Rituals... IT'S ALL IN YOUR HANDS - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Rituals... IT'S ALL IN YOUR HANDS


China befasst sich bereits seit 5'000 Jahren intensiv mit den Händen. Sie schliessen von den Händen auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen. 

Hände verraten mehr, als wir denken, An ihnen lässt sich das Alter, die Talente und der Charakter einer Person ablesen. Hände arbeiten den ganzen Tag, berühren, fühlen, halten und lassen los.

Sie sind empfindlich und zeigen erste Zeichen des Alterungsprozesses. Mit der neuen Handpflegekollektion bekommen die Hände die Extraportion Pflege, die sie verdient haben. *

Ich muss Euch gestehen, ich achte erst seit ein paar Jahren, sehr auf meine Hände, früher war mir das irgendwie egal.

Ich schauen immer, dass meine Nägel schön aussehen, dass heisst aber nicht, dass sie immer lackiert sein müssen, aber eine Maniküre gehört einfach dazu.

Und mit dem Alter, ich bin jetzt 35 Jahre alt, muss die Haut auch mehr gepflegt werden, früher reichte es, wenn ich meine Hände abends vor dem ins Bett gehen eingecremt habe, heute muss ich auch tagsüber meine Hände mal eincremen und dann ist es mir wichtig eine gute Creme zu haben.



The Ritual of Dao Nacht-Handbalsam


Diese Handcreme liebe ich über alles und bin so happy, sie gefunden zu haben, die ist perfekt bevor ich ins Bett gehe, sie spendet meinen Händen genug Feuchtigkeit und gibt das den Händen zurück, was sie tagsüber verloren haben.


Beschreibung:
Der beruhigende Nachtbalsam kombiniert die milden Aromen von Weissem Lotus und Yi Yi Ren


Eigenschaften:

  • Der luxuriöse Handbalsam macht trockene Hände weich


  • Der Balsam kombiniert das milde Aroma von Weissem Lotus mit den hautberuhigenden Eigenschaften von Yi Yi Ren - diese Inhaltsstoffe werden in der traditionellen chinesischen Medizin verwendet

  • Durch Palmitinsäure, Stearinsäure und Glycerin (41%) macht der Balsam auch besonders raue Hände geschmeidig*





The Ritual of Ayurveda Hand Scrub

Dieses "Handpeeling" ist ein Geheimtipp, zwischen durch einfach mal die Hände mit diesem Peeling waschen und dieses Peeling pflegt Deine Hände, ja richtig gelesen, es pflegt die Hände, es entfernt die abgestorbenen Hautschüppchen und hinterlässt einen Pflegefilm, der Deine Hände im Alltag schützt!

Ihr könnt dieses Peeling täglich verwenden und Ihr seht einen sichtbaren Anti-Aging-Effekt und keine Angst, durch das viele peelen werden Eure Hände nicht leiden!



The Ritual of Sakura Handbalsam SPF 15


Diese Handcreme verwende ich sehr gerne im Alltag, sie ist leicht und duftet wie ein Blumengarten!


Beschreibung:
Der Handbalsam mit SPF 15 auf Basis von natürlichen Inhaltsstoffen wie Reismilch und Kirschblüten schützt vor Hautalterung


Eigenschaften:
  • Natürliche Inhaltsstoffe wie Reismilch und Kirschblüten verleihen der Haut einen süssen, cremigen Duft

  • Die wichtigsten, pflegenden Inhaltsstoffe UVA- und UVB-Filter, Kakaobutter, Sodium Hyaluronate und Baumrindenextrakt sorgen für ein ebenmässiges und strahlendes Aussehen*




The Ritual of Ayurveda Handlotion


Diese Handlotion kann ich Euch auch sehr empfehlen, sie duftet super und pflegt meine trockene Hände gut! Ich habe die Handlotion zur Zeit in meiner Handtasche und ist somit immer griffbereit!


Beschreibung:
Die beruhigende Handlotion schenkt der Haut Feuchtigkeit und kombiniert traditionelle ayurvedische Inhaltsstoffe wie Honig aus dem Himalaya und Indische Rose

Eigenschaften:
  • Die Lotion versorgt die Hände mit Feuchtigkeit und macht sie weich und geschmeidig
  • Ayurvedische Inhaltsstoffe wie Honig aus dem Himalaya und Indische Rose machen die Haut zart und haben einen entspannenden Effekt auf Körper und Seele
  • Die Handlotion zieht schnell ein

Wie pflegt Ihr Eure Hände?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und

bis bald
xoxo
Jacqueline


PR Sample / *Text von Rituals

22 Kommentare

  1. Sehr schöne Produkte, die werde ich mir mal genauer ansehen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Great items:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Rituals sehr aber ein Peeling für die Hände habe ich bisher noch nie benutzt. Jetzt frage ich mich, warum eigentlich nicht? Ist eine tolle Idee!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline

    Das Peeling benutze ich auch fast täglich und es gefällt mir sehr. An den anderen Handcremes muss ich noch schnuppern :) Danke für die Produktvorstellung.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich verwende viele Handcremes. Hier würden mir die verschiedenen Düfte gut gefallen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaa, mit dem Alter muss die Haut mehr gepflegt werden :D ;)
    Tolle Sachen hast du da vorgestellt. Häufiger Hände eincremen muss ich übrigens auch, ich kann so raue Hände auch nicht wirklich ausstehen :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  7. wow, these cosmetics looks amazing! such newat design and nice philosophy)
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  8. Die Handcremes sehen nicht nur toll aus mit ihrem Design, sondern hören sich echt vielversprechend an, danke für den tollen Tipp liebe Jacqueline :) Mein Mann und ich hatten einen sehr schönen entspannten Valentinstag :) ❤

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacqueline, die Cremen klingen mega interessant, gerqade für jemanden wie mich, der ständig an trockenen Händen leidet :D
    Liebste Grüße,
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die Rituals Handcreme "Ginkgo Secret" & ich liebe diese, vom Duft & auch von der Pflegewirkung her :).
    Seit neustem nutze ich von Rituals auch das Handpeeling.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Handcreme und verwende mehrmals täglich welche. Ohne wären meine Hände viel zu trocken...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Also das Handpeeling hört sich mega spannend an, das schau ich mir gerne mal an. Generell hat Rituals einfach tolle Produkte, die riechen immer so schön! Hab noch einen schönen Abend Liebes!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jacqueline

    Tolle Fotos, toller Text. Ich persönlich liebe das Peeling von allen Produkten am meisten. Fast täglich ist es bei mir im Einsatz und ich kann gar nicht mehr ohne sein:-)
    Liebe Grüsse
    Michelle

    AntwortenLöschen
  14. Oh das klingt echt spannend. Vielen Dank für's vorstellen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für edle Produkte für die Hände. Rituals finde ich toll! Danke fürs Vorstellen!

    Ich verwende eigentlich immer unterschiedliche Handcremes.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  16. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  17. Hey bei Rituals war ich schon ewig nicht mehr. Sollte ich definitiv mal wieder hingehen.... die Produkte sehen spannend aus.
    Lg tina

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>