Yankee Candle Pure Essence Frühlingskollektion 2017 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Yankee Candle Pure Essence Frühlingskollektion 2017

Ich freue mich so sehr auf den Frühling, wie sieht es bei Euch aus?
Die Tage werden wieder etwas länger, die ersten wärmere Tagen durften wir schon geniessen, letzten Monat gab es einen Moment, da hätte ich draussen mit dem T-Shirt rumlaufen können.

Alles erwacht und fängt wieder an zu blühen, Frühling du kannst jetzt kommen.

Vielleicht habt Ihr Euer zu Hause schon etwas frühlingshaft dekoriert?

Da wäre es doch auch schön, wenn es in Eurem zu Hause auch nach Frühling duftet?

Ich stelle Euch heute die neue Yankee Candle Pure Essence Frühlingskollektion 2017 vor, da es mir wichtig ist, dass Ihr mal bei Gelegenheit daran schnuppern könnt und vielleicht darf ja auch eine Kerze mit zu Euch!? ;oD

Oben seht Ihr die Yankee Candle "Cherry Blossom".

Mögt Ihr den Duft von frischen Blumen? Wenn die Kerze brennt und Ihr daran schnuppert, setzt Euch mal für einen Moment hin, nehmt eine Tasse Tee oder Kaffe und macht die Augen zu, es riecht wie in einem Blumengarten, geniesst einfach die kurze Pause!

Kirschblüten
Eine Handvoll der frischesten Frühlingsblüten, die jeden Raum in fröhliches Rosa tauchen.



Wilde Minze
Wenn Ihr Minze auch so mögt, wie ich, dann ist dieser Duft perfekt für Euch.

Wenn die Kerze brennt oder der Tart, dann riecht es in kurzer Zeit bei Euch, wie in einem Kräutergarten mit Minze, beim Geruch kann man schnell vergessen, dass man im Wohnzimmer oder in der Küche steht!

Ich finde die Kerze würde auch super in die Küche passen. Habt Ihr Duft-Kerzen in der Küche?

Frisch gepflückte Minzblätter – erfrischend, kühl und belebend.


Lindenbaum
Kennt Ihr das? Man verbindet Düfte mit der Kindheit? Ich habe das oft, ich rieche was und denke sofort an meine Kindheit und bei diesem Duft ist das so!

Ich habe als kleines Mädchen, oft mit einer Decke unter einem Baum mit Puppen gespielt und konnte es kaum erwarten, wenn die Sonne draussen war um zu spielen.


Frisch blühende Linden, Sonne die durch die grünen Blätter scheint – ein ruhiger, entspannter Tag.


Wenn ich an dieser Kerze schnuppere, riecht es genauso, wie an diesen Frühlingsnachmittage als ich draussen gespielt habe!

Das ist meine Lieblingskerze von dieser Kollektion, wenn Ihr die Möglichkeit habt, schnuppert mal an diesen Kerzen!

Mögt Ihr Duftkerzen?

Natürlich findet Ihr bei Yankee Candle noch mehr tolle Kerzen!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline


PR Sample mit meiner ehrlichen Meinung! 


35 Kommentare

  1. Good post I like candles, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  2. Great products

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja einige tolle Duftrichtungen dabei, die werde ich mal im Auge behalten!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic candles:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wild Mint habe ich schon entdecken können aber das war leider nicht so mein Geschmack. Die anderen Düfte kenne ich noch nicht aber das hole ich sicher bald nach. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die könnten alle direkt bei mir einziehen. Ich liebe Duftkerzen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein grosser Yankee Candle und Kerzen Fan.... Danke für dein Post. Die Lindenblütenkerze muss ich mir mal anschauen.

    http://morningglory81.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  8. I can feel aroma of these candles from your pictures! They all look great!! :)))

    ddalginanabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja ein Duftkerzenfanatiker :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Kurzzeitig hatte ich hier schon mal Frühlingsgefühle, aber es wurde dann leider gleich wieder recht kalt und nass... ich bin noch nicht so ganz in Stimmung. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Duftkerzen. Leider habe ich kein Geschäft mit den Yankee Candles in der Nähe, sonst hätte ich bestimmt einmal daran geschnuppert und ggf. eine mitgenommen.
    Toll berichtet!
    Viele liebe Grüße,
    Jenny
    jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Cherry Blossom könnte mir gefallen (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ach ich liebe ja Duftkerzen, nicht nur im Winter. Die können bei mir den ganzen Tag brennen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Post :)
    Ich liebe Duftkerzen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Duftkerzen! Yankee Candle hab ich auch erst vor kurzem entdeckt und liebe sie :D Cherry Blossom habe ich mir auch in klein mitgenommen, die riechen aber auch zu gut und es gibt echt viel Auswahl.

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh man, Yankee Candles sind so unfassbar toll :D Ich habe auch welche und bin von allen begeistert :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful candles. I love the smells lavante and rosemary.

    Moj mali kutak

    AntwortenLöschen
  18. Looks very cute) love such scents for spring **
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Duftkerzen! Diese neuen Yankee Candle Duftkerzen werde ich mir auf jeden Fall etwas näher anschauen. :-)


    Liebe Grüsse,

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, die Yankee Candles sehen echt toll aus! Zwar bin ich kein großer Kerzenfan, aber ich lese mir gerne Kerzenberichte durch. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin ein großer Fan von Kirschblüten Duft :D Also freue ich mich schon sehr auf diese Kerze :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  22. Die Kerzenmarke mag ich auch sehr. Ich muss mir unbedingt mal wieder neue holen

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag Yankee Candles sehr gerne! Die Düfte klingen toll. Möchte mir auch noch einen frühlingshafteren Duft zulegen.

    AntwortenLöschen
  24. Die Duftkerzen hören sich alle richtig toll an, ich hatte noch nie eine von Yankee Candle. Aber habe schon viel Gutes davon gehört :)

    Vielen Dank :)
    Oh, dass ist aber schade, das du keinen 3D Ultraschall hattest :(

    Wünsche dir auch einen schönen Tag.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  25. Die Düfte hören sich toll an, perfekt für den Frühling :).
    Ich werde mir diesen Winter auch mal eine Yankee Candle zum tesen kaufen, ich verwende meist nur im Winter Kerzen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Ich lieebee die Kerzen von Yankee Candle. Mein Lieblings Duft ist Fresh Cut Roses. Ich glaub da würde mir auch Cherry Blossom sehr gefallen :)
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>