Das neue Styling-Sortiment von Rausch - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Das neue Styling-Sortiment von Rausch

Die Haare haben mit Shampoo und Spülung eine Extraportion Pflege bekommen. Doch die schonende Pflege kann nicht nachhaltig wirken, wenn aggressive Produkte beim anschliessenden Styling das Haar schädigen. 


Die neuen Styling-Produkte von RAUSCH pflegen und schützen das Haar dank dem einzigartigen 3-fach Kräuter-Schutz-System. Die hochwirksame Kombination wertvoller Wirkstoffe aus Sonnenblume, Sanddorn und Weizen verhindert das Austrocknen und schützt vor schädigenden Umwelteinflüssen. Das RAUSCH Styling Sortiment besteht aus den drei Linien "Strong" für dauerhaften starken Halt "Flexible" für natürlichen Halt und "fresh" für erfrischende Pflege.



Volume Styling Lotion Fresh
Vor dem Föhnen auf das feuchte oder trockene Haar aufgesprüht, schützt die pflegende Föhnlotion mit der natürlichen Kraft der Schweizer Aroniabeere vor schädlicher Hitze (integrierter Thermoschutz) und verhindert unschöne Fritz-Effekte. 


Sie schenkt dem Haar natürlichen Halt, sie sorgt für seidigen Glanz und frischen Schwung. Styling-Plus: Geeignet für die Definition einzelner Haarpartien und zum "Auffrischen" der Frisur.

Preis:
150ml
CHF 13.50
Euro 9,80



Hairspray Strong
Zuverlässiger Halt bei jedem Wetter ohne Verkleben: Das Haarspray Strong sorgt für langanhaltenden, starken Halt der gesamten Frisur oder einzeln betonter Partien und lässt sich leicht ausbürsten.


Das Spray ist auch als umweltfreundliche Refill-Variante erhältlich.

Preis:
250ml / CHF 12.50 / Euro 9.20 (Aerosol)
150ml / CHF 13.50 / Euro 9.80 (Non-Aerosol)
400ml / CHF 22.90 / Euro 16.90 (Nachfüllflasche)



Hairspray Flexible


Sorgt für ein natürliches Finish und lässt auch die Definition einzelner Haarpartien zu.


Preis:
250ml / CHF 12.50 / Euro 9.20 (Aerosol)
150ml / CHF 13.50 / Euro 9.80 (Non-Aerosol)
400ml / CHF 22.90 / Euro 16.90 (Nachfüllflasche)

Katja meine Blogpartnerin hat die Produkte getestet und sie findet sie super!

Sie hoffte, dass die Produkte auch gut duften und sie wurde positiv überrascht!!

Katja kann Euch die Produkte sehr weiter empfehlen!


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung / PR Sample

34 Kommentare

  1. Interesting products

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jacqueline, das ist ja cool, dass es von Rausch jetzt auch Stylingprodukte gibt. Und die Varianten finde ich super, und auch, dass es Nachfüller gibt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  3. Moinn
    Ich kannte die Marke bis heute nicht aber das klingt echt alles sehr interessant 👍
    Danke fürs Vorstellen 😘
    FLB

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne von Rausch bisher nur die Shampoos und Spülungen.
    Klingt gut!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Die Marke kannte ich noch gar nicht!
    Danke für´s Vorstellen klingt interessant!

    Liebe Grüße!
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Es ist toll immer wieder von neuen Marken zu hören. Schön das du uns das vorgestellt hast. Wo kann man Sie denn kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo , das bekommst du in jeder Drogerie und wenn ich mich nicht täusche auch im Manor ;) Für mich sind die Haarsprays eine überraschende und ganz tolle Entdeckung !!! Liebe Grüsse Katja

      Löschen
  7. I don't know this brand, but sounds interesting

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe zwar irgendwo schonmal den Namen Rausch gehört,
    aber so ist mir das noch nicht ins Blickfeld gekommen.

    Hört sich aber sehr interessant an :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacqueline

    Die Volume Styling Lotion spricht mich besonders an. Die wäre perfekt für mein feines Haar. Danke für die Vorstellung der Produkte.
    Liebe Grüsse
    Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Das Haarspray finde ich total klasse, das wäre ein super Produkt für meine zu bädigenden Haare;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Haarspray verwende ich gar nicht so oft und da würde ich ehrlich gesagt auch nicht auf Rausch umsteigen wollen. Allerdings will ich schon länger mal ein Shampoo der Marke testen, das muss ich bei Gelegenheit echt mal nachholen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen!
    Vielen Dank für's vorstellen der Produkte :) Kannte ich bis jetzt noch gar nicht.

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die klingen super, danke fur den Review! Die Volume Lotion klingt voll gut!

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt interessant. Von Rausch hatte ich mal eine Spülung und war sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  15. Die Haarsprays klingen ja super! Muss ich mal nach Ausschau halten.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  16. Hey die hören sich echt super an, ohne Silikon und mit Früchteduft :) GLG Ivi

    www.naomella.com

    AntwortenLöschen
  17. Toll, dass es da auch umweltfreundliche Varianten gibt! Das kannte ich noch gar nicht :)
    Liebe Grüße

    Rosa Larissa Klara
    conscious lifestyle of mine

    AntwortenLöschen
  18. Wieder eine Marke, die ich nicht kenne🙈
    Danke Dir fürs Vorstellen 😊
    Hab einen schönen Samstag😉

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. So interesting post dear!
    Nice review, this product look so useful

    Gotičarka

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jacqueline,
    die Produkte hören sich wirklich toll an, kannte sie zuvor noch nicht. Besonders, dass es eine wieder Auffüllbare Variante gibt finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  21. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>