Lifehacks #1 Eiskalte Spitze - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Lifehacks #1 Eiskalte Spitze

Heute startet meine Lifehacks Serie und ich freue mich, Euch in der nächsten Zeit einige Tricks und Helferchen vorzustellen.

Ihr schaut jetzt sicher das obere Bild an und denkt, hat Jacqueline keinen Platzt mehr auf ihrem Schminktisch? Nein so ist es natürlich nicht!

Aber wer kennt das nicht, zu harte Kajalstifte oder Lipliner mögen wir nicht und die mit den weichen Minen lassen sich oft nicht gut anspitzen, mit diesem Hack ist das in Zukunft aber kein Problem mehr!

Lege die Stifte, die Du wieder mal anspitzen solltest, für 2 Stunden in den Kühlschrank oder wenn es schnell gehen muss, eine halbe Stunde ins Gefrierfach!

Danach rausnehmen und schon lassen sie sich super anspitzen!! Versucht es mal! ;oD


Wie findet Ihr die Lifehacks-Serie?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline

39 Kommentare

  1. Sehr coole Idee! Das wusste ich bisher noch gar nicht. Ich freue mich schon auf weitere Hacks. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  2. Diese Idee ist wirklich super, meine Liebe;) Vor allem im Sommer velaufen Kajal und Co gerne mal, zudem ist es erfrischend mit einem kühlen angespitzten Stift sein Make Up zu kreieren;) Tolle Idee:-*
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Alltagstipps! Danke dafür und gerne noch mehr davon. :-D

    AntwortenLöschen
  4. So wie ich auch die Sache mit den "Hairhacks" auf meinem Blog habe, liebe ich natürlich auch deine Lifehacks. Was gibt es besseres? Einfache Lösungen für große Probleme :)

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqueline,
    oh, dieser Tipp ist ja wirklich super! Darauf wäre ich nicht gekommen und ich habe dieses Problem total oft. Immer schmiert meine Spitze weg, wenn ich anspitzen möchte. Jetzt habe ich endlich eine Lösung für dieses Problem! Juhui :-D Also mir gefällt deine Lifehacks-Serie super gut und ich würde mich sehr über weitere Tipps freuen :-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Dear Jacqueline, this post is great!
    These tips are so interesting and they look so useful!
    Like it a lot!

    Gotičarka

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich finde die Farben spitze!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jaqueline,
    immer her mit den Hacks :D Sehr coole Idee, kannte ich bis jetzt auch noch nicht.

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacqueline,
    eine super tolle Idee ist das, werde ich bestimmt einmal ausprobieren :D

    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  10. Diesen Tipp habe ich mal vor vielen Jahren in einem Magazin gelesen und handhabe es seither genauso, einer der besten Tipps überhaupt, zumal auch im Spitzer nicht so viel hängenbleibt. Ich freue mich auf weitere gute Tipps, danke! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Meine Avon Beraterin hatte mir mal einen solchen Tipp gegeben, da ich meinen Avon Kajal nicht anspitzen konnte. Klappt wirklich gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die Idee mit den Lifehacks.😊
    Werde ich mal ausprobieren 😊
    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Lifehacks sind immer eine super Sache, mit Kleinigkeiten kann man wirklich viel im ALltag verändern :) Der Tipp mti den Stiften klingt wirklich super, muss auf jeden Fall ausprobiert werden!

    Hab einen wundervollen Dienstag!
    Liebe Grüße an Dich! ♥ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe so Hacks 😊! Den Tipp habe ich auch schon umgesetzt liebe Jacqueline! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine tolle Idee mit der Lifehacks Serie, den ersten Hack kannte ich schon mal nicht :) Muss ich unbedingt mal ausprobieren, vielen Dank dafür <3

    Dankeschön, freut mich dass dir das Bett gefällt :)
    Das ist schlimm, Frauen haben soviel Sachen aber zu wenig Platz hihi
    Wünsche dir auch einen schönen Tag
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jacqueline,
    Ich liebe Hacks und freue mich schon auf den nächten Hack von Dir !!! Schönen Abend , Grüessli Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    Echt ein super Tipp, ich werde ihn in den nächsten Tagen auf jeden Fall mal ausprobieren.
    FLB

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein super Tipp, den ich so noch nicht kannte. Werde ich mal ausprobieren. Bin schon auf deinen nächsten Tipp gespannt!

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Idee mit der Life-Hack-Serie. Den Tipp kannte ich sogar schon - der ist wirklich super!

    Viele liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wow, echt hilfreicher Tipp, den kann ich nämlich noch gar nicht. Bitte mehr solcher Posts :)

    AntwortenLöschen
  21. Vielen lieben Dank für den Tip, ich freue mich auf weitere Liefehacks von dir :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>