Estée Lauder Revitalizing Supreme+ Global Anti-Aging Power Eye Gelée / Double Wear Long-Wear Makeup Remover Wipes - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Estée Lauder Revitalizing Supreme+ Global Anti-Aging Power Eye Gelée / Double Wear Long-Wear Makeup Remover Wipes

Vor ein paar Wochen habe ich Euch ja die Neuheiten von Estée Lauder vorgestellt und heute möchte ich darüber berichten, wie ich sie nach dem Testen so finde.

Genau vor einem Jahr, habe ich Estée Lauder für mich neu entdeckt und kann nicht mehr ohne, Estée Lauder verwende ich eher abends und morgens andere Produkte, zur Zeit stimmt es so für mich und ich kaufe viele Estée Lauder Produkte auch wieder nach.

Da ich die Estée Lauder Produkte eher abends verwende, stelle ich Euch heute zwei wirklich tolle Produkte vor. 

Als erstes wird natürlich die Haut gereinigt und ich verwende schon seit Jahren immer Reinigungstücher und Estée Lauder hat jetzt auch Reinigungstücher auf dem Markt.


Unerbittlich gegenüber Maske-up, aber sanft zur Haut - hier kommt der perfekte Partner für die Double Wear-Foundations von Estée Lauder.

Natürlich bringen bringen die Reinigungstücher auch andere Fundation's ab.

Die neuen Estée Lauder Double Wear Long-Wear Makeup Remover Wipes besetting mühelos auch lang haftendes und wasserfestes Make-up, befreien die Haut von Verschmutzungen und öligen Rückständen und bereiten sie ganz ohne Wasser perfekt auf die nächsten Schritte der täglichen Pflege vor.

Das stimmt, die Tücher reinigen mein Gesicht wirklich super, aber ganz ohne Wasser geht's bei mir abends nicht, ich fühlte mich sonst nicht sauber genug.

Für die die viel unterwegs sind, ist das sicher eine tolle Variante, aber auch wenn ich im Urlaub bin, nehme ich immer auch was zum reinigen mit Wasser und natürlich die Wipes!

Manchmal verhindert unser aktives Leben das gewohnte Reinigungs- und Pflegeritual.

Dann kommen die neuen Abschminktücher von Double Wear genau richtig. Die handliche, wiederverschliessbare Packung passt problemlos in jede Tasche.

Die luxuriösen, weichen Tücher sind mit einer reinigenden und pflegenden Lotion durchtränkt und machen die Haut rasch wieder frisch - wo immer sie auch sind- und entfernen zuverlässig Schmutz und selbst long-wear Makeup, ganz ohne Wasser.

Darüber hinaus verleihen sie ein reines und weiches Hautgefühl. Ein zusätzliches Tonic ist nicht nötig.

Ich kann Dir die Tücher wirklich empfehlen, wenn Du Dein Gesicht nur mit Wipes reinigst und dann noch eine Pflege verwendest. Wenn Du, wie ich, dass Gesicht noch mit Wasser reinigst, weiss ich nicht, ob es auch andere Tücher tun?

Aber es gibt auch Ladys die ihr Gesicht nicht gerne reinigen oder zu müde sind, sich abends abzuschminken, für die wären die Tücher perfekt, es geht schnell und das Gesicht ist super für die Pflege vorbereitet!

Ihr könnt die Double Wear Remover Wipes ab sofort bei allen Estée Lauder Verkaufsstellen oder online unter esteelauder.ch kaufen.




Estée Lauder Revitalizing Supreme+ Global Anti-Aging Power Eye Gelée
Darf ich vorstellen.... mein neuer Zauberstab!!

Ich habe schon die Gesichtscreme der Estée Lauder Revitalizing Supreme+ Global Anti-Aging Cell Power und habe sie schon nach gekauft, dass soll heissen, dass ich die Gesichtscreme echt super finde. 

Umso mehr freute es mich, dass ich diesen Energy-Booster für die Augenpartie bekommen habe.

Das Design finde ich einfach super originell.. was meint Ihr?

Dreh- und Angelpunkt ist dabei ein exklusiver Extrakt aus den Samen des Tropenbaumes Moringa Olifeira, der die Aktivierung des natürlichen "Hauptschalters" für schöne Haut unterstützt - des Proteins NRF2. Dieses Protein ist in allen Körperzellen vorhanden und steuert die hauteigenen Schutzmechanismen mit.

Irritationen werden so ausgeschaltet, aggressive freie Radikale mattgesetzt und vorzeitige Hautalterungsprozesse ausgebremst.

Die Haut kann sich dadurch schneller erholen, Teint und Augenpartie wirken schon nach kurzer Zeit ebenmässiger, straffer und strahlender.

Ja... wie fand ich den den Pen? 


Ich habe ihn jetzt einige Wochen ausgetestet und muss sagen, wie die Gesichtscreme ist auch die Estée Lauder Revitalizing Supreme+ Global Anti-Aging Power Eye Gelée super! Es spendet Feuchtigkeit und ich finde, ich sehe frischer aus, Ihr lacht jetzt vielleicht über diese Aussage, aber seit ich dieses Gel verwende, sehe ich immer so aus, als hätte ich 10 Stunden geschlafen! ;oD Auch wenn das nicht immer der Fall ist!

Alleskönner mit Sofort Effekt

Das Revitalizing Supreme+ Global Anti-Aging Power Eye Gelée ist der neue Multitasker der Serie! 

Das leichte Gel im handlichen Stylo zaubert eine straffere und strahlende Augenpartie und lässt die Haut gleichzeitig rundum gepflegt aussehen.

Neben den bereits erwähnten Wirkstoffen unterstützen pflegende Extrakte des Feigenkaktus, feuchtigkeitsspendende Hyaluraonsäure, Antioxidantien wie Vitamin E und irritationshemmende Wirkstoffe wie Koffein zusätzlich die hauteigene Schutzbarriere, sorgen für Extra-Pflege und reichlich Feuchtigkeit.

Linien, Fältchen und Trockenheit werden sichtbar reduziert. Die goldene Spitze des Pens regt als kühlender Massage-Applikator zusätzlich die Mikrozirkulation der Augenpartie an und sorgt für sofort sichtbare Ergebnisse.

Der auch enthaltene vitalisierende Energizing Komplex mit Extrakten des Meerlavendel sorgt ausserdem für einen Frische-Kick und Sofort-Glow.

Wie schon oben geschrieben, finde ich den Pen super und verwende ihn sehr gerne, ich sehe jetzt nicht, dass meine Fälchtchen oder Linien gemildert worden sind, aber ich sehe nach regelmässiger Anwendung, frischer und wacher aus, meine Haut um die Augenpartie, sieht sehr gepflegt aus.

Falls ich Euch neugierig gemacht habe, den Estée Lauder Stylo könnt Ihr ab sofort in allen Estée Lauder Verkaufsstellen kaufen oder online.

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



Text von Estée Lauder / PR Sample

29 Kommentare

  1. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  2. Looks very nice! Love your photos dear! xoxo
    Vesna - Home Chic Club

    AntwortenLöschen
  3. Den Stift habe ich schon Mal von irgendeiner Drogerie Marke gesehen. Ich finde diese Stifte interessant👍
    FLB

    AntwortenLöschen
  4. it has some really good products.
    Have a good weekend
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jacqueline,
    die Produkte hören sich ja ganz fantastisch an!
    Ich habe bisher nur eine Augencreme und eine Fundation von Estee Lauder.

    Hab ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das Review :)
    Ich verlose gerade einen Edelstal Teamug to go - vielleicht ist das ja auch was für dich :)?
    Liebe Grüße
    Rosa Larissa Klara
    http://www.consciouslifestyleofmine.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Stylo hört sich wirklich interessant an!
    Mir geht es so bei der Marke bareMinerals, hab die auch für mich entdeckt, wie du Estee Lauder für dich :)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Von Estée Lauder habe ich bisher noch nichts getestet. Reinigungstücher nehme ich auch gern mit auf Reisen, Zuhause wasche ich auch lieber mit Wasser etc. Dein "Zauberstab" sieht ja interessant aus *-*

    Ganz lieber Gruß und ein schönes Wochenende wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Energy Booster für die Augenpartie sieht ja genial aus. Reinigungstücher nehme ich eher selten, finde sie aber praktisch für den Urlaub.

    AntwortenLöschen
  10. Das Augengel sieht richtig toll aus ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  11. Reinigungstücher mag ich nicht so gerne aber ich fand das Bild im vorherigen Post schon super!
    Der Pen ist bestimmt noch kühlender wenn man den in den Kühlschrank legt Oder? Danke fürs Vorstellen 😊
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das könnte ich mir auch gut vorstellen!

      Sehr gerne!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Estee Lauder hat soo tolle Sachen. Habe ich gerade vor einer halben Minute meiner Sis und Mama geschrieben. 😊 Der Zauberstab hat mich voll neugierig gemacht. Danke fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr interessant😊
    Ich hatte auch mal so etwas ähnliches und fand es gut😊War von etre Belle...

    Vielen Dank für die sehr ausführliche Vorstellung😊

    Liebe Grüße

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Vielen dank für die tolle Vorstellung.
    Das hört sich super interessant an :)

    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finde beide Produkte sehr spannend, vor allem das Revitalizing Supreme Eye Gelee würde mich echt interessieren. Ich hatte früher die Cremes dazu verwendet und war damals auch davon schon begeistert. Aber die Tücher finde ich auch interessant. Danke für das Vorstellen Jaqueline :)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Jaqueline,
    vielen Dank für's vorstellen! Die Produkte klingen wirklich sehr spannend :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe die "Bügeleisen"-Eye-Creams! Klingt wirklich toll!
    Und die Tücher sehen ja verpackungstechnisch schon total schön aus!

    Liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>