KIKO MILANO SPRING COLLECTION 2017 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

KIKO MILANO SPRING COLLECTION 2017

Die Kollaboration mit dem Star-Designer Ross Lovegrove geht in die nächste Runde! Und zwar in elegantem Weiss, wodurch die frühlingshaften Farben der Kollektion noch frischer zur Geltung kommen.

NATURAL COLOUR BRONZER



Der Bronzer beinhaltet das Moringa-Samen Extrakt sowie den Cotton Flower Duft. Das cremeartige, farbintensive Puder lässt sich leicht wie eine Flüssigkeit auftragen. Das Finish ist matt, jedoch nie trocken. Im Inneren des Bronzers ist die Farbkorrektur anhand des Pause-Symbols spielerisch eingebettet. Die Message ist klar: "Mach doch mal Pause!"




NATURAL COLOUR BLUSH


 Der erste Blush, der den Cotton Flower Duft mit dem Vorteil eines Puder Make-ups kombiniert. Der Blush verschmilzt mit der Haut und ergibt einen Second-Skin Effekt. Er wirkt glättend und zaubert eine super frische Ausstrahlung.




EXTREME VOLUME EFFECT MASCARA KIT


Das Mascara Kit kreiert in 3 Schritten den angesagten False-Lashes Effekt.

STEP 1: 1-2 Schichten der Activating Mascara Base
STEP 2: 1-2 Schichten der Fiber Mascara
STEP 3: Finishing mit der Activating Mascara Base
STEP 4: You're ready!




MORE COLOUR LIPSTICK
Der cremige, hochpigmentierte Lippenstift beinhaltet Melonen Extrakte und bietet durch die Longwear-Textur einen extremen Halt.




3IN1 KABUKI BRUSH

Der multifunktionale Brush aus hochwertigem, synthetischem Haar kann für den Highlighter, Bronzer, Puder oder zum Auftragen vom Blush verwendet werden. Also ein Alleskönner! 




MORE COLOUR LIP LINER
Der Lip Liner hat alle Vorzüge, die man braucht. Er ist farbintensiv und lässt sich super einfach auftragen. Die Farbe haftet gleichmässig und verläuft nicht.






MULTICOLOUR GLITTER EYELINER
Durch die weiche Textur des Eyeliners lässt sich das Auge optimal definieren. Die Farbintensität sowie die Glitter-Partikel lassen dein Augen-Make-up noch zusätzlich erstrahlen. 


Wie findet Ihr die Kollektion?

Mir gefällt sie sehr!

Alle oben erwähnten Produkte sind ab dem 1. Februar 2017 in den KIKO Milano Stores sowie unter http://www.kikocosmetics.com erhältlich.


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!

xoxo
Jacqueline


Pressemitteilung

26 Kommentare

  1. Wow, was für eine hübsche Kollektion von KIKO. Vielen Dank fürs Vorstellen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, this is a beautiful collection.I love make up. Thanks for sharing.

    Moj mali kutak

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich sehr hübsche Kollektion *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ja, die Kollektion kann sich sehen lassen, wie fast immer bei Kiko. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  5. Die Blushes gefallen mir echt gut. Der Rest haut mich jetzt nicht so aus den Latschen :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jacqueline,
    Die Kollektion ist hübsch. Danke fürs Vorstellen. Habe einen entspannten Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy 😃
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön =) Na dann auf zum Shoppen :D

    Muss echt mal wieder in einen Kiko gehen, die bringen immer so schöne neue Sachen raus :D
    Vor allem die Blushes gefallen mir hier sehr gut, aber auch die Lipsticks =)
    Hab ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die Blushes und die Pinsel sind so hübsch! KIKO hat immer tolle LEs, da muss ich mal ein Auge drauf haben, wenn sie in einigen Wochen reduziert sind, würde mir echt gern ein Blush gönnen, alle 3 Farben finde ich richtig toll! Danke fürs Zeigen, liebe Jacqueline und hab noch einen schönen, restlichen Tag!

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle, neue Sachen. Muss ich mal bei Kiko vorbeischauen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich eine schicke neue Kollektion! LG

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die Kollektion auch gut. Muss ich mir mal ansehen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  13. Die Glitter Eyeliner sehen mega schön aus, vor allem der in Türkis hat mein Herz erobert :)

    Freut mich, dass dir die Sachen gefallen, vielen Dank :)
    Habe ich gerne gemacht :)
    Wünsche dir auch einen schönen Tag.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  14. Die Bronzer sehen ja mal cool aus.. genau mein Ding.
    Lg tina

    AntwortenLöschen
  15. Mich spricht sie leider überhaupt nicht an :(

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist mal eine tolle Collection, besonders die Kabuki Brushes gefallen mir sooo gut :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>