Vineactiv: Caudalie erfindet den anti cell-burn-out complex™ - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Vineactiv: Caudalie erfindet den anti cell-burn-out complex™

In den letzten paar Wochen wurde meine Gesichtshaut regelrecht verwöhnt und ich finde es so schade, dass es diese Juwelen nicht schon anfangs Winter im Handel gab,da auch meine Haut sehr unter der Trockenheit gelitten hat!

Meine Erfahrungen teile ich nun aber gerne mit Euch - die tollen Produkte sind von Caudalie, ein Serum, ein Détox Öl für die Nacht, eine Augencreme und eine toll befeuchtende Tagescreme!

Ich möchte noch anfügen, ich habe die Produkte auch unabhängig von einander getestet (manchmal kann oder will man ja nicht die ganze Linie kaufen) und - SUPER ERGEBNIS!




Ausstrahlung aktivierendes 
Anti-Falten Serum

Konkrete Ergebnisse auf der Haut
Diese Moleküle wurden sorgfältig ausgewählt; nicht nur wegen ihrer antioxidativen Eigenschaften, die auf alle Hautlagen wirken, sondern auch aufgrund ihrer Fähigkeit, sich untereinander selbst zu regenerieren, damit die Haut immer bereit ist, sich selbst zu schützen.
_
Mit dem anti cell burn-out complexTM ist die Haut nie mehr ohne Schutz!

Wenn ein Molekül beschädigt ist, wird es von einem anderen Molekül abgelöst, das das Beschädigte regeneriert. Die Haut besitzt alle Fähigkeiten, sich sofort und auf wirksame Weise den täglichen Angriffen zu stellen.
Das Erscheinen von Falten wird verzögert. Talgproduktion, Mikrozirkulation und Melanin-Produktion werden ausgeglichen, der Teint wird belebt.

Dieser Komplex bietet einen doppelten,antioxidativen,intelligenten und einmaligen Schutz und ermöglicht der Haut tagtäglich ihr jugendliches Aussehen und ihre Frische unter allen Umständen zu bewahren.

[✔] Den Vorrat an natürlichen Antioxidantien wieder auffüllen
Damit die Haut jederzeit in der Lage ist, freie Radikale, die insbesondere durch Umweltverschmutzung, Rauchen und UV-Strahlen hervorgerufen werden, zu vernichten.

[✔] Den internen Selbstschutz stimulieren
Damit die Haut immer bereit ist, innerhalb kürzester Zeit und mit maximaler
Wirksamkeit, zu reagieren, sobald sie angegriffen wird.

Der anti cell burn-out complexTM wird mit Hyaluronsäure - mit niedrigem oder hohem Molekulargewicht - kombiniert und bietet so einen Selbstschutz in Verbindung mit einer Korrektur der vorhandenen Zeichen der Zeit.


Intensiv-Kurs
in Selbstverteidigung

Ausstrahlung aktivierendes Anti-Falten Serum
_
Die am meisten konzentrierte Pflege dieser Linie wird morgens und abends vor der Tagespflege wie eine Sicherheitsweste aufgetragen, um die schädlichen, täglichen Angriffe abzuwehren.

Diese „2. Haut-Formel“ schenkt jeder einzelnen Zelle eine hohe Dosis des anti cell burn-out complexTM. Dieser wird mit Hyaluronsäure mit niedrigem Molekulargewicht zur sichtbaren Korrektur von Falten kombiniert.

Ich bin kein ausgesprochener Serum-Fan, da für mich Seren kein pflegendes Hautgefühl hinterlässt, aber dieses Serum ist  anders, nicht "wässerig" oder "ölig", sondern es lässt sich so gut auf dem Gesicht verteilen. Den Duft erinnert ich an irgendetwas in meiner Kindheit und das Serum ist in 30 Sekunden eingezogen, die Haut fühlt sich danach ganz fein und elastisch an!

Ich bin wirklich sehr begeistert!

Deutschland 40,30 € 
Schweiz 47,30 CHF



Morgens immer
mit Personenschutz
Hydratisierende 3-in-1Pflege
Diese leichte und zart schmelzende Creme sorgt den ganzen Tag für Schutz und Korrektur und verleiht der Haut gleichzeitig eine sofortige Ausstrahlung.

Der anti cell burn-out complexTM wird durch Anti-Pollution Polysaccharide gegen die äußerlichen Angriffe auf die Haut unterstützt. Diese Mehrfachzucker bilden einen unmerkbaren Film, der wie ein Schutzschild wirkt und das Eindringen von Schmutzpartikeln in die Haut verhindert.

Die Hyaluronsäure mit hohem Molekulargewicht polstert die Epidermis von innen auf und glättet sie, während Pigmente und Softfocus Puder denTeint leuchten lassen und den berühmten Glow schenken.

Diese ebenfalls grün-metallisé Tube besitzt wie bei der Augencreme, eine sehr feine Spitze und lässt eine sehr genaue Dosierung zu, ich liebe es!

Der Geruch ist nicht aufdringlich, aber nicht ein Duft der mir persönlich sehr zusagt. Die Konsistenz ist federleicht und unglaublich angenehm sowie hinterlässt es bei mir ein feines, elastisches und gepflegtes Hautbild!

Deutschland 36,10 € 
Schweiz 42,40 CHF



Schutzschild für die Augen
Glättende Augenpflege Anti-Müdigkeit
Einige sanfte und belebende Tupfer für diese auf den Lebensstil besonders emp ndlich reagierende Gesichtszone. Morgens und abends neutralisiert diese parfumfreie, geschmeidige P ege äußerliche Angriffe und bringt den Blick zum Strahlen. Auch auf den Lippenbereich und die Nasenfalte auftragen.

Da der Augenbereich eine besonders sensible Gesichtszone ist, wird der anti cell burn- out complexTM von Peptiden und straffenden Farn-Extrakten, sowie von Lakritz-Extrakt gegen Tränensäcke und Kastanien-Extrakt gegen Augenringe unterstützt.

Geglättet, belebt und ohne Zeichen von Müdigkeit erstrahlt der Augenbereich wieder.

Die Augencreme ist flüssig-cremig und macht direkt beim auftragen ein sehr gutes Hautgefühl, über Nacht ist sie mir persönlich aber zuwenig gehaltvoll, da mein Augenbereich sehr empfindlich und trocken ist! Dezenter, neutraler und angenehmer Geruch, das mag ich.

Deutschland 29,40 € 
Schweiz 34,50 CHF





Nachtwächter
Detox-Nachtöl
6 Tropfen dieses Kultöls abends genügen und die strapazierte Haut erholt sich vomTag. In der Nacht hilft es,Toxine, die die Zellen verschmutzen, wirksam zu neutralisieren. Am Morgen erscheint die Haut frisch und ist bereit für einen neuen Tag.

Mit einer Formel 100% natürlichen Ursprungs ist das wohltuende Traubenöl für alle Hauttypen geeignet. Reich an Omega 6 Fettsäuren und Vitamin E versorgt es die Haut mit reparierenden Nährstoffen. Unterstützt wird es dabei von Muskatrosenöl und ätherischen Ölen aus Neroli, Lavendel, Karotte, weißem Sandelholz und Petitgrain.


Das Gesichtsöl hat mich unglaublich positiv überrascht! Alle Produkte die ich erwähnt habe sind übrigens für alle Hauttypen geeignet, meine Haut ist eher trocken im Gesicht und ich finde alle kombiniert einfach mega, wirklich das für mich Beste was ich bisher testen durfte! 

Ich hab auch die Produkte einzeln kombiniert mit meiner üblichen Pflege und finde sie auch so genial!

Deutschland 33,60 € 
Schweiz 39,40 CHF

Die Linie Vineactiv ist ab Mitte März 2017 in den Caudalie Boutiquen, in ausgewählten Apotheken und auf www.caudalie.com erhältlich.

Habt Ihr diese Pflegelinie von Caudalie schon ausprobiert?

Welches Produkt von Caudalie mögt Ihr am liebsten?

Danke fürs vorbei schauen!

Ich grüsse Euch und bis bald!
Eure
Katja


Text von Caudalie / PR Sample

33 Kommentare

  1. OMG I'm totally addicted to Caudalie products. So fantastic collection :D
    Super complete review as I like!

    NEW TIPS POST | Tips to Have The BEST NIGHT CARE ROUTINE.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  2. Caudalie hat wirklich sehr tolle Produkte. Da machst du mich wirklich neugierig.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte klingen toll.. ich habe von der Marke noch nie etwas ausprobiert. Sollte ich vlt mal ;)
    LG Tina Happy Sunday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du kannst auch gut mal nur ein Produkt kaufen und mit deiner üblichen Pflege kombinieren, um zu testen ob du der Marke auch vertraust ! Ich hoffe du magst sie so wie ich ;) , lg Katja

      Löschen
  4. OMG! I Love this products, and I'm so curious to test the lift serum *-*

    AntwortenLöschen
  5. KLingt wirklich toll - von Caudalie höre ich immer nur gutes. Aber von der Marke hatte ich noch nie etwas.

    Liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst gut ein Produkt testen mit deiner üblichen Pflege kombiniert, ich stehe hinter jedem Teil der Linie Caudalie !! ;) lg Katja

      Löschen
  6. Great review! I didn't try these products but I like it.
    It look so useful!

    Gotičarka

    AntwortenLöschen
  7. Das Nachtöl hab ich als Probe und finde es super!!! Ich mag Caudalie sehr gerne! Danke für die Vorstellung liebe Jacqueline! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja😊
    Bisher habe ich noch nichts von dieser Marke getestet, hört sich aber gut an😊
    Vielen Dank für die schöne Review😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. I very-very-very love Caudalie!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Jaqueline,

    danke für's vorstellen/zeigen der Marke, kannte ich bis jetzt noch gar nicht :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Jacqueline
    Vielen lieben Dank,mir geht es gut - hoffe dir auch. Ich mag die Vineactiv von Caudalie auch sehr gerne, besonders das Nachtöl.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank, freut mich dass sie dir gefallen =)
    Gerne doch.

    Caudalie is eine tolle Marke, hatte bisher aber selbst immer nur Pröbchen.
    Vor allem die Augenpflege finde ich spannend, die Müdigkeit sieht man mir nämlich oftmals an :D
    Einen schönen Sonntag-Abend

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jacqueline,
    die Marke kenne ich noch gar nicht, die Flacons gefallen mir aber sehr gut. Ich mag Grüntöne sehr und sie würden perfekt in mein Badezimmer passen, dass genau in diesen Grüntönen gestaltet ist.
    Die Produkte hören sich für mich sehr interessant an und ich werde sie mir gerne einmal näher anschauen, da ich sowieso auf der Suche nach einer neuen Pflegelinie für das Gesicht bin.
    Vielen Dank für den Tipp :-*
    Herzliche Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Katja,

    danke für den schönen Bericht! Von Caudalie besitze ich bisher noch keine Produkte. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Anna , es freut mich sehr wenn ich Dir etwas Neues nahe bringen konnte , für meine Haut sind die Produkte ein Hammer !! Es freut mich wenn Dir mein Beitrag gefallen hat ;) herzlichen Dank ! Lg Katja

      Löschen
  15. Very nice. :)

    My blog: jaatotako.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Thank you , you too ;) !! A hug Katja

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Produkte. Ich staune, was du alles testest! Verliert man nicht den Überblick? Du musst ja einen riesigen Kosmetikschrank haben. :-) Ich habe eine Kiste, mit Sachen, die ich mal verwenden sollte. Hab da schon das Gefühl, ich komme nicht vorwärts :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darum habe ich eine Blogpartnerin, die mir hilft! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  18. Ich teste aktuell die Vinoperfect Linie der Marke un dbin begeistert. LG Rmy

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Caudalie Produkte unheimlich gerne. Habe bisher alles super vertragen, was ich von der Marke probiert habe. Diese neue Serie spricht mich auch unheimlich an :) Danke für das Vorstellen, schau ich mir auf jeden Fall an.
    Hab noch einen schönen Tag :-*

    AntwortenLöschen
  20. Sehr coole Produkte! Ich hatte von Caudalie schon ein paar Proben und mochte sie, abgesehen vom Duft, sehr gerne.
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>