Caudalie & Kure Bazaar Limited Edition / Weintraubenwasser - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Caudalie & Kure Bazaar Limited Edition / Weintraubenwasser

Ein Jahr nach der Einführung der hydratisierenden und beruhigenden Vinosurce-Sammlung, die sich durch eine Farbpalette von Rosatönen wie verführerische Leckerbissen kennzeichnet, präsentiert Caudalie mit der Marke Kure Bazaar ein glamouröses und exklusives Angebot und gibt (erneut) die Möglichkeit, die drei wichtigsten Produkte der Linie (S.O.S Feuchtigkeitsserum, Feuchtigkeit spendende Sorbet Creme und Mattierendes Feuchtigkeit spendendes Fluid) zu entdecken.




Als gemeinsames Ziel haben Caudalie und Kure Bazaar den Willen, natürliche Formeln zu kreieren, ohne Kompromisse bezüglich Wirksamkeit und Glamour der Produkte einzugehen.


Schön bis in die Nagelspitzen
Beim Kauf eines der drei Hauptprodukte aus der Vinosource-Linie (S.O.S Feuchtigkeitsserum, Feuchtigkeit spendende Sorbet Creme und Mattierendes Feuchtigkeit spendendes Fluid) wird ein Nagellack von der gleichen Farbe des Vinosource-Produktes in einer Limited Edition-Metallbox geschenkt.


Die Vinosource-Linie


Die Vinosource-Pflegelinie verspricht ein reines pflanzliches und pures Glück für alle Sinne. Mit einer extrem natürlichen Formel, die reich an biologischem Weintraubenwasser und antioxidativen Weintrauben-Polyphenolen ist, stillen ihre Produkte den Durst der Haut, versorgen sie mit Feuchtigkeit und beruhigen sie.


Weintraubenwasser
Limited Edition

Das Weintraubenwasser von Caudalie, Kultprodukt und Bestseller der Marke weltweit, stellt sich in einer brandneuen und noch attraktiveren Limited Edition vor.

Als Spray beruhigt, erfrischt und hydratisiert es alle Hauttypen, selber die empfindlichsten, den ganzen Tag lang. Beruhigend wie ein Thermalwasser spendet das pflanzliche Wasser ausserdem extreme Feuchtigkeit. 

Da es von der Haut sofort aufgenommen wird, muss es nach der Anwendung nicht abgetupft werden. Zusammensetzung aus 100% biologischem Weintraubenwasser.

Ohne Konservierungsstoffe. Parfumfrei

Die Caudalie Limited Edition könnt Ihr ab April 2017 in ausgewählten Apotheken sowie auf www.caudalie.com und in Caudalie Boutiquen kaufen.


Wie gefällt Euch die Limited Edition?

Was mögt Ihr am liebsten vom Caudalie?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



Text von Caudalie

19 Kommentare

  1. Die Produkte sehen richtig niedlich aus - passend zum jetzigen Wetter. :)

    Von Caudalie besitze ich bisher noch keine Produkte. Danke fürs Vorstellen! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Weintraubenwasser hört sich richtig interessant an. Das werde ich sicherlich mal ausprobieren.
    Viele Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  3. Das Spray mit Weintraubenwasser klingt aber sehr interessant und reizvoll. Das kenne ich noch gar nicht. Alle Produkte sehen übrigens ganz süß aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Huhu😊
    Eine wirklich hübsche LE😍Sie gefällt mir.
    Ich habe bisher noch nichts von der Marke... kannte sie gar nicht🙈

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Jaqueline,
    danke für's vorstellen, kannte die Marke bis jetzt noch gar nicht :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich habe gerade letzte Woche ein paar Pröbchen erhalten davon und mag den Duft gar nicht. Schade, die Marke gefällt mir ansonsten immer sehr.

    AntwortenLöschen
  7. Das Weintraubenwasser muss ich unbedingt haben! Das Design ist ja sooo schön :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss gestehen, ich habe noch nie etwas von Caudalie ausprobiert! Dabei finde ich bereits die Verpackung der Produkte, die Du hier vorstellst, total ansprechend! Vielen Dank fürs Vorstellen.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Great review, dear!
    So interesting products

    Gotičarka

    AntwortenLöschen
  10. Von Caudalie habe ich noch nichts ausprobiert. Aber das Design ist ja mal zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich toll an, zumal ich schon immer einen Lack von K.B haben wollte und Caudalie Produkte verwende ich sehr gerne. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  12. Von Caudalie habe ich bis jetzt noch nie etwas gehabt - klingt aber wirklich toll! Und total hübsch sehen die Sachen auch aus!

    Liebe Grüße!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>