus :)
    Happy Valentines Day!
    Xx
    Rosa Larissa Klara

    conscious lifestyle of mine

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Das sieht ja cool aus! Bin schon sehr gespannt Näheres über die Produkte zu hören...die schauen toll aus :)
    liebe grüße
    kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jacqueline
    So tolle Bilder !! War bestimmt ein spannender Event , die Farben errinnern mich an amerikanische College Serien ;) !! Mich reizt das Bunte immer wieder, aber schluss am Ende benutze ich wieder meine klassischen Farben braun und schwarz (ausser Lippen und Nägel, da mag ich s immer auch bunt)
    Danke für die Infos und die fröhlichen Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jacqueline

    Das war bestimmt ein toller Tag und ihr hattet ganz viel Spass :)

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  20. Das sind sooo tolle Bilder :).
    Seit letztem Jahr stehe ich auf Farben beim Make-Up, allerdings gestaltet sich das bei meiner momentan Arbeit schwierig aber in meiner Freizeit liebe ich momentan Farben, bevorzugt von NYX.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow, ich bin ja so gespannt auf die farbigen Mascaras. Schöne Make Ups haben die Artists wieder gezaubert. :)
    Bin gespannt auf den nächsten Beitrag.

    Liebe Grüße
    Franzi // www.franzisbeautyroom.de

    AntwortenLöschen
  22. Cool da wäri au gern debi xi! Au mega originell dekoriert. *_*

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>