Clinique Fresh Pressed / Anti-Aging für Ungeduldige - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Clinique Fresh Pressed / Anti-Aging für Ungeduldige

Vor ein paar Wochen, wurde uns dieser Clinique Vitamin C Booster im Joe & the Juice in Zürich vorgestellt.

Clinique und die dänische Saft und Kaffeebar Joe & the Juice haben sich für die Lancierung des Clinique Fresh Pressed Daily Poster Pure Vitamin C 10% zusammen getan.


Quelle: Clinique


Quelle: Clinique
Wir wissen ja, dass frisch gepresste Früchte und Gemüse mehr Vitamine und Nährstoffe enthalten als andere Fruchtsäfte und warum sollte dies auch anders sein mit unserer Haut?

Zu dem einzigartigen Konzept von frische, welche Clinique Fresh Pressed Daily Poster mit reinem Vitamin C bietet, hat Joe & the Juice speziell einen eigenen "Fresh Pressed Daily Booster" Saft mit frischem und reichhaltigem Vitamin C kreiert.

Dieser wird weltweit in selektierten Joe & the Juice Filialen erhältlich sein.


Fangen wir mal mit der Verpackung an, ich finde sie wieder einmal mehr sehr gelungen und macht Lust, die Produkte zu testen.

Ich muss erwähnen, dass ich schon sehr viele Seren mit Vitaminen getestet habe, ob das Vitamin C ist oder zum Beispiel auch Vitamin E, alles war leider nichts für mich und ich reagierte auf die Produkte!

Darum war ich sehr skeptisch, ob das beim Clinique Booster auch so sein wird.

Diese Booster können als Kur angewendet werden oder wenn Du möchtest, jeden Tag!



Ich habe es mal als Kur getestet...

Vitamin C kann vom menschlichen Körper nicht selbst gebildet werden, aber der Körper kann das Vitamin für eine kurze Zeit speichern.

Die tägliche Dosis an Vitamin C ist zum Beispiel für die zahlreiche Stoffwechselvorgänge anzukurbeln, Botenstoffe zu bilden, Bindegewebe aufzubauen, Kollagen zu produzieren, sich zu schützen, Eisen aufnehmen zu können und Hormone zu bilden etc.

Uns wurde gesagt, dass der Clinique Fresh Pressed Daily Booster die Haut schützen soll und danach frischer aussieht und vieles mehr.

Stimmt das? 

Sobald Vitamin C mit Sauerstoff in Berührung kommt, verliert es an Power. Die spezielle Verpackung isoliert das reine, frische Vitamin C geschützt in einer Kammer bis es aktiviert wird, um seine volle Wirksamkeit zu garantieren.


Den Deckel noch nicht abnehmen, als erstes die Folie oben abnehmen und den Knopf zweimal drücken, so gelangt das Vitamin C Pulver in die Anti-Aging Emulsion und den Booster jetzt 15 Sekunden gut schütteln, so vermischt sich alles und die Kappe kann jetzt abgenommen werden.

Es gibt zwei Varianten, den Booster zu verwende, entweder man mischt sich zwei Tropfen in die Tages- und Nachtpflege oder für einen noch schnelleren Effekt, direkt auf das Gesicht und darüber die Pflege.

Ich entschied mich für die Variante zwei und wurde sehr sehr positiv überrascht!

Ich muss gestehen, dass erste mal auftragen, sah ich noch keinen Unterschied, aber das zweite und dritte mal...

Wow, meine Haut war wirklich viel Frischer und strahlte sehr, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber irgendwie hat es wirklich einen Anti-Aging Effekt! Ich bin jetzt Mitte 30 und da kommen die ersten oder zweiten Falten, ich habe das Gefühl, dass die durch den Booster gemildert worden sind!!!!

Ich habe auch nach Tagen nicht allergisch auf den Booster reagiert, nicht wie bei anderen Produkten mit Vitaminen die es auf dem Markt gibt und ich getestet habe.

So ein Fresh Pressed Daily Booster with Pure Vitamin C 10% sollte nicht länger als 7 Tage angewendet werden, da das Vitamin an Power verliert und nicht mehr die selbe Wirkung hat, auf der Verpackung kannst Du das Datum notieren, wann Du mit der Kur begonnen hast, so kann nichts schief laufen! ;oD


Du kannst den Booster ab sofort kaufen und kostet CHF 99.- für 34ml 
(in 4 Spendern à 8,5ml)

Für alle Hauttypen geeignet.

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



PR Sample


35 Kommentare

  1. Guten Morgen, das klingt doch sehr gut. Es gibt da wirklich Unterschiede bei den Vitamin Boostern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es ja auch und habe am Blog darüber berichtet. Ich vertrage es toll und meine Haut ist viel ebener......

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful brand:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der Booster klingt wirklich gut. Ich besitze auch eine Vitamincreme aber von Hildegard Braukmann, welche ich ebenfalls nur empfehlen kann. Die von Clinique könnte mir aber auch sehr gut gefallen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    Das hört sich echt super an 👍 vielleicht schaue ich mir die auch Mal an👍
    FLB

    AntwortenLöschen
  6. love this brand ! Really great post.

    xx natalie
    http://www.lucyandtherunaways.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt nach einem tollen Produkt liebe Jacqueline! Das Package gefällt mir auch! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  8. ı love your new orofil fotos :))) have a nice days

    AntwortenLöschen
  9. Cliniqie have great products. I'm sure this one is the same.

    XX

    Kathy's delight / Instagram

    AntwortenLöschen
  10. Clinique hat so tolle Produkte! Habe jahrelang darauf geschwört. Danke fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich ja sehr gut an, den sollte ich vielleicht auch mal testen - meine Haut spinnt hormonbedingt seit ein paar Wochen ziemlich rum und noch hab ich das richtige Mittel dafür nicht gefunden =/
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön =)
    Ja Wochenenden vergehen eh schon immer viel zu schnell und wenn eine Stunde geklaut wird merkt man das direkt noch mehr :D

    Clinique is wirklich eine tolle Marke, die haben so viele schöne Produkte.
    Vor allem mit dem Vitamin C klingt das sehr interessant.
    Danke dir auch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte es auch probieren 😊
    deriasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. This is such an interesting topic, thanks for sharing these products :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jacqueline,
    das klingt nach einem sehr tollen Produkt. Die Marke Clinique verwende ich gerne.
    Danke für das Vorstellen dieses Serums.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. everything looks charming! I use a lot of CLinique
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle Idee das Produkt in Kollaboration mit einer Juice Bar zu launchen :) Ich bin sicher das Event war top! Auch das Produkt finde ich mega interessant, ich verwende sehr gerne Vitamin C. Das schau ich mir auf jeden Fall mal an. Danke für das Vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  18. Das Produkt hört sich wirklich wundervoll an. Weißt du eventuell in welchen Zeitabständen man so eine Kur am besten wiederholen sollte, um das Ergebnis zu behalten?

    Ein toller Bericht :)
    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst Du entscheiden, je nach verlange, vielleicht einmal pro Monat oder mehr, oder täglich!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  19. Hört sich sehr gut an 😊Mit den Vitaminen kann ich mir gut vorstellen, dass diese gut für die Haut sind. Clinique habe ich bisher noch nicht getestet. Ich bin momentan eher in der Drogerie unterwegs😉

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag die Produkte von Clinique sehr gerne. Und diese hören sich auch toll an. Kann mir gut vorstellen, dass es wirkt.

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Jaqueline,
    das hört sich wirklich toll an! Habe bis jetzt noch keine Produkte von Clinique :)

    Liebe Grüße

    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Very interesting post and wonderful photos!
    I'd be happy friendship blogs ♥
    Julia Shkvo

    AntwortenLöschen
  23. Klingt wirklich super! Ich liebe Clinique - gönne mir aber nur ab und an was von der Marke.

    Liebe Grüße,

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>