L'ORÉAL PARIS Colovista - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

L'ORÉAL PARIS Colovista

Deine Farbe für einen Tag – oder eine Nacht. Kein Abfärben, kein stumpfes Haargefühl, aber jede Menge Spaß. Sofort sichtbar auf allen Haarfarben, auch auf dunklen! Worauf wartest du?



Colovista 1-Day Spray


Das 1-Day Spray eignet sich für farbige Highlights oder Ombré auf mittellangem Haar – nicht für das gesamte Haar. Eine Dose reicht dann für min. eine Anwendung.







COLOVISTA WASHOUT


Ob Pastels oder Vivids, probiere alle 2 Wochen einen neuen Look - für fließende Übergänge und einen Farbeffekt der sich gleichmäßig auswäscht. Give up the rules, give into color!




Warte mindestens zwei Wochen zwischen der Anwendung der Bleach Kits und der Colovista Washouts.


Die Washouts sind auf sehr dunklem oder schwarzem Haar nicht sichtbar – je heller die Haare desto sichtbarer der Farbeffekt.

Um die Farbe sichtbarer zu machen, helle deine Haare mit einem der Colovista Bleach Kits auf. Achtung: die Aufhellung ist dauerhaft!













COLOVISTA PERMANENT PAINT  
AND TOOLS
Entscheide dich für Farbe, die bleibt: Die neuen dauerhaften Colovista Permanent Paint Nuancen mit Metallic Reflexen sorgen für deinen absolut einzigartigen Look.




TOOLS



Mach dir deinen einzigartigen Look selber – mit den Tools von Colovista. Unsere Bleach Kits helfen dir dabei, ganz einfach deine Haare zu blondieren, coole Highlights zu setzen, oder einen angesagten Ombré zu kreieren. Neue Farbe muss her? Das Fader Shampoo bringt die alte wieder runter! Work hard – play harder!

Warte mindestens zwei Wochen zwischen der Anwendung eines Colovista Bleach Kits der Verwendung der Washouts (und andersherum).

COLOVISTA BALAYAGE
BYE BYE BORING: Setz dir deine Highlights selber!


Kreiere fließende Bewegung in deinem Haar mit dem angesagten Balayage-Effekt. Egal ob dezente Strähnchen oder ein wilder Undone-Look, mit Highlights im dunklen Haar kommen die Washout Pastels später noch besser zur Geltung. Do It Your Own Way!


COLOVISTA OMBRÉ
SHOW YOUR TRUE COLORS: Sanfter Farbverlauf? Wilde Looks!


Dunkle Haare sind kein Hindernis mehr für dich: Bring dir die Washouts einfach mit dem Ombré-Look ins Haar! Kreiere einen dezenten oder kontrastreichen Verlauf – und mach deine Washouts drauf.


COLOVISTA BLEACH
GO HARD OR GO HOME: Hell dir deine Haare auf!



1 Tag? 2 Wochen? Oder doch für immer eine Farbe? Egal, wie du dich entscheidest: Mit dem Bleach-Kit schaffst du dir die Basis für jede Farbe, die dir in den Sinn kommt. Blond, Washout, 1-Day-Spray – jetzt ist jeder Look möglich!




COLOVISTA FADER
Doch noch Zweifel? Hol die Farbe runter!


Du willst mehr Farbe? Wasch deine Haare mit dem Colovista Fader – und hol dir neue Washouts! Das Shampoo sorgt für weich glänzende Haare und hilft dabei, die Farbe schneller verblassen zu lassen.


Wie findet Ihr die Produkte?

Ich finde die Idee genial, aber ich bin jetzt nicht der Typ dazu, die Haare so zu verändern... (ich habe die Produkte nicht getestet)

Ausser mal für einen Tag, das finde ich super!

Wie ist es bei Euch? Verändert Ihr Eure Haare gerne? Eigentlich jetzt für den Frühling perfekt! ;oD

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline


Text und Videos von L'Oreal / PR Sample

42 Kommentare

  1. Interesting products

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Produktvorstellung, auf so einen tollen Ombre-Look hätte ich mal richtig lust!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Von der Reihe habe ich schon sehr viel gehört, aber noch nicht getestet. Ich färbe meine Haare eigentlich ständig seit ich 14 bin. Mittlerweile verwende ich aber eher Tönungen, nicht mehr die Komplett Colorationen. Die 1-Tages-Packungen machen mich da schon neugierig :-)
    Sehr schöne Vorstellung von dir. Liebe Grüße, Cindy
    http://fraeulein-cinderella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss sagen, dass ich die Produkte schon echt gern mal ausprobieren würde aber so richtig angetan bin ich nicht, da ich auch ein paar negative Reviews gelesen habe. Daher bleibe ich bei meinen geliebten Directions (das ist auch eine Haarfarbe, die nicht soooo lange hält). :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee finde ich toll, ich bin dafür aber wohl zu spießig. Zumindest wenn es um die grellen Farben geht :D

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Beitrag und die Produkte wären perfekt für mich. Ich mag es, meine Haare ständig zu verändern. :-)


    Liebe Grüsse,

    Clarissa

    www.kosmetik-test.ch

    AntwortenLöschen
  7. Also eigentlich würde ich ja gerne mal mit Farben spielen. Allerdings bin ich da nicht sonderlich mutig. Hab eigentlich gerade erst meine Haare färben lassen und die sehen ziemlich perfekt aus. Die würde ich jetzt ungern mit Pink etc selbst einsauen.. ^.^ Ach, ich bin zu ängstlich. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Produkte super und würde das auch selber mal ausprobieren :) Vor allem rosa Haare finde ich ja total schön <3

    Finde das auch unglaublich :(
    Mir tut sie auch leid.
    Dir auch einen schönen Tag meine Liebe <3
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  9. Na du, ich hätte ja super gerne Fotos gesehen wo du das ausprobierst. Kommt das vielleicht noch? Ich bin sooo neugierig.
    Da ich blondiert bin kann ich sowas leider nicht machen, bei mir ist das dann nämlich NICHT nach 2 Wochen wieder draußen... :(

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da kommt nichts mehr, da ich mich einfach nicht traue! ;oD

      Und ich auch sehr sehr dunkle Haare habe, aufhellen möchte ich nicht!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Die Produkte finde ich wahnsinnig spannend <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  11. Die Produkte interessieren mich auch schon, da würde ich bestimmt mischen :D

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    also ich hab schon das Colorista 1-Day-Spray gehabt und das 2-Week-Washout was ich wesentlich besser finde als nur das für einen Tag.

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das wäre jetzt nichts für mich. Ich darf nicht so verrückt aussehen auf der Arbeit😝
    Und habe leider schon negative Kritiken gehört...
    liebe Grüße
    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab mich noch nicht an die Farben getraut ,aber nach deinem Post werde ich es mal versuchen :)
    Liebst ,
    Maya
    www.mugandmilk.de

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja echt mal einen Versuch wert. Danke fürs Vorstellen!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  16. Die neuen Produkte von Loreal finde ich richtig cool. Besonders gut gefallen mir die Washout-Farben, allerdings funktionieren die meisten Farben nicht bei meinem Haar, da meine Haare zu dunkel sind. :(

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jacqueline, ich mag zwar bunte Haare, allerdings mag ich mein Haar nicht aufhellen. Daher sind die Produkte wohl eher nichts für mich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Jacqueline!
    Ich finde es super, dass es diese Möglichkeit gibt, bin aber selbst nicht so ein Fan von bunten Haaren :D Als ist das eher nichts für mich ;) Danke für die Vorstellung, finde es auf jeden Fall interessant :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  19. Ich hätte da bei meinen Haaren ein bisschen Angst. Ich lasse sie mir immer nur beim Friseur färben.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde Türkis total genial und wäre es nicht so mühsam mit meinen roten Haaren, würde ich es probieren....

    AntwortenLöschen
  21. Finde die Produkte voll spannend. Zeigst du sie auch mal an dir? 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eher nicht, bin da nicht so mutig und habe zu dunkle Haare! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  22. Danke für die Vorstellung liebe Jacqueline! Ob die Sprays bei dunklen Haaren auch funktionieren wäre interessant- Xo babsi

    AntwortenLöschen
  23. Die Produkte habe ich auch und das erste Mal heute die Sprays getetest. Ich habe blonde Strähnen. Das Pink hat man am besten gesehen. Bei den anderen Farben musste ich ziemlich viel sprühen,um etwas zu erkennen. Eine Dose geht ja bei langen Haaren leider komplett drauf :(

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jacqueline,
    das Bleach Kit und die Permanent Haarfarbe Bronze habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen und werde sie im Sommer mal ausprobieren, da ich derzeit zufrieden mit meiner Haarfarbe bin.
    Habe einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy 😃
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  25. Sehr informativ und gut. Danke!

    AntwortenLöschen
  26. I definitely need to try it all ** shading for hair looks great!
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  27. these products interests me. Thanks for this post!
    have a nice week. =)

    BLOG MAKE UP//PAGINA FB //INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde das Spray ja total spannend. Aber meine Haare dauerhaft aufhellen, damit die Farbe deutlicher sichtbar ist, möchte ich nicht. Habe früher meine Haare immer gefärbt, aber bin aktuell sehr glücklich mit meiner Naturhaarfarbe.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  29. Mich würde ja wahnsinnig interessieren, wie meine Haare in grau aussehen :D bisher traue ich mich das noch nicht, vielleicht mal im Urlaub ;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  30. Hello :)

    Ich finde die Serie auch super! Vor allem die One-Day-Sprays.
    Leider habe ich bisher davon er negative Meinungen gehört bzw. gelesen.
    Das hält mich immernoch davon ab, es mal selbst zu testen.

    Mir gefällt besonders Lavender total. Ich werde es sicher nochmal selbst ausprobieren :)

    Liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Find ich klasse, vor allem weil man nicht monatelang an diese Farbe gebunden ist. LG Romy

    AntwortenLöschen
  32. Ich änder ständig meine Haarfarbe & probiere auch super gerne alle möglichen Looks aus :).
    Momentan habe ich graue Haare bzw. ich versuche die so grau wie möglich hinzubekommen. Ich habe das permanente grau aus dieser Reihe schon verwendet, allerdings hat das meine Haare nicht so wirklich aufgenommen. Ich habe aber noch ein pinkes Washout hier, das möchte ich auch unbedingt testen. Ansonsten finde ich die Idee von Loreal einfach toll :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>