Viel Neues aus dem Hause Estée Lauder - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Viel Neues aus dem Hause Estée Lauder

Bei Estée Lauder sind wieder ganz viele neue Produkte eingezogen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte!

Aber fangen wir mal ganz von vorne an und zwar mit der Pflege.

Ich muss Euch aber noch sagen, ich habe viele Produkte gar noch nicht ausprobiert oder bin noch am Testen. Heute möchte ich Euch die Produkte vorstellen und zu einem anderen Zeitpunkt, teile ich Euch mit, wie ich die Produkte finde und was sie können oder eben nicht.


DayWear Matte Oil-Control Anti-Oxidant Moisture Gel Creme
Zur Zeit ist ja Strobing voll im Trend, aber Strobing darf nicht mit fettig verwechselt werden, wir wollen auf dem Gesicht einen Glow und keine Fettschicht.

Die DayWear Matte Oil-Control Anti-Oxidant Moisture Gel Creme soll genau das regulieren. Die ölfreie Creme spendet Feuchtigkeit und wirkt ölregulierend und absorbierend.

Mit dieser Creme soll man den ganzen Tag matt sein und bei längerer Anwendung, werden die Polen verfeinert.

Bin schon sehr gespannt...

Wie schon oben geschrieben, werde ich bald mehr über diese tollen Produkte berichten.


Advanced Night Repair Concentrated Recovery Eye Mask
Die Haut um das Auge ist besonders empfindlich und deswegen sieht man als erstes um die Augenpartie, die Müdigkeit, Stress und Alter. Die Haut ist bis zu 40% dünner als im Rest des Gesichtes und deshalb anfälliger auf negative Einflüsse.

Deswegen ist es wichtig genau die Augenpartie gelegentlich zu verwöhnen und einen extra Pflege-Boost zu verwenden.

Ich kenne schon die Stress Relief Eye Mask von Estée Lauder, die es schon länger gibt, ich habe vor ein paar Wochen darüber berichtet und bin sehr gespannt was die neuen Pads mit meiner Augenpartie machen.



Revitalizing Supreme+ Global Anti-Aging Power Eye Gelée
Ich habe schon eine Gesichtscreme von Supreme+ ausprobiert und liebe sie, habe mir die Gesichtscreme sogar nachbestellt!

Umso mehr freue ich mich, Euch dieses Gel für die Augen vorzustellen, auch darüber berichte ich bald mehr, sobald ich mit dem Testen fertig bin. ;oD

Dieser handliche Stylo ist der neue Alleskönner in dieser Serie. Er lässt die Haut rundum gepflegt aussehen und zaubert eine straffere und strahlende Augenpartie. Viele Wirkstoffe sorgen dafür, dass die dünne Haut um die Augen geschützt und mit Feuchtigkeit versorgt wird.

So werden Linien, Fältchen und Trockenheit sichtbar reduziert!

Klingt sehr spannend, toll finde ich die Spitze des Pens, sie dient zur Massage und soll die Pflege unterstützen.


Jetzt gehts weiter mit den Primer......


Drei Beauty-Helfer für einen makellosen Teint


 Ihr wollt einen ebenmässigen Teint? Kein Problem mit der neuen Primer Perfecting Kollektion. Mit reichlich Feuchtigkeit und einer guten Pflege, sind die Primer die perfekte Grundlage für das Make-up.
Die drei Beauty-Helfer haben je ein Spezialgebiet: The Smoother Universal Perfecting Primer sorgt für einen ebenmäßigen Teint, indem er Unregelmässigkeiten optisch weg mogelt.

The Mattier Shine Control Perfecting Primer + Finisher sorgt für einen mattes Finish und The illuminator Radiant Perfecting Primer + Finisher garantiert einen sexy Glow.

Ich liebe Primer und bin gespannt, wie mein Make-up damit aussieht.




Double Wear Fondation


Magst Du lieber ein mattes Finish bei der Foundation oder glowy?

Du denkst jetzt sicher:, hää Jacqueline diese Foundation gibt es ja schon länger und Du hast oben geschrieben, dass Du Neuheiten vorstellst.....

Da hast Du vollkommen recht!! Die Double Wear Stay-in-Place Makeup SPF 10 gibt es schon seit 1997, aber dieses Jahr kommen noch 8 neue Shades dazu, so sind es jetzt 20 verschiedene Nuancen! Da findest Du sicher Deine perfekte Farbe!!!!


Neu gibt es die Double Wear Stay-in-Place Makeup auch mit praktischem Cushion.

Dieser Stick gibt es in sechs Farbnuancen und sorgt durch eine leichte Gel-Formuliereung für ein natürliches Make-up, das den ganzen Tag hält und die Haut mit reichlich Feuchtigkeit versorgt.

Das Schwämmchen könnt Ihr abnehmen und reinigen.



Das Pudermakeup von Double Wear
Du magst keine flüssige Foundation? Kein Problem, die Double Wear von Estée Lauder gibt es jetzt auch im praktischem Kompaktmakeup für ein makelloses und semi-mattes Finish.

Du findest 11 Nuancen bei allen Estée Lauder Verkaufsstellen und online unter esteelauder.ch




Pure Color Envy Sculpting Lipstick
Auch da gibt es neue Nuancen, bei der Envy Lipsticks sind es acht und bei Envy High Lustre auch acht.

Ob die Verpackung oder die Farbe, es löst ein Gefühl von "Haben-Will-Reflex", kennt Ihr das?





Double Wear Long-Wear Makeup Remover Wipes
Wie ist es bei Euch, verwendet Ihr gerne Abschminktücher?

Ich nehme Abends sehr gerne mein Make-up mit Abschminktücher ab und die von Estée Lauder habe ich schon ausprobiert und finde sie unglaublich gut! Sie sind mit der richtigen Feuchtigkeit getränkt und sehr weich, so dass meine Gesichtshaut nicht irritiert wird.

Estée Lauder verspricht, dass die Tücher auch wasserfestes Make-up runter kriegt, dass kann ich nicht beurteilen, weil ich kein wasserfestes Make-up zu Hause habe! ;oD

Und hier noch einige Produkte, die auch neu zu kaufen sind.

Eine Mascara


Ein Brauen-Stift
Ich werde Euch fortlaufend über die Produkte informieren, gelegentlich auch auf Instagram, wenn Du Lust hast, folge mir doch auch dort, so verpasst Du in Zukunft nichts mehr!

Wisst Ihr noch, ich habe Euch doch vor einigen Wochen über eine tolle Sache informiert!?

Ihr könnt eine Box mit diesem Inhalt gewinnen und eine Box für Deine Freundin, was Ihr dafür tun müsst?
Poste ein Bild über ein tolles Erlebnis mit Deiner Freundin mit dem #everyday❤️story und #esteelauderswitzerland auf Instagram und schon bist Du im Pot, alle Schweizer Mädels können mitmachen. Super oder...!? 


Das Gewinnspiel läuft noch bis 30. März 2017, alle Informationen könnt ihr auf Estée Lauder nach lesen.

Ich wünsche allen viel Glück...

und danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline


PR Sample


37 Kommentare

  1. Das hört sich ja nach richtig tollen Produkten an, die werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. I've always loved estee products.. These items are very cool.. Nice blog dear.

    Glowyshoes's blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Produkte sehr. Aber für die Augenmaske musste ich tatsächlich ein Youtubevideo schauen, weil ich diese sch**** Flüssigkeit einfach nicht zu den Pads brachte, war fast verzweifelt. Zum Glück gibt's Youtube XD

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, gut fürs erwähnen! Schauen in dem Fall auch zuerst ein Video! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Wow, das sind ja so einige tolle Produkte, viele klingen wirklich viel versprechend :)
    Ich benutze auch ab und an Abschminktücher, meistens jedoch das Mizellenwasser von Garnier :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  5. I've had Double Wear powder - really great!
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das ist wirklich eine ganze Menge an Neuheiten bzw. Sortimentszuwachs wegen der "neuen Farben" ... :)

    AntwortenLöschen
  7. Mit der Double Wear liebäugele ich schon sehr lange... Irgendwann werde ich sie mir kaufen :)
    Der Augenroller interessiert mich auch sehr.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment gibts an den Esté Lauder Countern foundation matching. Die bestimmen deine Nuance und du bekommst eine 7 Tages Probe mit. Schau doch vorbei!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Wow, so viele tolle neue Produkte!
    Mich spricht vor allem der Smoother total an!

    Lieben Dank für den ausführlichen Post!

    Liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr viele tolle Produkte!
    Danke für die Vorstellung :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Jacqueline!
    Danke für die Vorstellung, wundervolle Produkte sind da mit dabei, die Day Wear hatte ich sehr lange Zeit ung liebte sie :) xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  11. da bleibt mir doch nur dasselbe zu schreiben:
    wieder ein super toller Bericht! ich danke Dir für Deine Meinung und Einstellung, super tolle Tipps sind dabei!

    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  12. Das sind alles richtig tolle Produkte! Estée Lauder hat sich in den letzten Jahren so wahnsinnig toll entwickelt! Ich glaube, ich besitze kein Produkt wo ich nicht mag, weil es das einfach nicht gibt! :-)

    PS. Mega schöne Bilder!!!!

    Liebe Grüsse, Fiona
    www.toujoursstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso!!!

      Herzlichen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Die Produkte sehen einfach immer so schön aus :) Besonders die Gel Creme hat mein Interesse geweckt und die Double Wear Foundation ;)
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Marke hat so tolle Lippenstifte. Danke fürs Vorstellen. ❤️

    AntwortenLöschen
  15. Den Cushion Stick mag ich total gerne und die neuen Pure Color Love Lippenstifte die Mitte März kommen sind so genial....

    AntwortenLöschen
  16. So nice post! This items are very interesting.
    I didn't try anything but they look so useful.

    Gotičarka

    AntwortenLöschen
  17. So viele schöne und interessante Produkte, mir gefällt der Lippenstift und der Brauenstift sehr gut.

    Ganz liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  18. Eine schöne Auswahl von tollen Produkten! Ich bin schon gespannt auf deine einzelnen Erfahrungsberichte dazu. Auf Instagram folge ich dir jetzt auch :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Danke fürs Vorstellen:)
    Wirklich tolle Produkte, bin da nur zu geizig🙈
    Liebe Grüße
    Jenny
    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Wow, so viele tolle Produkte! Von Estee Lauder habe ich nur einen Lippenstift. Aber die Teintprodukte finde ich auch sehr spannend. Und die Augencreme sieht auch interessant aus.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  21. Wooow, was für schöne Produkte! Von Estee Lauder besitze ich bisher noch nichts. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  22. Wow, da hast du ja viele Produkte von Estee Lauder bekommen. DA wirkt man ja glatt neidisch ^^ Wirst du auch noch ein Post machen mit einem Look? Ich finde das immer interessant zu sehen, wie die Farben zusammen im Gesicht wirken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiss ich noch nicht genau! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  23. Wow so viele neue und interessante Produkte Liebes! Ganz besonders würden mich die Augenmasken und das Eye Gelee interessieren. Die Farbe des Lippenstiftes ist auch richtig klasse! Hab einen schönen Start in die Woche Liebes!

    AntwortenLöschen
  24. Die Produkte hören sich interessant an, sind mir persönlich aber viel zu teuer :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>