Essie „Retro Revival“ Kollektion - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Essie „Retro Revival“ Kollektion

Heute möchte ich Euch wirklich eine super tolle und schöne Essie Kollektion vorstellen!

Ich habe mich gleich in alle Farben verliebt! Ja in alle, das gibt es sonst fast nie, dass ich alle Farben sehr schön finde!

Die Verpackung finde ich auch sehr gelungen und es ist schön, dass sich Essie da auch Gedanken darüber gemacht hat!


prima bella
Oh... wie schön ist diese Farbe bitte???!!! Die ruft so richtig nach Frühling!






sweet tart
Eine schöne Alltagsfarbe, leicht und dezent!






pure chiffon
Heiratest Du vielleicht im Frühling oder bist zur einer Hochzeit eingeladen? Das wäre doch noch eine Farbe...



bold beauty
Bald ist Valentinstag.... gehst Du mit Deinem Liebsten Essen? Das wäre doch eine Farbe für Euren gemeinsamen Abend!




flawiess


Ich mag "flawiess" sehr, perfekt für die Schule oder die Arbeit, die Finger sehen sehr gepflegt aus, mit einem Hauch Farbe!


chastity
So schön wie einen Strauß Tulpen, mit einer Eleganz die nur so protz und das darf sie auch, wie ich finde!


Mir gefallen wirklich alle Farben und ich kann sie Euch wirklich nur ans Herz legen!

Ich denke, Ihr müsst schnell sein, die Kollektion ist wirklich der Hammer!

Falls Ihr ein Set gewinnen möchtet, schaut doch mal bei der lieben Vanessa vorbei, sie verlost 3 Essie „Retro Revival“ Sets!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und

bis bald
xoxo
Jacqueline



PR Sample



28 Kommentare

  1. Ich finde Essie Lacke wirklich schön und auch meine Mama ist ein großer Fan davon :)
    Die LE sieht echt toll aus.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind aber wirklich richtig hübsche Farben!!
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Hab früher Essie gesuchtet, vor allem blanc und go ginza. Jetzt habe ich eine bessere Marke gefunden. Welche, verrate ich nächste Woche. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja echt tolle Farben! Die erste Lackfarbe gefällt mir richtig gut ;-) LG

    AntwortenLöschen
  5. these polishes look so cute! I want to try them ** Essie is one of my favs **
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farben. Ich mag ja aber so wie so fast alle von Essie!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Rot ist ja wieder zum Verlieben schön. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Vorstellung liebe Jacqueline! Meine Lieblinge wären der taupe und der dunkelrote 😍💅🏻 hab einen schönen Sonntag! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe "sweet tart" gefällt mir am meisten, solche Alltagsfarben mag ich super gerne :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Kollektion ist wirklich unheimlich schön! Danke für die Vorstellung.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön =) Ach man tut was man kann *lach*.

    Eine super schöne Essie LE, richtig tolle Farben *-*
    Hab ebenfalls einen schönen Sonntag-Abend

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jacqueline
    Eine super schöne LE von Essie. Die Farbe Chastity hat es mir besonders angetan.
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  13. Perfect review and super color
    A big hug

    AntwortenLöschen
  14. Wow - die Kollektion ist ein Traum ! ♥

    Alles Liebe // Laura ♥
    http://www.liveitrosy.com/

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jacqueline

    Wow! Was für tolle und wunderschöne Fotos! Einfach der Hammer! Da bekommt man gleich Lust auf Frühling :-) Mir gefallen alle Farben sehr.
    Liebe Grüsse
    Michelle

    AntwortenLöschen
  16. Diese Nagellack Kollektion von Essie ist einfach nur schön. Es sind genau meine Farben. I love it :)

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>