M∙A∙C Stripped Naked Lip Kits - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

M∙A∙C Stripped Naked Lip Kits

Go in the buff with lip colours in a range of classic, sensuous nudes. For a limited time, indulge in this online- exclusive offer of 35.00 CHF for a matching Lipstick and Lip Pencil pair (value of 50.00 CHF).





Twig Lipstick + Half-Red Lip Pencil
soft muted brownish-pink (satin) + soft burgundy

Taupe Lipstick + Hover Lip Pencil
muted reddish-taupe brown (matte) + rich caramel brown

Honeylove Lipstick + Subculture Lip Pencil
light beige toned with rose (matte) + underground pink



Stone Lipstick + Stone Lip Pencil
muted greyish taupe brown (matte) + muted greyish-taupe brown


35.00 CHF

Available from 16th to 20th March, 2017 exclusively at M∙A∙C Store Lucerne and Zurich and at maccosmetics.ch

Wow, was für ein Angebot!

Welcher ist Eurer liebster MAC Lippenstift?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung

38 Kommentare

  1. Great products, beautiful colours

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das erste Paar gefällt mir am besten!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Ich habe mir jetzt erst einen MAC Lippenstift gekauft und das ist Whirl.
    FLB

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post dear! Have a great day! xx

    AntwortenLöschen
  5. muted reddisch taupe brown ist ja mal meeeega!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Das Konzept erinnert mich sehr an die Kylie Lipkits halt nur mit Lippenstiften statt Liquid Lipsticks :D

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Blogpost mit schönen Impressionen zu den neuen MAC Produkten, ich brauche sie auch unbedingt;))
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Töne mir gefallen alle, danke fürs Vorstellen liebe Jacqueline, xo babsi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein super Angebot, danke fürs Teilen (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh je ich sehe es schon kommen bei meinem nächsten MAC Besuch. Da werde ich sicher schwach, die Farben sind so schön. Bei uns gibt es auch vorübergehend eine Aktion, habe ich vorhin gesehen. Finde ich immer super solche Aktionen.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jaqueline,
    ich finde MAC toll, habe bis jetzt nur ein Lippestift. Das Angebot ist echt klasse!

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich verwende bisher keine MAC Produkte, aber die Farben sind wirklich sehr schön.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Uii wie cool! Danke für den Tipp. Von MAC besitze ich bisher noch keine Produkte. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Produkte! MAC ist schon schön..
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  15. Mac Stone finde ich einfach eine geniale Farbe, aber auf meiner Wunschliste steht schon ganz lange Whirl :D

    Vielen lieben Dank, liebe Jacqueline für das Kompliment, das freut mich riesig :* <3 Freut mich, dass es dir gefällt :)
    Wünsche dir auch einen schönen Tag <3

    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön =)
    Das freut mich, dass dir die Tasche auch so gut gefällt =)
    Ohje das is ja auch lustig, aber Tragetaschen sind ja auch echt praktisch *lach*.

    Die Produkte von Mac sehen schon immer super aus, aber der Preis is immer so böse xD
    Ich hätte ja gerne "Heroine", das wäre so mein Liebling, das Lila is einfach mega *-* Mal sehen wann ich mir den doch hole ^^
    Hab einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen😊
    Dankeschön für die Vorstellung😊
    Ich habe bisher noch nichts von MAC...

    Liebe Grüße

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Danke für den Tipp! Mein liebster MAC Lippenstift ist Cosmo.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Wow, richtig toll - bisher habe ich noch keine Lippenstifte von MAC.

    Liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wow was für tolle Farben, danke für's Vorstellen :D

    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  21. JA ich bin genau wie du ein Fan von MAC Lippenstiften. Muss sagen das mir "Taupe" von den die du vorgestellt hast, am besten gefallen hat! Aber die anderen sind auch schön :)

    Liebste Grüße, Milena

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe MAC und gebe viel zu viel Geld dafür aus haha.
    Ich bin mir am überlegen, ob ich mir den Lipstick Stone holen soll. Die Farbe ist echt hübsch

    AntwortenLöschen
  23. Also, ich liebe Stone! Das ist so eine außergewöhnliche Farbe, ich liebe den Ton

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ein echt tolles Angebot :).
    Mein Lieblings Mac Lippenstift ist die Farbe "Retro" (Satin Finish), die Farbe ist einfach so wunderschön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>