Clinique Fresh Pressed Renewing Powder Cleanser with Pure Vitamin C - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Clinique Fresh Pressed Renewing Powder Cleanser with Pure Vitamin C


Vor ein paar Wochen habe ich ja über den Clinique Vitamin C Booster berichtet... schon gelesen? Und heute berichte ich über die Clinique Fresh Pressed Renewing Powder Cleanser with Pure Vitamin C.

Ich wechsle immer wieder ab, mal mache ich eine Kur mit den Clinique Vitamin C Booster oder eine Kur mit den Clinique Fresh Pressed Renewing Powder Cleanser with Pure Vitamin C.

Die Reinigung mit Vitamin C ist nicht so ganz konzentriert, wie der Booster, aber super, wenn es schnell gehen soll und Du nicht so viel Zeit hast. Oder vielleicht für den Urlaub, so musst Du nicht so viel mitnehmen, hast eine Reinigung und Pflege in einem, natürlich musst Du nach der Reinigung mit Vitamin C noch das Gesicht zusätzlich Pflegen, aber die Haut konnte schon bei der Reinigung etwas Pflege geniessen!

Ich verwende die Clinique Fresh Pressed Renewing Powder Cleanser with Pure Vitamin C immer abends, ich nehme zuerst mein Make-up ab und unter der Dusche, verwende ich einen Clinique Beutel.


Lasse den Cleanser eine Minute einwirken und spüle dann alles vorsichtig ab.

Meine Haut ist danach super gereinigt und für die Pflege vorbereitet!


Regt die natürliche, hauteigene Zellerneuerung an und macht sie aufnahmefähiger für nachfolgende Pflege.
Einzeln verpackt, um die Power von Vitamin C zu stabilisieren und vor Oxidation zu schützen.

Porzellanerde reinigt und klärt, absorbiert überschüssiges Öl. Trägt zusammen mit Salicylsäure überschüssige Hautschüppchen ab. Die Haut wirkt sofort glatter und feiner, fühlt sich weicher und geschmeidiger.

Dieser Puowder Cleanser von Clinique mit Vitamin C, sollte man nur einmal pro Tag verwenden.

Man kann den Booster mit Vitamin C von Clinique auch morgens verwenden und abends den Clinique Fresh Pressed Renewing Powder Cleanser with Pure Vitamin C, dass kann man gut kombinieren!

Ich verwende die Produkte jetzt schon seit Wochen und ich werde sie mir sicher nach kaufen, dass sind die ersten Produkte mit Vitamin C, mit denen ich keine Probleme hatte, ich habe schon einiges ausprobiert und immer wieder Allergien bekommen, mit denen von Clinique aber nicht, ich kann sie Euch sehr empfehlen!

Habt Ihr schon mal Produkte mit Vitamin C ausprobiert?

Welches Produkt von Clinique mögt Ihr am Liebsten?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und

bis bald

xoxo

Jacqueline



PR Sample / Kursivtext von Clinique


18 Kommentare

  1. Ich mag Vitamin C in meiner Pflege! Ich habe schon Seren und Moisturizers mit Vitamin C verwendet und war immer sehr zufrieden. Diese Produkte von Clinique gefallen mir auch sehr gut!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Pflege oder Reinigungsprodukte von Clinique hatte ich jetzt noch nie.. sollte ich mal testen.

    AntwortenLöschen
  3. Das Klingt total interessant. Ich mag Clinique sehr gerne und werde mir das mal genauer ansehen

    AntwortenLöschen
  4. Das Produkt klingt interessant und toll.
    Ich kenne das und solche Produkte noch nicht
    aber ausprobieren würde ich sie gerne mal :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  5. Die Vitamin C Creme von Clinique werde ich mir auf jeden Fall anschaffen- ich liebe Produkte von Clinique sehr gerne- auch die Reinigungsprodukte sind super ;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste gar nicht das das ein Puder ist! Ist ja richtig interessant und dann auch noch mit Vitamin C. Also das schaue ich mir auf jeden Fall mal an. Finde auch die kleinen Beute richtig praktisch. Danke für das Vorstellen liebe Jaqueline :) Hab noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  7. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jaqueline,
    klingt echt interessant :) Werde ich mir aufjedenfall genauer ansehen.

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt toll! Mit Clinque habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Besonders die Superdefense Creme mag ich sehr und habe sie schon oft nachgekauft.

    AntwortenLöschen
  10. Clinique powder is my most fav one)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu😊

    Bisher habe ich leider noch keine Produkte von Clinique oder mit Vitamin C getestet. Klingt auf jeden Fall spannend. Vielen Dank für Deine Review😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den schönen Bericht. Ich hatte mal eine Creme von Clinique und diese habe ich sehr gerne verwendet. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe noch keine Vitamin C-Produkte ausprobiert. Dass es sich um ein Puder handelt, finde ich ja sehr interessant, das ist mal echt was Neues :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>