Kneipp - Der Frühling lässt grüssen! - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Kneipp - Der Frühling lässt grüssen!


Milde Baumwollmilch und würzige Nuancen von Kardamom bringen sinnliche Momente ins Badezimmer. Die Duftnoten der Kneipp Frühlings-Neuheiten verzaubern die Sinne, und die innovativen Texturen versprechen Wohlfühlmomente. So spendet die Sekunden-Körperlotion im Nu ein samtweiches Hautgefühl. 

Die Cremeduschen verwöhnen und pflegen spürbar sanft, und die Sprudelbäder schenken eine prickelnde Auszeit. Kneipp hat eine lustvolle Palette an Beauty-Neuheiten kreiert, die zusammen mit den ersten Frühlingsboten im Badezimmer Einzug halten – ein duftendes und pflegendes Gesamtpaket. 

Kneipp® Cremedusche «Spürbar sanft»

Kleine Dinge bringen Freude in den Alltag. Sich zu verwöhnen und zu pflegen, ist ein wichtiger Teil davon. Die Kneipp® Cremedusche «Spürbar sanft» verwandelt Duschen in einen verwöhnenden Moment. Die cremig-zart duftende Pflegeformel mit hochwertigem Karitéöl und milder Baumwollmilch schenkt ein frisches und geschmeidiges Hautgefühl.
Eine Studie bestätigt zudem, dass die natürliche Hautfeuchtigkeit nachweislich über 24 Stunden bewahrt wird.


Preis: 200 ml 6.20 CHF, erhältlich in der Migros, bei Coop und im Kneipp Online-Shop


Kneipp® Aroma-Pflegedusche «ich.einzigartig»
Mit der Kneipp® Aroma-Pflegedusche «ich.einzigartig» ist Duschen etwas Besonderes. Ein Ritual für alle, die wissen: Ich bin einmalig.
Der warme Duft nach Sandelholz umhüllt weich die Sinne und vereint sich mit den würzigen Nuancen von Kardamom zu einem charismatischen Duft, der unvergleichlich in Erinnerung bleibt. Die besondere Komposition entwickelt sich individuell auf der Haut – zu einem aussergewöhnlichen Dufterlebnis!
Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen.
Eine Studie* bestätigt zudem, dass die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird.
* Experimentelle Studie: Messung der Hautfeuchtigkeit nach Anwendung. 

Preis: 200 ml 6.20 CHF, erhältlich in der Migros, bei Coop und im Kneipp Online-Shop



Kneipp® Sekunden-Körperlotion
Samtweiche Haut in Sekundenschnelle – dieser Wunsch geht mit dieser Bodylotion in Erfüllung. Die pflanzliche Pflegeformel mit wertvoller Avocadobutter, Sonnenblumenöl und Zitronenverbene pflegt die Haut spürbar zart und geschmeidig. Und die gute Nachricht für alle, die es eilig haben: Sie tut dies, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Die innovative Textur zieht sehr schnell ein und spendet intensive Feuchtigkeit. Der vitalisierende Duft belebt die Sinne. Eincremen. Pflegen. Los!

Preis: 200 ml 10.80 CHF, erhältlich in der Migros und im Kneipp Online-Shop


Kneipp® Badekristalle «Schmeichelnd»
Wie ein warmes Frühlingslüftchen, das sanft die Haut streichelt. Die neuartigen Kneipp® Badekristalle «Schmeichelnd» vereinen die Pflegewirkung dreier natürlicher Pflanzenöle mit den positiven Eigenschaften des Salzes.

Avocadoöl pflegt anspruchsvolle Haut spürbar, Jojoba- und Nachtkerzenöl schützen sie vor dem Austrocknen. Ein hochwertig pflegender Duft rundet den Badegenuss ab. Für ein geschmeidiges, pflegendes Badeerlebnis.
Die Kneipp® Badekristalle enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz. Dieses wird in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen, die sich in einer Tiefe von 460 Metern aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres stetig anreichert. Die natürlich reine Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.

Preis: 60 g 2.20 CHF, erhältlich in der Migros, bei Coop und im Kneipp Online-Shop


Kneipp® Aroma-Sprudelbad Vitalität
Stress und Hektik gehören zu unserem Alltag. Dagegen wirkt ein Kneipp Sprudelbad wahre Wunder. Das Kneipp® Aroma-Sprudelbad Vitalität enthält natürliches ätherisches Öl der Fichte und schenkt neuen Schwung und Energie.

Preis: 1 Stück 1.80 CHF, erhältlich bei Coop und im Kneipp Online- Shop


Kneipp® Aroma-Sprudelbad «Träume der Provence»

Lavendel ist der Inbegriff der Provence: eine Augenweide und ein Dufterlebnis. Das Kneipp Aroma-Sprudelbad «Träume der Provence»
mit natürlichem ätherischem Lavendelöl lässt zur Ruhe kommen und den Alltag vergessen.
Preis*: 1 Stück 1.80 CHF, erhältlich bei Coop und im Kneipp Online-Shop

Wie findet Ihr die neuen Produkte?

Was würde Euch am meisten interessieren?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung

32 Kommentare

  1. Great post dear, I like this brand

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vor kurzem ein Duschgel von Kneipp geschenkt bekommen. Riecht sooo gut 😍😍

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Kneipp Badekristalle und finde, dass die Kombi mit Avocado Öl sich ganz toll anhört.

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Produkte. Ich einzigartig muss ich glaub ich unbedingt haben.
    LG Tina =)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqueline, mich interessiert ALLES, denn ich mag die Marke sehr :) Die Lotionen finde ich besonders spannend, werde mir auf jeden Fall demnächst mal eine näher im Laden ansehen, momentan brauche ich noch einiges auf. Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Toller Artikel. Sind echt interessante Produkte dabei :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Liebes😊
    Vielen lieben Dank fürs Vorstellen. Ich liebe die Produkte von Kneipp und werde sie mir noch näher anschauen.

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, ich werde alle Produkte testen, ich liebe Kneipp Produkte & die Duftrichtungen hören sich alle sehr toll an, passt perfekt in die Jahreszeit :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Was für coole Produkte von Kneipp! Danke fürs Vorstellen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  10. Kneipp ist einfach immer wieder toll. Die Sekundenlotion besitze ich als Sprühlotion und ich mag sie wahnsinnig gern, kann ich nur empfehlen und dazu schreibe ich auch bald ein Review. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jacqueline,
    ich kenne von diesen Produkten noch gar keines und mich würde die Sekunden-Bodylotion und die Sprudelbäder sehr interessieren! So eine Bodylotion hatte ich noch nie und genau das wäre das Richtige für mich nach dem Fitness Studio Training. Sprudelbäder mag ich total gerne und allgemein bade ich sehr gerne. Vom Duft her wäre Fichte perfekt für mich. Nadelhölzer sind genau mein Ding was Aromaöle und Badedüfte angeht.
    Ich danke dir, dass du uns diese interessanten und schönen Produkte vorgestellt hast. Ich hoffe, dass es diese auch bei uns in Deutschland im Drogeriemarkt gibt :-)
    Viele liebe Grüße :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön =)
    Bin auch schon total gespannt.

    Ich mag Kneipp immer total gerne, die haben super Produkte =)
    Die Sekunden-Körperlotion klingt ja spannend.
    Aber auch das Sprudelbad mit Lavendel klingt gut.
    Hab einen schönen Sonntag-Abend

    AntwortenLöschen
  13. Diese Kneipp-Produkte für die Dusche und das Bad sind echt faszinierend und mit dem Hauch von Frühling. Danke für die Empfehlung!

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe alle Kneipp-Produkte. Die Sprudelbäder kenne ich schon..traumhaft zum Relaxen. Das Sandelholz-Duschbad muss ich mir auch unbedingt besorgen- das riecht bestimmt sooooo toll :-)
    Danke für die tolle Vorstellung in deinem Blog, meine Liebe:-*
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Jaqueline,
    ich liebe Kneipp! War bis jetzt immer zufrieden mit der Marke :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jacqueline,
    Kneipp benutze ich auch gern!
    Danke für die informative Darstellung.
    Habe einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy
    https://orangecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag die Produkte von Kneipp sehr gerne. Aktuell vor allem die Reihe Lieblingszeit, weil der Duft so toll ist. Die neuen Badekristalle klingen aber auch super.

    AntwortenLöschen
  18. Kneipp hat immer so tolle Sachen im schönen Design! Danke für´s Vorstellen!

    Liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>