Neuheiten: M∙A∙C Great Brows & Brush Stroke Liner / M∙A∙C Splash & Last / M∙A∙C Extra Dimension - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Neuheiten: M∙A∙C Great Brows & Brush Stroke Liner / M∙A∙C Splash & Last / M∙A∙C Extra Dimension

Heute stelle ich Euch wieder tolle Neuheiten vor von MAC Cosmetics.


M∙A∙C Great Brows & Brush Stroke Liner

OUR BRUSHSTROKE LINER FEATURES A PRECISION BRUSH TIP THAT MAKES LIQUID LINING SHARP, FAST AND EASY. PAIR IT WITH OUR NEW ALL-IN-ONE GREAT BROWS BROW KIT, WHICH HAS ALL THE ESSENTIALS TO GROOM YOUR ARCHES IN SECONDS.


GREAT BROWS
FLING light taupe ash blonde/dark muted greyish taupe/shimmer soft pastel pink
CORK light warm blonde/dark dirty blonde/shimmer off white pink TAUPE light taupe/dark greyed taupe/shimmer soft creamy beige TAPERED mid-tone warm brunette/dark warm brunette/shimmer soft pink beige
LINGERING light muted brunette/dark muted brunette/shimmer soft peach
SPIKE yellow deep brunette/blackened deep brunette/shimmer peachy gold
44.00 CHF

BROW SCULPT

OMEGA light ash blonde CORK warm blonde

FLING taupe blonde

TAUPE light taupe

BRUN taupe brown LINGERING medium brown SPIKED deep brunette STUD deepest black brunette 

28.00 CHF


BRUSHSTROKE LINER
BRUSHBLACK black BRUSHBROWN brown 
26.00 CHF 

Available May, 2017 at all M∙A∙C locations, M∙A∙C Stores and at maccosmetics.ch



M∙A∙C Splash & Last
OUR BREAKTHROUGH BESTSELLER PRO LONGWEAR NOURISHING WATERPROOF FOUNDATION FEATURES AN ENHANCED WATERPROOF FORMULA THAT WEARS FOR AN UNPRECEDENTED 24 HOURS. FOR A SWEAT-AND HUMIDITY-RESISTANT VELVETY MATTE FINISH, TRY M·A·C PRO LONGWEAR POWDER/PRESSED, WHICH PROMISES ZERO SHINE FOR UP TO 12 HOURS IN ANY CLIMATE.

PRO LONGWEAR
NOURISHING
WATERPROOF
FOUNDATION
N18 / NC37 / NC40 / NC44 / NC47 / NW13 / NW18 / NW22 48.00 CHF

BRUSH
193 Angled Foundation 54.00 CHF 
135 Large Flat Powder 67.00 CHF

PRO LONGWEAR
POWDER/PRESSED
Medium Golden / Dark Golden / Dark Tan 
38.00 CHF 


Available May, 2017 at all M∙A∙C locations, M∙A∙C Stores and at maccosmetics.ch




M∙A∙C Extra Dimension

With their shimmering, high-shine finishes, 

Extra Dimension products are perfect for everyone’s inner highlighting habitué. New permanent shades of Extra Dimension Blush deliver polished textures that reflect light

and leave a smooth second-skin finish. 

Back and here to stay is Extra Dimension Skinfinish 

in three bestselling shades. 

EXTRA DIMENSION SKINFINISH

Oh, Darling metallic gold 
Glow With It soft peachy nude with multi-dimensional shimmer  Superb patina bronze  
41.00 CHF

EXTRA DIMENSION BLUSH
Into the Pink soft pastel pink / Sweets for My Sweet mid-tone yellow pink Rosy Cheeks mid-tone muted blue fuchsia / Hushed Tone neutralized pink peach
Just a Pinch apricot / Cheeky Bits mid-tone pinky coral Wrapped Candy plum / Fairly Precious light pinky champagne Telling Glow bright coral / Hard to Get warm burgundy brown
Faux Sure! warm pinky mauve
33.00 CHF



BRUSH
127 Split Fibre Face 54.00 CHF 
128 Split Fibre Cheek 54.00 CHF

Available April, 2017 at all M∙A∙C locations, M∙A∙C Stores and at maccosmetics.ch


Wie findet Ihr die Neuheiten?

Ich finde sie wieder super gelungen!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung

33 Kommentare

  1. Very interesting post

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline, danke für die Vorstellung, für meine Augenbrauen suche ich immer etwas neues :) xo babsi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wieder tolle Sachen!
    Frohe Ostertage!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja die MAC Extra Dimension Blushes und da muss sicher einer - mindestens - mit.....

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe MAC! Danke fürs Vorstellen!

    Wünsche dir und deinen Liebsten schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jacqueline, allein ich die Verpackung könnte ich mich verlieben. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie spannend! Die Augenbrauenprodukte sprechen mich total an!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für coole Produkte! Danke fürs Vorstellen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey, für die Augenbrauen benötige ich auch immer gute Produkte.
    Ein frohes Osterfest wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich sehr interessante Produkte! Danke fürs Vorstellen :)

    Liebe Grüße, Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die Produkte schauen wirklich alle wundervoll aus, noch dazu bin ich ein Fan von MAC.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Beitrag! Die Produkte sind sehr interessant :)

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Augenbrauenprodukte sehen sooo gut aus, die werde ich mir mal anschauen :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir schöne Ostertage

    AntwortenLöschen
  14. Interesting post, thanks for sharing ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe MAC-Produkte,d a sie eine hohe Qualität haben;) Den Blush muss ich mir unbedingt kaufen- tolle Farbe :-*

    Ich habe grade ein ganz zauberhaftes Oster-Gewinnspiel auf meinem Blog- du kannst ein super leckerers bionella-Schokoladen-Paket gewinnen:)
    Würde mich riesig über deine Teilnehme freuen;)

    Schau mal vorbei, meine Liebe;)
    http://label-love.blogspot.de/2017/04/gewinnspielgiveaway-bionella-die.html

    Liebste Grüße und schöne Ostern
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Augenbrauen auf den Fotos sehen alle so schön aus – da bekomme ich gleich Lust die Produkte auszuprobieren 😍

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  17. Huhu😊
    Die Augenbrauenprodukte sehen voll schön aus😊Vielen Dank fürs Vorstellen😊
    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ein richtig toller Post und irgendwie springe ich auch Mac Produkte fast immer an... ganz schlimm.
    LG Frohe Ostern
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Oh Darling finde ich von Mac unglaublich toll *_* Aber auch die Blushes finde ich sehr gelungen :) Vor allem kann man Blush ja auch noch für die Augen verwenden :D

    Hihi ja nur noch 10 Wochen, die Zeit vergeht momentan viel zu schnell :D
    Die Zeit werde ich noch genießen :)
    Wünsche dir auch einen schönen Ostersonntag.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  20. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen liebe Jaqueline,
    vielen Dank für's vorstellen! Sind tolle Produkte dabei :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>