M∙A∙C Makeup Art Cosmetics LIMITED EDITION - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

M∙A∙C Makeup Art Cosmetics LIMITED EDITION


THE HEART AND SOUL OF


M·A·C COSMETICS COMES ALIVE BACKSTAGE AT 34 FASHION WEEKS THROUGHOUT THE WORLD.

WE PRIDE OURSELVES ON DISCOVERING AND NURTURING NEW TALENT
AND WORKING WITH INDUSTRY LEADERS WHO INNOVATE ICONIC BEAUTY STYLES. IN MARCH, M·A·C TEAMS UP
WITH THREE ADORED MAKEUP MAESTROS -– DIANE KENDAL,
JAMES KALIARDOS
AND KABUKI – TO CREATE
COLOUR COLLECTIONS REFLECTING EACH ARTIST’S SIGNATURE STYLE. 


RETRO MATTE LIQUID LIPCOLOUR
Fallen Angel deep berry (matte)
Sweet Thing neutral pinky-nude (matte) Flamingo Road purplish magenta (matte) The Modern Age mid-tone stone grey (matte)
32.00 CHF

CRYSTAL GLAZE GLOSS
It’s A Great Feeling transparent warm orange-red with refined red pearl
Ice Follies sheer mother-of-pearl with pink and blue fine reflects
32.00 CHF

Today We Live / POWDER BLUSH (DUO)
Oh You Pretty Things golden peach with fine gold reflects
Taupe soft beige-brown
35.00 CHF



The Shining Hour / DAZZLESHADOW X 4

Humoresque light burgundy pearl with teal reflects
Last Dance light pink pearl with duo- chromatic violet reflects
Heaven Loves You gold pearl with gold reflects
Letty Lynton white pearl with white reflects
60.00 CHF

The Best of Everything / EYE SHADOW X4
Sense Of Doubt dark charcoal grey (satin)
Johnny Guitar mid-tone neutral grey (matte)
Trog neutral mauve-brown (matte) Love On The Run light purplish-grey (matte)
60.00 CHF

PAINTS
Holy Holy white pearl
Win matte indigo blue
Cracked Emerald matte bright green Overnight Sensation bright royal purple with pearl
29.00 CHF



BRUSH
218SE Precision
38.00 CHF
283SE Small Duo Fibre Eye 54.00 CHF

LASH
51 Lash
19.00 CHF

(ONLINE EXCLUSIVE) EYE PENCIL
Coffee muted brown 23.00 CHF

KABUKI 

LIPSTICK
Almondine lippy pink (lustre)
Bloodstone bluish mid-tone red (amplified) Jasper deep reddish-brown (satin)
Coral Bliss frosted light coral (cremesheen) 
8.00 CHF

TRICOLOUR LIP GLOSS
Stratagloss Pyrite mid-tone pinky beige with fine gold reflects
Stratagloss Opalite sheer light peachy-pink with gold and blue fine reflects
32.00 CHF


INTO THE WELL EYE SHADOW
Matte Galena mid-tone cool blue (matte) Midnight Tryst deep warm brown (matte) *SRP 29.00 CHF
JUMBO PENULTIMATE EYE LINER
Rapidblack true black 
28.00 CHF

PRESSED PIGMENT
Black Grape deep aubergine with multi pearl (frost)
Light Touch high pearl powder in light shade (frost)
33.00 CHF

HAUTE & NAUGHTY TOO Black LASH
34.00 CHF

LASH
50 Lash
19.00 CHF

MOONS OF SATURN FULL FACE KIT
Rhea bright pink-coral (cream colour base) Gypsum light golden champagne pear with fine silver reflects (cream colour base) Natural Sandstone matte light golden bronze
(sculpting powder)  
60.00 CHF

MOONS OF JUPITER FULL FACE KIT
Ganymede rosy bronze pearl with pink and gold fine reflects (cream colour base)
Callisto mid-tone reddish-plum pearl (cream colour base) Galaxite matte deep reddish brown (sculpting powder)
60.00 CHF



BRUSH
246 Synthetic Fluffy Eye 38.00 CHF
178 Duo Fibre Angled Face 67.00 CHF
(ONLINE EXCLUSIVES) LASH APPLICATOR 28.00 CHF

LIP PENCIL
Vino intense violet purple Subculture underground pink  22.00 CHF

EYE BROWS
Stud deep rich blackened brown Fling light taupe ash blonde 24.00 CHF

JAMES KALIARDOS 

ENHANCE ME / CASUAL COLOUR LIP & CHEEK X 6
Petulant deep reddish-brown
Contrary bright red-orange
Valiant light pinky-nude
Fiery deep scarlet red
Heavenly bright mid-tone bluish pink Marvelous deep pinky-beige
60.00 CHF

GLAMOURIZE ME / CREAM COLOUR SHADOW X 6
Glowing light 14K gold pearl
Dynamic reddish-bronze with pearl Alluring royal purple with pearl Enigmatic reddish-plum with pearl Daring navy blue with pearl
Rebellious deep blackened-brown with pearl
60.00 CHF

OPULASH MASCARA
Flighty deep burgundy 27.00 CHF

COVER ME / M·A·C STUDIO CONCEAL AND CORRECT PALETTE
Lightest very light beige
Light light beige
Light Medium light beige Medium medium beige Medium Dark dark beige Darkest deep beige 60.00 CHF



KAJAL CRAYON
Flourish Me Deep rich black
Flourish Me Beautiful deep purple-plum Flourish Me Bold bright indigo blue Flourish Me Vibrant bright teal
26.00 CHF

M·A·C STUDIO QUIKTRIK STICK
Radiance / Shadow pure white pearl /matte mid-tone neutral brown
Sheen / Smoldering very light pinkish champagne shimmer / matte deep warm brown
46.00 CHF

BRUSH
230 Multipurpose Detailing Brush 
26.00 CHF

DIANE KENDAL 

Limited Edition, available 15th March, 2017 at all M∙A∙C locations, M∙A∙C Stores and at maccosmetics.ch

Wie findet Ihr die Produkte?

Ich finde, sie sind wieder super gelungen und sie gefallen mir sehr!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung


26 Kommentare

  1. Das Dazzleshadows Quad hätte es mir angetan, aber die Swatches waren mir bis auf einen zu sheer.....

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine coole Kollektion von MAC. Danke fürs Vorstellen! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wahninns Produkte !!! :)
    Ich muss gestehen, dass ich noch NIX von MAC habe :( Aber die Produkte sind auch einfach nicht ganz preiswert. Trotzdem muss ich mir demnächst unbedingt mal was anschafften :)
    Viele liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline,
    Ich heiße zwar nicht Sara, aber dankeschön :D
    Ja war sehr entspannt, freue mich schon aufs nachfeiern. Dankeschön =)

    Eine sehr schöne Mac LE =)
    Mir is Mac ja ehrlich gesagt zu teuer, aber hin und wieder schau ich mir die Sachen schon an *lach*.
    Hab ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  5. Die LE sieht wirklich toll aus. Davon würde ich gerne mal etwas testen.

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja eine ganze Menge Produkte. MAC benutze ich bisher eher weniger.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja viele tolle spannende Sachen von MAC! Werde mir die LE mal näher anschauen und swatchen.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Kollektion, mal sehen ob ich sie entdecke :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  9. Sieht gut aus, da muss ich wohl bald mal wieder im nächsten Douglas vorbeischauen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  10. Sehr coole Kollektion! MAC ist wirklich toll :) Danke für's vorstellen!

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jaqueline,
    das sieht wirklich sehr gut und Interessant aus! Ich finde es immer gut erst etwas über die Produkte zu lesen, im Laden kann man das ja meistens nicht und die Verkäuferinnen wissen ja auch nie so wirklich bescheid darüber was da in den Regalen rum steht :D
    Schön und ausführlich geschriebener Beitrag, solche gefallen mir besonders guT!

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Bis jetzt habe ich noch nichts von MAC. Die Produkte an sich finde ich wirklich schön, ich bin da nur etwas zu geizig... aber ich werde sie mir mal näher anschauen😍
    Liebe Grüße,
    Jenny
    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow sehen die Produkte klasse aus, muss ich mir vielleicht mal genauer anschauen ;)
    wünsche dir einen schönen Abend :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jacqueline

    Die Kollektion sieht hammer aus. Vielen Dank fürs Vorstellen!
    Liebe Grüsse
    Michelle

    AntwortenLöschen
  15. MAC lässt sich immer was Tolles einfallen, da wird es nie langweilig :-D. Die Produkte sehen alle super aus. Allein schon die Verpackungen sehen immer genial aus.

    Danke dir fürs zurück drücken :-)
    Es freut mich, dass du genau weißt was ich sagen möchte <33
    Immer wieder gerne <3
    Wünsche dir auch einen schönen Tag.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  16. So interesting post, dear!
    Nice selection!

    Gotičarka

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wirklich toll! Was für eine schöne Collction con MAC - danke für´s Vorstellen!!

    Liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Eine schöne Le.... aber irgendwie warte ich immer noch auf eine coole Mac Le, früher hat sich mac irgendwie mehr einfallen lassen. wenn ich zb auch an die disney le denke, die war klasse.
    Lg tina

    AntwortenLöschen
  19. Auf die LE freue mich schon wahnsinnig! Ich werde mir wohl die Lidschattenpalette und einen Lippenstift holen

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>