Yon-Ka Paris Phytoaromatische Produkte - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Yon-Ka Paris Phytoaromatische Produkte

Vor einigen Wochen wurde uns die Marke Yon-Ka vorgestellt und ich muss zugeben, dass ich die Marke noch nicht kannte, umso mehr war ich darauf gespannt.

Einige Bloggerinnen wurden nach Zürich eingeladen und wir durften einen sehr gemütlichen Abend bei Steffi von Hey Pretty geniessen. Es war so eine tolle und sympathische Gruppe.

Wir wurden zum Beispiel über die Firma Yon-Ka informiert, wie auch über die Produkte und durften vieles sofort ausprobieren, natürlich waren wir Ladys alle geschminkt, überhaupt kein Problem, wir haben uns alle abgeschminkt und die Produkte gleich ausprobiert! 

Es hat so viel Spass gemacht, herzlichen Dank an alle, es war ein sehr interessanter und lustiger Abend.

Jetzt möchte ich Euch aber auch was über Yon-Ka erzählen, da ich sehr begeistert bin von der Marke!


Die Marke Kon-Ka
Die 1954 kreierte Marke Yon-Ka gilt als Vorreiter der photoaromatischen Pflege und stützt sich auf eine langjährige internationale Erfahrung.

Sie schenkt Ihrer Haut das Wertvollste, was eine Pflanze zu bieten hat: ihr vitalisierendes, mit Sonnenenergie geladenes ätherisches Öl und ihre komplementären Wirkstoffe wie Vitamine, Fruchtsäuren, Polyphenole, Peptide und Spurenelemente. 

Eine Synergie, die mit Präzision, Sanftheit und Effizienz auf die spezifischen Bedürfnisse der anspruchsvollsten Haut eingeht.



Die Quintessence Yon-Ka
Im Herzen der Produkte und Behandlungen aus dem Hause Yon-Ka steckt die "Quintessence" und ihre 5 ätherischen Öle mit ihren aussergewöhnlichen Kräften:
Lavendel, Geranium, Rosmarin,
Zypresse, Thymian
ein olfaktorischer Schatz und exklusive Formel,
die die Effizienz der natürlichen Pflanzenwirkstoffe aus aller Welt verstärkt.



Eau Micellaire
Reinigungswasser
Gesicht - Augen - Lippen

Dieses intelligente Wasser bietet eine gründliche Reinigung und Anti-Aging-Prävention in kombinierter Form.

Dank Mizellartechnologie eliminiert das Reinigungswasser auf sanfte Weise Schmutzpartikel und entfernt gründlich Make-up von Gesicht, Augen und Lippen - das Abspülen mit Wasser entfällt! 

In einem schnellen und wirksamen Pflegeschritt hinterlässt das Mizellarwasser eine reine, frische Haut und ein angenehmes Wohlgefühl.

Hauptinhaltsstoffe:
Strandflieder, Mizellen mit sanften Reinigungssubstanzen, Polysaccharide, Sodium PCA, ätherische Öle aus Rose und Kamille, Quintessence Yon-Ka.

Es reinigte meine Haut gut, aber ich bin jetzt eher der Typ, der abends das Gesicht mit einem Gel reinigt.




Lotion Yon-Ka

Belebend - Erfrischend
Trockene Haut
Das phytoaromatische Pflegespray ist ein regelrechtes Schönheitstonikum, ein "Must" im täglichen Beautyritual, das ausgleichend auf die Haut einwirkt und sie auf die nachfolgenden Pflegeprodukte vorbereitet.

Die alkoholfreie Lotion erfrischt, tonisiert, klärt die Epidermis und wirkt mit den energiespendenden Aromen seiner ätherischen Öle auf den gesamten Körper ein.

Hauptinhaltsstoffe:
Quintessence Yon-Ka

Das ist einfach der Hammer, den Duft mag man, oder nicht, ich finde ihn gut, ich verwende morgens ja auch ein Rosenwasser und das riecht überhaupt nicht gut! ;oD Aber meine Gesichtshaut liebt es und das ist für mich die Hauptsache!




Masque Nr. 1
Intensive Feuchtigkeitsspendend / Repair-Wirkung
Diese Gelcreme-Maske mit delikat, floralem Duft spendet sofort und anhaltend intensive Feuchtigkeit: +54% nach 1 Stunde und +96% nach 8 Stunden. Aufgetankt mit neuer Frische erscheint die Haut umgehend glatter, zarter und praller.

Hauptinhaltsstoffe:
Imperata cylindrica, Aloe vera, PCA, pflanzliches Glycerin: feuchtigkeitsspendend
Siliziumderivat: regenerierend
Vitamin A: regenerierend
Jojoba, Sandelholz, Philodendron, Gerste: Schutz vor Feuchtigkeitsverlust- Repair-Wirkung
Bacopa monniera: antioxidierend
Vitamin C und  E: antioxidierend
Bisabolol, Vitamin B5: beruhigend
Ätherische Öle aus Rose, Jasmin und Shiu: entspannend

Klingt super oder? Ich finde eine gute Gesichtsmaske das A und O, vor allem dann, wenn man eine trockene Haut hat wie ich! Einfach nach der Einwirkungszeit mit einem Kosmetiktuch abnehmen.







Nutri Defense Creme
Intensiver Komfort / Repair / Wirkung
Trockene bis sehr trockene Haut
Dank intensiv nährendem Komplex mit hohem Gehalt an essenziellen Fettsäuren (darunter Omega 3, 6, 9) verleiht die geschmeidige Creme der unterversorgten Haut umgehenden und anhaltenden Komfort.

Anwendung für Anwendung werden Spannungsgefühl und Irritationen gelindert. Die sehr trockene, empfindliche und strapazierte Haut findet schnell tu ihrem Gleichgewicht zurück und erhält neue Geschmeidigkeit und Ausstrahlung.

Hauptinhaltsstoffe:
Inca Inchi-Öl in Bio-Qualität, Sheabutter,Traubenkernöl und Avocadoö : Nährende - Repair-Wirkung
 Lactobazillen: Booster-Wirkung auf die natürlichen Abwehrkräfte
Pflanzliches Glycerin, Vitamin PP, Vitamin B5: Feuchtigkeitsspendend
Coenzym Q10, Vitamin A, C und E: Antioxidierend
Ätherische Öle aus Petitgrain, Lavendel und Kamille: beruhigende Wirkung.

Hast Du auch eine trockene Gesichtshaut? Vor allem jetzt im Winter, mit der trockenen Heizungsluft? Dann kann ich Dir diese Creme echt ans Herz legen!!!!

Und jetzt kommt was ganz besonderes, was ich einfach genial finde!





Boosters
Für Deine Personalisierte Creme
Heutzutage wechseln Frauen ihre Tagespflege nicht mehr so häufig und halten oft an Altbewährtem fest. Jedoch besteht auf der Wunsch, die Pflege jederzeit anpassen zu können, um den Folgen von Müdigkeit, Jahreszeitwechseln und Umwelteinwirkungen entgegen zu wirken.

Es gibt vier Poster die reich an hochkonzentrierten, natürlichen Wirkstoffen entwickelt wurden, um die eigene Tages- oder Nachtcreme den persönlichen Bedürfnissen anzupassen. In Kombination mit den Boostern kann die übliche Pflege noch mehr Aufgaben erfüllen und so spezifische Haut-Probleme lösen!


Defense+
Schutz

UV-Strahlen, Luftverschmutzung, Zigarettenqualm....
Überall lauert oxidativer Stress, der die Haut schwächt und die Zellalterung beschleunigt.

Dagegen wirkt Defense+:
Seine Polyphenole aus Kieferwunde fungieren als erstklassige Antioxidantien und verzehnfachen die Widerstandsfähigkeit der Haut gegenüber aggressiven Ausseneinwirkungen. Ein Cocktail an ausgewählten Bio-Ölen der Quintessence von Yon-Ka wird die Haut widerstandsfähiger und rundum geschützt. Der Teint gewinnt an Leuchtkraft, während die Anzeichen der Hautalterung verblassen.


Ich finde die Idee mit den Boostern einfach nur genial, so kann individuell entschieden werden, welche Pflege die Haut braucht, mal bist du gestresst oder wer kennt das nicht, durch den Stress in der Arbeitswelt, vergisst man schnell, Gesund zu essen und das sieht man auch bei der Haut!!





Nutri +
Nährstoffen und Energie
Schluss mit blassem, müdem und fahlem Teint! Nutri+ frischt die Haut mit seinem fein abgestimmten Cocktail aus Supervitaminen umgehend auf.

Die Power-Formel enthält Getreidekeimöl mit nährender und regenerierender Wirkung und die 5 ätherischen Öle der Quintessence Yon-Ka. Die Haut wird revitalisiert, gut genährt und erhält im Nu ihre Leuchtkraft zurück.

Es gibt noch weitere Booster, schaut mal auf www.yonka.ch, natürlich gibt es von Yon-Ka auch andere wirklich tolle Produkte, stöbert mal und falls Ihr mal Lust habt, die Produkte auszuprobieren, macht doch mal eine Gesichtsbehandlung in einem Kosmetikstudio oder Spa.

Ich werde mich auch verwöhnen lassen mit Yon-Ka Produkten in einem Spa, ich freue mich schon sehr drauf.

Ihr könnt zum Beispiel bei Labo-Spa in Zürich eine Behandlung geniessen oder bei Serenity for Beauty in Horgen.


Wenn Ihr noch mehr über Yon-Ka erfahren möchtet oder eine Zweitmeinung, dann besucht doch meine Freundin Mishallicious, wie auch Clarissa von Kosmetik-Test, sie waren an diesem Abend auch dabei und haben die Produkte ausprobiert und noch was, alle Bloggerinnen haben von Yon-Ka die Produkte zum testen bekommen, die zu ihrem Hauttyp passt.


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



PR Sample / viele Textabschnitte von Yon-Ka

24 Kommentare

  1. Die Produkte hören sich ja sehr interessant an. Auf HeyPretty lese ich auch öfter :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Uii, die Marke kannte ich noch gar nicht. Man lernt immer wieder etwas Neues dazu. Danke fürs Vorstellen!

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jaqueline 😊
    Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung der Produkte. Ich habe noch nie von den Produkten gehört, klingen aber gut😊Ich muss erstmal aufbrauchen.
    Liebe Grüße
    Jenny
    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Yon Ka kannte ich gar nicht :O Danke für die Review

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqueline,
    die Produkte hören sich ja super interessant an. Besonders weil ich oft an trockenen Hautstellen leide.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Steffi

    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  6. kannte diese Marke bisher gar nicht. der Duft klingt aber echt super gut - ich liebe solche kräuterigen Düfte :)
    dennoch greife ich lieber auf bekannt Marken zurück, an die man schnell mal dran kommt, als zu bestellen ;)

    schönen Sonntag auch dir,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Defense Creme klingt ja richtig gut - insgesamt eine sehr interessante Marke!

    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
  8. Klingt nach einer interessanten Marke! Schön, dass überwiegend pflanzliche Inhaltstoffe genutzt werden!
    Xx
    Rosa Larissa Klara
    conscious lifestyle of mine

    AntwortenLöschen
  9. Klingt echt interessant, kannte die Marke bis jetzt auch noch nicht. Vielen Dank für's vorstellen! :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Marke kenne ich noch gar nicht. Dein ausführlicher Beitrag hat mich jetzt aber neugierig gemacht. Werde ich mir mal näher anschauen. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  11. Charming post) Interesting brand to try
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  12. Die Marke kenne ich ja auch noch nicht aber es hört sich interessant an, zumal ich ätherische ÖLe sowieso sehr gern mag. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Beitrag! Der Event hat echt spass gemacht und wird mir noch lange in Erinnerung bleiben! Und die Produkte sind wirklich der Hammer! Bin mega Fan von. :-)


    Liebe Grüsse,

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  14. Die Marke kenne ich noch gar nicht. Hört sich echt interessant an mit den Supervitaminen für die Haut.

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für de Ausführliche Vorstellung. Klingt ja echt toll. Ich kannte die Marke auch noch gar nicht.

    Liebe Grüße!

    Janika
    Klingt richtig toll. Vor allem, dass es elektrisch ist!
    Als Kind hätte ich es geliebt darin zu fahren :) EIn wirklich toller Post!

    Liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>