KIKO MILANO SPRING COLLECTION 2017 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

KIKO MILANO SPRING COLLECTION 2017

Am Montag habe ich dieses süsse Paket bekommen und ich freute mich sehr, es auszupacken, es sieht so süss aus!
Wollt Ihr auch wissen, was drin ist?




Tadaaaaa...

Die neue Spring Kollektion von Kiko, vor ein paar Tagen, habe ich Euch doch die Produkte vorgestellt...

Heute zeige ich Euch die Produkte in fast Live und ich hoffe, Ihr schaut den Bericht bis zum Schluss an und nicht dass Ihr gleich davon rennt um die tollen Sachen zu kaufen! ;oD

Am Schluss von diesem Bericht, findet Ihr noch einen Link, der die Produkte super beschreibt und Ihr alles gut nachlesen könnt, da ich ja schon darüber berichtet habe!


Die Produkte feiern auf dem Bild auch noch Karneval... aber die Schätze sind nicht verkleidet, die sehen wirklich so schön aus!




Ein wunderschöner Highlighter, die mich jetzt schon etwas besser kennen, wissen, dass ich Highlighter liebe!




Mit diesem Bronzer sieht man aus, wie frisch von der Sonne geküsst, aber irgendwie auch fast zu schade, ihn zu verwenden, er ist so schön!




Frühling ich bin bereit... Du kannst kommen!








Ich liebe die Lippenstifte, tolle Farbabgabe und so was von cremig, einfach wunderschön und pflegend!




Auch ein Blush darf nicht fehlen! Habe ich schon erwähnt, dass ich die Kollektion wunderschön finde!? ;oD










Wie schon oben geschrieben, könnt Ihr da noch mehr über die Produkte nachlesen und falls Ihr noch da seit, jetzt müsst Ihr gehen und schnell die Sachen kaufen, wenn sie Euch gefällt!


Wie findet Ihr die Spring Kollektion von Kiko?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline


PR Sample

37 Kommentare

  1. Kiko is a great brand:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    die Pigmentierung ist ja toll. Leider spricht mich die Verpackung nicht an. Trotzdem toll berichtet!
    Liebe Grüße
    Jenny
    jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =) Ja mein Tag war sehr entspannend, gefeiert wird noch nachträglich. Montags is nicht so praktisch :D
    Danke und gerne doch, ich zeige meine Einkäufe ja immer so gerne.

    Wird echt mal wieder Zeit, dass ich zu Kiko komme :D Ständig so viele tolle neue Sachen und ich seh sie nie *lach*.
    Die Spring Kollektion is auch wieder sehr chic, vor allem der Highlighter und er pinke Lippenstift gefallen mir sehr.
    Hab ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Verpackung:)
    Ich mag Kiko sehr gerne und finde die Produkte sehen toll aus.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. perfect selection! so trendy collection) KireiKana

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Kollektion. Besonders gefällt mir das Blush super gut :)
    Alles Liebe
    Steffi

    Its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich süßes Paket :-) Mir gefällt der Highlighter hier ganz gut, ich bin auch ein Fan davon :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Produkte! :) Schade, dass ich kein Kiko bei mir in der Umgebung habe :(

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  9. schaut wirklich nach einer tollen neuen Reihe aus! die Farben sind so schön frisch, besonders das kräftige Fuchsia :)

    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ja ein tolles Paket bekommen :) Die Produkte sehen alle richtig super aus. Die Farbabgabe der Lippenstifte ist echt der Wahnsinn.

    Ich danke dir, für das Kompliment, dass freut mich riesig :* <3
    Habe ich gerne gemacht :)
    Wünsche dir auch einen schönen Tag.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  11. Uhhh, der Blush ist ja hübsch, so richtig erfrischend und frühlingshaft. Die Lippenstifte sind aber auch voll hübsch. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Produkte super bis auf diese Fiber Mascara da ich sie nicht vertrage deswegen nehme ich nur die normale aus dem Set! Süße Fotos 😊 Xo babsi

    AntwortenLöschen
  13. Wow was für ein süßes Paket! Von der Kollektion habe ich ja noch gar nichts mitbekommen, sie gefällt mir auf den ersten Blick aber sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Kiko hat immer so schöne Sachen. *_* Danke fürs vorstellen. 😊

    AntwortenLöschen
  15. Das Päckchen sieht so schön frühlingshaft aus ! Schon allein von außen!
    Und der Inhalt ist auch toll, soooo schöne Sachen, danke fürs Vorstellen :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  16. Ein absolut süßes Päckchen und das Design der Produkte ist toll.....

    AntwortenLöschen
  17. Wooooooow, was für wunderschöne Produkte! Das Päckchen ist auch richtig niedlich. Heute habe ich diese Kollektion bei Kiko entdeckt, aber ich habe mir nichts mitgenommen. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schönes frühlingshaftes Design. Die Lippenstifte und das helle Blush gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  19. Ja da hast du ein herziges Päckli erhalten!
    Ich bin heute abend sowieso kurz im Kiko in Spreitenbach, da muss ich doch gleich die Produkte anschauen

    AntwortenLöschen
  20. Ich muss mal wieder bei Kiko vorbei schauen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine schöne, sommerliche Kollektion! Gefällt mir sehr gut. :-)


    Liebe Grüsse,
    Clarissa

    www.kosmetik-test.ch

    AntwortenLöschen
  22. Echt schöne Produkte und die Verpackung erst! Muss mich aber zusammenreißen :D

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Oh der zweite Lippenstift ist ja ein Traum. Sieht aber wieder sehr cremig aus von der Textur?

    LG Franzi // www.franzisbeautyroom.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist sehr cremig!

      Ich mag es sehr, da meine Lippen zur Zeit eher trocken sind! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  24. Die LE ist so hübsch, gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  25. Mich spricht die Kollektion leider nicht an, aber es gibt ja noch weitere Kollektionen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>