Ostern 2017 LUSH Beauty - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Ostern 2017 LUSH Beauty

Freu dich auf eine vegane, EI-nzigartige Osterzeit mit LUSH.
Alle Produkte sind ab dem 21. Februar 2017 in den LUSH Shops und im Online Shop erhältlich




NEU! Chick ‘n’ Mix
Badebombe
Wo kommen die Hasenbabies her?

Chick’n’Mix in Extragrösse hat es in sich. Ein kleines Hasenbaby schlüpft aus dieser süssen, dreiteiligen Badebombe. Wohltuendes Tonka Absolute und erfrischendes Bergamotte-Öl bereiten den Weg für erste Frühlingsgefühle.
Vegan

Preis: CHF 14.50



NEU! Flopsy
Gesichtsreiniger Jelly
Ach du lieber Hase!



Einen Energieschub gefällig? Dank frischem Karottenaufguss und Irisch Moos Gel, die das Gesicht zum Leuchten bringen, wird man schnell vor Freude hüpfen. Sanftes Mandelöl spendet wohltuende Feuchtigkeit. Das Jelly wird direkt über das Gesicht gerieben oder in den Händen aufgeschäumt.
Vegan

Preis: CHF 17.70



NEU! Which Came First? Streifen oder Pünktchen?
Badebombe
Selbst beim Baden kann man jetzt als Stylo durchstarten. Pünktchen oder Streifen? Da wird die Frage, WHICH CAME FIRST? eher nebensächlich. Ob Huhn oder Ei ist egal, sobald man in wunderbaren Zitrusfrüchten mit sizilianischer Zitrone und Grapefruit schwelgt.
Vegan 
Preis: CHF 14.50




Golden Egg
Öl-Badebombe

Schimmernd sinnlich ist dieses süsse, wilde Orangen- und
Kakaobutterjuwel. Der beste Ersatz für jedes Schokoei im Osternest. Die Haut wird mit luxuriösen Buttern, Ölen und natürlich Glanz und Glamour verwöhnt. It´s your time to shine.
Vegan

Preis: CHF 9.90




Bunch Of Carrots
Schaumbad

Für karottenstarken Schaum packt man das Bündel an der Wurzel und zieht es kräftig durch das Badewasser oder hält die Karotten einfach direkt unter den Wasserhahn. Dann kann man den Schaumbergen beim Wachsen zuschauen. Die Badekarotten nach Gebrauch beiseitelegen, trocknen lassen und schon kann’s wieder losgehen. Neben der Schaumbad-Action begeistern sizilianische Zitrone, Bergamotte und Buchu-Öl. 
Vegan

Preis: CHF 14.50



NEU! Wash Behind Your Ears
Duschgel 

Den süchtigmachenden Duft nach Jasmin und Rose möchte man auf dem ganzen Körper haben - sogar hinter den Ohren! Pflegendes Bio Sonnenblumenöl erzeugt reichhaltigen Schaum, der die Haut frisch und geschmeidig macht.
Hinter die Ohren schreiben: Reinigender Karottenaufguss ist einfach unerhört gut.
Vegan

Preis:
CHF 14.00 100 g / CHF 28.00 250 g / CHF 49.00 500 g



NEU! Chocolate Easter Egg
Seife 
Eine Tafel Schokolade, bitte!

Schokolust statt Schokofrust. Zitronenöl, weisse, vegane Schokolade,süsse Vanille umschlingen den Körper und sorgen für reuelosen Schokogenuss. 
Vegan

Preis:
CHF 9.20 pro 100g



NEU! Chocolate
Lippenpeeling

Mandarine und Orange verteilen sich gemischt mit dunkler Schokolade, Kakao Absolue und Kakaopuder auf den Lippen. Dieses Zuckerpeeling ist schon fast wie ein kleines Dessert. Aber aufgepasst – nicht futtern!

Auftragen, blank polieren und dann wieder fort damit... oder doch mal kurz über die Lippen lecken?
Vegan

Preis: CHF 14.00 


Die Osterprodukte in limitierter Auflage sind ab 21. Februar 2017 auf www.lush.ch
und in allen Schweizer LUSH-Shops erhältlich.

Wie findet Ihr die Lush Oster Kollektion?

Mir gefällt sie wieder super!

Was ist Euer Must-Haves bei Lush?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline


Pressemitteilung


30 Kommentare

  1. Die muss ich mir definitiv genauer ansehen !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind ja tolle Ideen
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. So viele tolle Sachen, ich glaube ich muss dringend mal wieder bei Lush vorbeigucken! :D

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Mega coole Produkte! Lush ist so einfallsreich, gerade das erste "Überraschungsei" zum baden finde ich klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Lush macht immer so super süße Produkte :) Das Choco-Peeling steht auf meiner Liste.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das goldene Ei! Ich brauche das goldene Ei! 😍 Die Produkte von Lush sind so toll und das Update ist klasse 😍
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz Deiner Meinung! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Die sehen ja super aus :)
    Total coole Ideen und Beschreibungen :D

    AntwortenLöschen
  8. Nein wie süß das schon wieder alles ist. Wo findest du nur immer diese farbenfrohen, schönen Dinge? :)

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  9. Das sind alles tolle Sachen, aber die Karotten finde ich richtig originell.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Bin auch schon sehr gespannt wie sie dann in Echt aussehen.
    Ja ich fand bisher auch alles online immer hübsch und dann war es auch hübsch als es bei mir ankam, also hoffe ich wieder auf Positives :D

    Mag Lush sehr gerne, finde es daher cool dass sie auch extra was für Ostern rausbringen =)
    Vor allem die pink-gelbe Badebombe gefällt mir gut, sieht lustig aus das Ei :D Auch das goldene Ei klingt mega.
    Hab ebenfalls einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  11. Lush erinnert mich immer an dich, da wird uns da kenneglernt haben. 😊❤️

    AntwortenLöschen
  12. So tolle Osterprodukte! Die Seife Chocolate Easter Egg finde ich am schönsten.

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Lush! Diese Düfte sind einfach unverwechselbar. Am liebsten mag ich den American Cream Conditioner, Soft Coeur und die Porridge Seife...kaufe ich auch alles öfter mal nach in den letzten Jahren - sind für mich immer besondere Pflegeprodukte. Wie teuer die Sachen bei Euch sind, aber klar, bei Euch ist alles teurer, aber die Gehälter auch meist entsprechend höher. Lush ist hier auch nicht günstig, aber trotzdem musste ich gerade echt paar mal schlucken, lieber Himmel! Die Osterkollektion ist auch wieder mal sehr gelungen. Ich kaufe mir aber nichts, habe mir in letzter Zeit allgemein einiges gegönnt, nun muss auch mal wieder bissel Pause sein. Viel Freude mit Deinen Sachen und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jacqueline,
    die goldene Badebombe finde ich sehr verführerisch.
    Habe einen tollen Abend!
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag die Lush Sachen sehr gerne und auch die Osterprodukte finde ich wieder gelungen. Vor allem die Badesachen. Einiges davon kenne ich bereits. Die Neuheiten werde ich mir mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  16. Wieder viele süsse Produkte.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  17. Alles hübsche Produkte 😊😍mich interessiert vor allem das Zuckerpeeling😍

    Liebe Grüße

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhh, wie süß ist bitte die "Chick n Mix" Badebombe??? Danke fürs Vorstellen der tollen Produkte! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  19. Da sind ja echt wieder coole Sachen dabei ♥ Ich liebe LUSH. Danke für´s Vorstellen!

    Liebe Grüße,

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ich warte leider immernoch auf mein Lush Päckchen ): Aber die Produkte sehen, wie immer, so toll aus :D Vorallem ganz vorne weg die Badebomben.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Jaqueline,
    Flopsy klingt mal richtig cool, vorallem in Häschenform :D Danke für's vorstellen Liebes!

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Da hat sich Lush wieder super süße Produkte einfallen lassen, auch perfekt zum verschenken :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Wie gut, dass ich bald nach London fahre, die Lush Produkte sind ja zuckersüß... omg ich glaub ich muss die alle haben... lol
    LG TINA

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>