BODY DRY OIL von Arganbeauty - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

BODY DRY OIL von Arganbeauty

Heute stelle ich Euch wieder ein tolles Produkt von Argan Beauty vor.

Habt Ihr schon den vorherigen Bericht gelesen... da habe ich Euch auf eine schöne Reise nach Marokko mitgenommen!

Kommen wir jetzt aber wieder zu diesem schönen und inhaltlich tollen Produkt!


Was ist das? 

Das ist ein Body Dry Oil, in diesem Körperöl sind 5 verschiedene Öle enthalten die die Haut pflegen und geschmeidig machen.

Wir sprechen von Arganöl, Aprikosenöl, süsses Mandelöl, Sesamöl und Nussöl.

Vielleicht wisst Ihr das schon, es gibt verschiedene Öle, nicht trocknenden, halbtrocknenden und trocknenden und in diesem Body Oil sind trockene Öle.


Was auch sehr besonders ist, es sind viele mehrfach ungesättigte Fettsäuren enthalten, diese sind sehr wertvoll und die Haut kann sie sehr gut aufnehmen.

Das Körperöl sollte man immer mit leicht feuchter Haut anwenden, so kann die Haut, das Öl besser aufnehmen!


Preis: CHF 56.-

Ihr könnt das BODY DRY OIL von Arganbeauty online bestellen oder im Store kaufen.

Mir persönlich gefällt auch die Verpackung sehr, bei mir steht das Körperöl schön platziert im Badezimmer und ist für mich nicht nur ein Pflegeprodukt sondern auch eine Dekoration für mein Bad.

Wenn Ihr schon länger meinen Blog lest, wisst Ihr, dass ich mich nie eincreme oder einöle nach dem Duschen! Aber seit ich dieses Körperöl habe, verwende ich es täglich und da es nicht in einem Schrank steht, vergesse ich es auch nie! 

Nach dem Einölen, fühlt sich die Haut überhaupt nicht ölig an, ich kann mich gleich anziehen und die Haut duftet herrlich nach diesem Öl!

Kennst Du Arganbeauty?

Hast Du auch schon ein Körperöl verwendet?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



PR Sample mit meiner ehrlichen Meinung!!!



15 Kommentare

  1. Interesting product, I like argan oil :)

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank fürs Vorstellen. Arganbeauty war mir bis jetzt gar kein Begriff, aber ich freue mich immer wieder, Neues kennenzulernen. Genieße den freien Tag.
    Liebe Grüße Tina von
    beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jaqueline,
    vielen Dank für's vorstellen! Kannte ich bis jetzt noch gar nicht :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu😊

    Kannte ich bisher auch noch nicht, hört sich aber gut an. Besonders nach dem Duschen könnte ich mir das sehr gut vorstellen😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde alleine die Verpackung schon unheimlich schön und hochwertig! Hört sich toll an.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. danke für die schöne Vorstellung liebe Jacqueline, hab ein schönes Osterfest! xo babsi

    AntwortenLöschen
  7. Arganbeauty kenne ich noch nicht, aber ich liebe Arganöl.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Nein, von Argan Beauty besitze ich noch keine Produkte, aber das Öl hört sich echt gut an. Danke für den Bericht. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Verpackungen, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  10. Solche Öle finde ich super, gerade für meine eher trockene Haut sind die wirklich klasse. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>