BOBBI BROWN: Long-Wear Waterproof Liner - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

BOBBI BROWN: Long-Wear Waterproof Liner

Gerade rechtzeitig für heisse Sommertage und -nächte präsentiert Bobbi ihre neuen Long-Wear Waterproof Liner. Diese hoch- pigmentierten, superdeckenden Liner versprechen einen ganzen Tag lang Halt und sind ideal, wenn man kaum Zeit für ein Touch-Up hat. Der herausdrehbare Stift garantiert ultrapräzises Auftragen und ist praktisch in der Anwendung. Nur ein
einziger Strich und der Liner widersteht Hitze, Luftfeuchtigkeit, Schweiss und allem, was der Tag noch so bereithält. 


LONG-WEAR WATERPROOF LINER
WIE ES FUNKTIONIERT
Long-Wear, Transfer-Proof & Smudge-Proof Technology

• Durch die Mikro-Öle hält der Liner den ganzen Tag lang ohne zu verwischen, abzufärben

oder zu verblassen. Der Long- Wear Waterproof Liner wurde
in feuchtem und extrem anspruchsvollem Klima getestet. Nur so ist sicher, dass er mit maximaler Intensität haften bleibt. 


Intense Color Release
• Ein Anteil an speziellen Wachsen verhindert das Verblassen des Liners und bietet intensive Farbe. Nur einmal aufgetragen und
die Pigmente sind besonders ebenmässig. 

EMPFOHLENE ANWENDUNG
Tragen Sie das Produkt möglichst nahe am Wimpernkranz auf und zeichnen Sie die gesamte Länge des Augenlides nach. Long-Wear Waterproof Liner ist stark genug, um den ganzen Tag lang zu halten und sanft genug, um auch an der Wasserlinie angewendet zu werden.
Unverbindliche Preisempfehlung: CHF 39.– 

Erhältlich ab 5. April 2017 an allen Bobbi Brown Cosmetics Countern und unter www.bobbibrown.ch.

Wie findet Ihr die Liner?

Ich trage gerne mal einen farbigen Eye Liner! 

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung 

24 Kommentare

  1. Eye Liner und ich, das ist so eine Hassliebe. Einerseits finde ich Eye Liner bei anderen total schön, aber bei mir sieht er einfach immer seltsam aus, egal wie ich ihn auftrage. Ich muss diese hier auf jeden Fall mal ausprobieren, vielleicht lag es davor an den Eye Linern und nicht an mir ..
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen wirklich toll aus. Die möchte ich auf jeden Fall auch noch testen.


    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessanter Artikel Ich liebe dein Blog danke dafür
    Von www.fragmich.org

    AntwortenLöschen
  4. Von dieser Marke habe ich noch nie was ausprobiert aber sehr viel Gutes gehört. Danke fürs Vorstellen! ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe so einige farbige Eyeliner, aber diese hier von Bobbie Brown sehen sehr gut aus.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Hey, die sehen auf jeden Fall gut aus. Ich trage auch ab und zu mal einen farbigen Eyeliner :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. I love bobbi brown. I use its eyeliner.
    Great reviwe
    kisses
    Maggie Dallospedale
    Indiansavage.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich besitze tatsächlich noch kein einziges Produkt von Bobbi Brown, obwohl ich bis jetzt nur gutes gehört habe (: Ich selber nutze hin und wieder gerne blauen oder goldenen Kajal (: Je nach Stimmung.
    Ein toller Post.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  9. B. Brown ist eine tolle Marke, schade das sie so teuer ist! Danke für die Vorstellung! Hab einen schönen Sonntag! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  10. Die klingen ja toll! Von Bobbi Brown habe ich noch nichts ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu😊
    Die sehen ja toll aus😊Bis jetzt hab ich noch keine farbigen Liner getestet, die sehen aber echt gut aus😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die klingen echt gut!
    Ich trage aber nicht wirklich farbige Liner, sollte ich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post, Liebes! Evening Sky ist eine wunderschöne Farbe!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  14. Die Liner finde ich voll toll, die Farben sind echt sehr hübsch! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wirklich ganz tolle Farben -siebeneckiger von Bobbie Brown muss ich mir näher ansehen :)
    Danke für die schöne Vorstellung,Liebes :)
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. All of these shades seem so perfect to me!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>