M∙A∙C Ms. Min LIMITED EDITION and M∙A∙C Next to Nothing - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

M∙A∙C Ms. Min LIMITED EDITION and M∙A∙C Next to Nothing

The legend behind Ms Min brings her personal twist  
on Chinese traditionalism to a mythically charged M·A·C collection.   Meditating on the creation and rejuvenation of life,
her collaboration features indomitable reds, deep peony pinks and misty metallics, capturing the flow of energy
that connects mountains, oceans – and all of us.





Lipstick


Peach Blossom Pink clean mid-tone pink (matte) Dynasty Red yellow vibrant red (matte) 
31.00 CHF


Lipglass
Peach Blossom Pink clean mid-tone pink Fortune Red yellow vibrant red 
29.00 CHF

Eye Shadow x 2/Fortune Duo
 Lotus Pink bright mid-tone pink (matte) Platinum Shadow bright sparkly silver (lustre) 
 33.00 CHF

Fluidline 
Blacktrack black 
26.00 CHF

Cream Colour Base 
All Year Red yellow vibrant red 
 32.00 CHF

Min Liu for M·A·C/Makeup Bag 
38.00 CHF

Min Liu for M·A·C/Brush Bag 
129SE Powder/Blush
263SE Small Angle
246SE Synthetic Fluffy Eye 
59.00 CHF



Pearlmatte Face Powder
First Waves pink, red and grey-beige oversprayed with pearl 49.00 CHF

Limited Edition, available April, 2017 exclusively at M·A·C Jelmoli, M·A·C Store Lucerne and Zurich and at maccosmetics.ch



M∙A∙C Next to Nothing
Sexy, sheer, balmy perfection. Moisturizing Face Colour. Lightweight, creamy Powder. It’s all about the glow.

Want an Instagram-ready glow?
  Next to Nothing – die neueste Make-up- Innovation - hilft Dir dabei. Die nährstoffreiche Foundation enthält opalisierende Mikrokügelchen, die die Schönheit jeder Haut optimal zur Geltung bringen, während sich der gepresste Puder dank seiner cremigen, aber dennoch leichten Textur schön gleichmässig verteilen lässt und einen lange anhaltenden, angenehmen Finish garantiert. Winzig kleine lichtverstärkende Substanzen lassen die Gesichtshaut in neuem Glanz erstrahlen – ganz ohne Filter!



NEXT TO NOTHING FACE COLOUR
Light pale ivory / Light Plus light beige / Medium warm beige Medium Plus light tan beige / Medium Dark caramel beige   Medium Deep rich golden tan / Dark deep caramel Dark Plus neutral tan beige / Dark Deep rich golden bronze 
42.00 CHF

NEXT TO NOTHING PRESSED POWDER
Light pale ivory / Light Plus light beige / Medium warm beige   Medium Plus light tan beige / Medium Dark caramel beige   Medium Deep rich golden tan / Dark Deep caramel  Dark Plus neutral tan beige / Dark Deep rich golden bronze 
 38.00 CHF


BRUSH
141 Synthetic Face Fan Brush / 54.00 CHF 140 Synthetic Full Fan Brush / 67.00 CHF

Ab April 2017 an allen M∙A∙C Countern, M∙A∙C Stores und auf www.maccosmetics.ch erhältlich.

Wie findet Ihr die Produkte?

Ich finde sie wieder unglaublich schön und sehr interessant!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung


30 Kommentare

  1. Ich finde es so toll, dass du uns immer auf dem laufenden hälst bei neuen Beautyprodukten :) Gerade die MAC Reihe die an China angelegt ist gefällt mir persönlich richtig richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. I love that brand, great cosmetics:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farben sind ja genial! Danke für Dein wieder sehr geniales Update.
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe vom Lipgloss ist ja mal sehr mutig. Wow, was für ein Pink.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind alles sehr interessante und schöne Produkte!
    Viele Grüße und einen schönen, sonnigen Tag

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sehen ja echt alle total schön aus! :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die LEs wirklich ganz hübsch, aber kaufen werde ich mir nichts :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die neue Kollektion sieht ja fantastisch aus ♥ Richtig schöne, sommerliche Farben!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind mir leider zu knallig, traue mich da noch nicht ran ;)

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  10. Da sind ein paar tolle Produkte dabei & die Verpackung sieht sooo schön aus, ich mag diesen "Hippie" Style :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. So interesting products. I didn't try it but it looks so useful and great!
    Nice post.

    Gotičarka

    AntwortenLöschen
  12. MAC products are my favs) especially foundation!
    Useful for daily routine)
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  13. Mal wieder eine richtig gelungene Kollektion vom Design. WOW!

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    Ich hab MAC erst vor kurzem für mich entdeckt 😊 aber persönlich spricht mich diese LE jetzt nicht an das ist mir alles zu Pink🙈🙈 aber vielleicht kommt demnächst wieder eine bessere für mich👍
    FLB

    AntwortenLöschen
  15. Wow ich muss sagen, die Next to Nothing Foundation spricht mich extrem stark an. Die muss ich im Store unbedingt mal probieren. Und die LE ist wirklich wunderschön, vor allem das Face Powder gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Sachen sind wirklich sehr schön😍Das Face Powder gefällt mir von der Prägung besonders gut😊
    Danke für die Vorstellung !

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Danke fürs Zeigen. Ich finde die Produkte total ansprechend!

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Jaqueline,
    danke für's vorstellen! Die Produkte sind wirklich schön :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag Mac sehr, natürlich nicht alles, aber so einiges,
    tolle LE - das Facepowder sieht schon cool aus.
    LG Tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Limited Edition ist ja traumhaft! Vor allem das Face Powder ♥
    Danke für´s Vorstellen!

    Liebe Grüße,

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>