GLAMGLOW DREAMDUO OVERNIGHT TRANSFORMING TREATMENT - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

GLAMGLOW DREAMDUO OVERNIGHT TRANSFORMING TREATMENT

Vor einigen Monaten habe ich Euch ja mal die Geschichte von Glamglow erzählt und wie Ihr sicher noch wisst, bin ich ein sehr grosser Fan von GLAMGLOW!



Ich glaube, wenn es die GLAMGLOW Thirstymud Maske nicht gäbe, hätte ich diesen Winter nicht überstanden! Sie war mir so eine Hilfe für das ganze Gesicht!!!

Heute geht es aber um eine neue Gesichtsmaske von GLAMGLOW und zwar um die Dreamduo Maske!





Es ist eine Gesichtsmaske und Pflege die Du über Nacht einwirken lassen kannst und am nächsten Morgen soll die Haut richtig gut genährt sein.

Natürlich habe ich das ausprobiert und war wie bei allen neuen Produkten sehr skeptisch!


Da ich aber schon so gute Erfahrungen gemacht habe mit Glamglow Masken, dachte ich mir, dass die neue Dreamduo sicher auch hält was sie verspricht!



Als ich die Dreamduo Maske von Glamglow geöffnet habe, bemerkte ich, dass es zwei Pflegeprodukte in einem sind, sehr spannend...


Wie verwendet man die Pflege?

Schritt 1(helle Seite)

Dreamserum

Ein über Nacht wirkendes Serum mit Grünem Kaffe, das die Haut sofort mit Feuchtigkeit versorgt und feine, trockene Linien deutliche reduziert.

Grünes TEAOXI Teeblatt dringt tief in die Haut ein und wirkt durch verjüngende Antioxidantien. Es bekämpft damit den täglichen Stress mit der Hilfe von essentiellen Vitaminen.



Schritt 2 (graue Seite)

Dreamseal

Der nährende Feuchtigkeitskick mit Hyaluronsäure und grüner Mozuku Alge. Die Haut wird aufgepolstert und während dem Schlaf intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.

Das natürliche Schutzschild der Haut wird gestärkt, um perfekt vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen.

Ein zweiter Shot grüner Kaffe stellt das Gleichgewicht der Haut wieder her während man träumt.

Anwendung:
Dreamserum (Schritt 1) wird gleichmässig auf das gereinigte Gesicht aufgetragen und soll für 30 Sekunden auf der Haut einwirken. 

Anschliessend wird Dreamseal (Schritt 2) aufgetragen.

Dreamduo kann über Nacht als Treatment verwendet werden oder auch nach der Anwendung einer Glamglow Maske für einen strahlenden Afterglow.

Wie beschrieben, habe ich die Gesichtsmaske verwendet und die Anwendung ist ganz simpel.

Das einzige was ich sehr schade finde ist, dass es keinen Pinsel in der Verpackung hat, diesen Luxus hatte ich bei der GLAMGLOW Gravitymud Pflegemaske. ;oD

Aber sonst kann an der Dreamduo Maske nichts aussetzen!!!

Sie ist einfach, wie die anderen Gesichtsmasken von Glamglow super und meine Gesichtshaut war am nächsten Morgen super gut genährt und war vorbereitet für die Morgenpflege!

Oh... fast vergessen zu erwähnen, der Duft dieser Maske ist ein Traum, perfekt zum in der Nacht... gut zu träumen!

Habt Ihr schon Eure Erfahrungen mit Glamglow gemacht?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



PR Sample / Kursivtext von Glamglow







33 Kommentare

  1. Interesting product

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja echt gut aber für mich wäre es auch das Mindeste, wenn ein Pinsel dabei gewesen wäre. Da muss ich dir leider zustimmen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,
    ich würde die Glamglow Masken auch soo gern mal testen, aber der Preis ist ja leider nicht so ohne :/
    Sie klingen immer wieder super :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  4. I really like Glamglow, beautiful pictures!!
    Have a lovely weekend :)
    Rosanna x
    Rose's Rooftop

    AntwortenLöschen
  5. WOW nad WOW! I love this mask, and I'm so curious to prove that. *-* Glamglow inspired me too much. I think in the next month, I'm buyng one of them. *-*
    Many kisses, have a nice weekend. =)

    BLOG MAKE UP//PAGINA FB //INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bisher noch nichts von Glamglow verwendet, aber man liest immer nur Positives! Muss ich mir auf jeden Fall merken.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe noch keine Erfahrung mit der Glamglow gemacht, da die mir leider zu teuer ist, vieleicht werde ich mir die dieses Jahr einfach wünschen :).
    Allerdings habe ich schon vieles gutes über diese Maske gehört, das Design sieht auch total ansprechend aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne nur die silberne Maske von Glam Glow.
    Habe selbst noch nichts, weil meine haut so unendlich empfindlich ist.
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Jaqueline,
    hab bis jetzt viel verschiedenes von der Glamg Glow Maske gehört, aber es klingt echt interessant. Werde sie mir aufjedenfall bei Douglas mal genauer ansehen.

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hui, hier wäre ich ja schon ein Verpackungsopfer :) und wenn die noch so gut wirkt, perfekt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ich will irgendwann Glam Glow testen, habe mir eine gekauft und hab es NIE bekommen!

    lu | Coco&Louis

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Verpackung ist ja mal genial! Und auch deine Review klingt toll. Am liebsten würde ich direkt mal daran schnuppern.

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag ja Glamglow auch sehr gerne und von der Dreamduo habe ich auch noch eine Probe zu Hause, die muss ist er probieren....

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein tolles Produkt und erst die Verpackung. Der Tiegel schaut so edel aus.Toll!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Toller Artikel. Meine Schwester schwört auf diese Marke.

    AntwortenLöschen
  16. Great post ;) I like your blog :D
    http://reggae-karolina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Interssant, eine Maske für die Nacht. Da wäre ich auch neugierig, es zu probieren. Aber mit dem Pinsel hast du Recht, wäre schon hygienischer. LG Romy

    AntwortenLöschen
  18. Ein schöner Blogpost... aber die Preise von GlamGlow sind schon eine Frechheit.
    LG Tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  19. Huhu😊

    Vielen Dank fürs Vorstellen😊Ich habe bisher unterschiedliche Meinungen zu Glamglow gehört... hört sich wirklich gut an, aber der Preis ist mir für eine Maske etwas zu hoch.

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich kannte die Marke bis dato garnicht, werde ich mir aber beizeiten ansehen, denn die Maske klingt sehr vielversprechend (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe die Creme auch und bin echt begeistert von der Pflege

    AntwortenLöschen
  22. Super, dass du mit der Maske so zufrieden bist. Von Glamglow besitze ich noch nichts. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  23. This brand is one I dream to try!

    AntwortenLöschen
  24. Wow, how beautiful products! The packaging is very elegant!

    Moj mali kutak

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>