Maybelline LIP CONTOUR PALETTE COLOR DRAMA - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Maybelline LIP CONTOUR PALETTE COLOR DRAMA

Vielleicht habt Ihr das schon mitbekommen... der neuste Trend ist, Lippen Contouring. Früher hat man nur das Gesicht konturiert und heute sind die Lippen dran.

Ich muss sagen, eigentlich bin ich kein Fan von Lippenstift-Paletten, ich finde die Stiftform etwas angenehmer im Auftrag, klar der Vorteil bei so einer Palette, man hat mehrere Farben zur Verfügung und nicht nur eine.

Bei dieser Palette ist aber noch viel mehr dabei und darum hat sie mich auch so überzeugt...


Was macht die Lip Contour Palette Color Drama von Maybelline so besonders?

Wie Ihr auf dem Bild seht, ist alles super gut beschrieben, also jede Frau kann mit dieser Palette arbeiten, auch ich hatte keine Erfahrungen mit Lip Contouring, bevor ich diese Palette hatte!

Also versuchte ich es einfach mal und ich sage Euch, es ist super einfach und das Ergebnis der Hammer!

Wenn Ihr einen super tollen Effekt haben wollt, macht zuerst ein Lippen-Peeling, danach tragt Ihr den Primer auf.

In der Palette ist ein Pinsel vorhanden, eigentlich bin ich nicht so Fan von den Pinsel, die in den Paletten vorhanden sind, aber der in der Lip Conor Palette Color Drama Palette, ist sehr gut!


Wenn Ihr den Primer aufgetragen habt, nehmt Ihr den Pinsel und umrandet mit der Farbe (Schritt 2 siehe das Bild) die Lippen, Ihr könnt die Farbe selbst wählen.
Vielleicht ist Euch auch aufgefallen, dass die Farbe für die Lippen-Umrandung etwas dunkler ist, als die Haupt-Farbe, ja... das gehört zum Trend!

Aber Ihr könnt so experimentieren, wie Ihr wollt und dass habe ich bei dieser tollen Paletten gelernt, dass die echt so praktisch sind und der Phantasie keine Grenzen setzt!

 Als Schritt 3 kommt die Farbe und zum Schluss, in der Mitte der Lippen ein Highlighter (Schritt 4).

Den Primer und den Highlighter habe ich mit dem Finger aufgetragen, Schritt 2 und 3 mit dem Pinsel.


Ich bin wirklich sehr begeistert von den Paletten und kann sie Euch sehr empfehlen!

Die Haltbarkeit der Farben ist super, auch nach dem Essen, hatte ich noch Lippenstift drauf!


Die Paletten sind ab sofort erhältlich!

Habt Ihr auch schon Erfahrungen gemacht mit Lippenstift-Paletten?

Welches Produkt von Maybelline ist Euer Must-Haves?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



PR Sample


38 Kommentare

  1. Die Palette sieht echt toll aus. Mir sind die Farben aber ein bissl zu dunkel. Ich konturiere meine Lippen auch oft mit einem dunkleren Lipliner und einem hellerne Lippenstift.
    Tolle Bilder :)
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  2. Great colours

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette sieht, wirklich toll aus - mir gefallen die Farben sehr!
    Deine Bilder find ich richtig cool!

    Liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette habe ich bisher noch nicht entdeckt, sieht aber super interessant aus.
    Viele Grüße und noch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich, dass da deine Augen leuchten :D
    Tuchmasken sind immer toll und der Duschschaum is echt mega sag ich dir.
    Gerne doch.

    Eine sehr schöne Vortellung der Maybelline Palette.
    Ich persönlich mag allerdings solche Paletten nicht für meine Lippen, sind für unterwegs auch eher unpraktisch :D Lieber normale Lippenstifte.
    Schön dass du so begeistert bist, das klingt schon gut =)
    Hab ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  6. Davon hab ich gestern die Werbung gesehen ! :D hat sich sehr interessant angehört. Wie ist es denn mit dem Volumizer-Effekt ?

    Das war auch eher eine Spontan-Aktion, dass das Ergebnis so schön wird hätte ich nicht gedacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Volumizer Effekt kannst Du super zeichnen finde ich!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Klingt wirklich überzeugend und ich finde es klasse, dass die Palette so ein Komplettpaket und ein Primer enthalten ist. Ich schaue sie mir definitiv an, da mir auch die Farben zusagen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Man konturiert jetzt auch Lippen? Das ging tatsächlich bisher an mir vorbei. Ich dachte das mach man nur bei Shootings oder so. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte die Palette schonmal in der Hand, habe sie aber wieder zurückgelegt. Irgendwas bringt mich jedes mal dazu, sie nicht zu kaufen.
    In Pink gibt es sie ja glaube auch noch?

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Lippenpaletten nicht ganz so gerne, da ich nie einen Lippenpinsel mitnehmen will. Aber echt ein schöner Bericht und tolle Bilder!

    Liebe Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Diese Lippenstift-Palette ist echt Klasse! Gute Farben und leicht aufzutragen. Danke dir für diesen wunderschönen Bericht!

    AntwortenLöschen
  12. Genau mein Ding...klar :D
    Die dunklere Palette finde ich echt toll, obwohl ich ja solche Paletten immer etwas unpraktisch finde.
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich jetzt wirklich verblüfft, dass diese Palette so toll ist, denn ich mag ansonsten auch lieber die Lippen mit einem Stift anmalen :) Danke fürs Review!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Jaqueline,
    erstmal vielen Dank für's vorstellen! Lippen-Paletten habe ich bis jetzt noch nie benutzt, mag normale Lippenstifte lieber :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Richtig toll, auch wenn ich mit meinen Lippen meist gar nicht so viel anstelle... :-)

    -Kati

    AntwortenLöschen
  16. Oje... und ich hab mich noch nicht mal ans Gesichtkonturieren gewagt =D Aber die Farben sehen schon toll aus =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Palette, liebe Jacqueline- danke für die Vorstellung! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde das echt cool! Die Palette sieht toll aus und das Ergebnis aus. Danke für die Review.

    AntwortenLöschen
  19. Wow wie cool, eine Palette um die Lippen zu konturieren! Das erste Bild ist dir übrigens ganz gut gelungen. Ganz schön!

    AntwortenLöschen
  20. Mit dem Lippen Contouring finde ich mega cool, hört sich auch sehr professionell an :) Die Augen werden ja mittlerweile sogar auch konturiert :D. Du hast total schöne Lippen *_* Ich glaube so eine Palette sollte ich mir auch mal zulegen :D

    Danke,Ich finde das auch cool, dass es leuchtet das Schnuffeltuch :)
    Vielen Dank meine Liebe <3
    Wünsche dir einen schönen Abend :)
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  21. Huhu😊
    Ich hab zuletzt vor einigen Jahren so etwas mal getestet und möchte es leider gar nicht... ich bin eher der Lippi Typ.... vielen Dank für die Vorstellung 😊Das Ergebnis ist wirklich schön😍

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die Bilder sehen echt toll aus! Mir gefallen die Farben der Maybelline Palette ganz gut. Danke fürs Vorstellen! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Review, Jacqueline :).
    Ich mag die Lippenprodukte, Mascaras & den Augenmake-Up Entferner von Maybelline sehr gerne.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jacqueline,
    die Palette klingt gut.
    Muss ich mal probieren.
    Habe einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>