RITUALS Cosmetics: Beauty of Love - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

RITUALS Cosmetics: Beauty of Love

Am Tag der Liebe verwöhnen wir unsere Liebsten mit ganz besonders viel Aufmerksamkeit – die Produkte von Rituals sorgen für das passende Ambiente. 


Am Valentinstag steht die Zweisamkeit im Zentrum. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten die Liebe zu feiern. Warum nicht mit einem gemeinsamen Bad beginnen? Ein warmes Bad aus der Ayurveda Kollektion mit den verführerischen Düften von Mandelöl und indischer Rose hat eine entspannende Wirkung auf Körper und Seele.



Für eine romantische und warme Stimmung beim anschliessenden Candle-Light-Dinner sorgt die Sakura-Kerze mit betörendem Kirschblütenduft.




Das verführerische Extra des Abends: Der neue The Ritual of Cleopatra Lippenstift mit echtem Rubin. Bei dem Anblick geht jedem Mann das Herz auf. 


Was habt Ihr an Valentinstag geplant?

Ist das für Euch überhaupt ein spezieller Tag?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung

27 Kommentare

  1. Never tried these products, but I see only positive reviews about this brand ;)

    The White Ocean

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline,
    Also das erste Produkt interessiert mich sehr, da ich ja sehr gerne bade 😍🌹! Schönes Wochenende Xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jacqueline
    Wir haben nicht geplant, irgendwie mögen wir auch nichts machen an einem Dienstag Abend! Wir verschieben dass aufs Wochenende! :-)
    Du hast mich mit deinem Beitrag gerade mal wieder daran erinnert, dass ich mir ja eigentlich schon lange mal die Kosmetikprodukte von RITUALS anschauen wollte!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Fiona

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte sehen alle so toll aus!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Wir schenken uns zu Valentinstag nicht, gehen nur ganz romantisch essen!
    Freue mich schon sooo sehr drauf!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja super!

      Habt einen schönen Abend!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Liebe Jacqueline,
    ich habe mir für den Valentinstag die "Valentinstags Box" von Brandnooz bestellt und bin schon sehr gespannt was da so drin sein wird.
    :D

    Liebste Grüße,
    Therese
    Read All About It

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber auch gespannt! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Hallo Jacqueline, oh, Rituals mag ich sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Das sind sooo schöne Produkte & zum verschenken perfekt geeignet :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Excellent post (as always)!Thank you very much :) I like this brand

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Rituals total super, toller Post :)
    Viele liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  11. interesting selection of products) I love it!
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Post und eine tolle Idee für den Valentinstag <3 Rituals macht wirklich schöne Produkte.

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  13. Looks interesting. I never heard of Rituals brands before, I will love to try the candle! Nice post.

    Emmi - justemzs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Kerze hört sich ja sehr interessant an und die Lippenstifte haben eine sehr schöne Farbe :)
    An Valentinstag habe ich noch nichts geplant.

    Vielen Dank meine Lieben, das freut mich zu lesen :* <3
    Wünsche dir auch einen schönen Samstag.
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  15. Den ersten Lippenstift finde ich besonders schön und an dem Kirschblütenduft müsste ich mal schnuppern. LG Tina

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>