Clarins Neuheiten - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Clarins Neuheiten

Body Fit
Ihren besten Schlankheitstrainer finden Sie bei Clarins!

In 2017 verwandelt sich Body Lift Cellulite Control in Body Fit!

Ein neuer Name und eine neue Formel, in perfektem Einklang mit der Philosophie der Marke Clarins, die einen gesundheitsbewussten Lebensstil zugunsten einer attraktiven Silhouette propagiert.

 Body Fit, heute in der 7. Generation seiner Produktentwicklung, baut auf die Pflegevorzüge seiner Vorläufer auf, um dank neuester, bahnbrechender Erkenntnisse ab sofort eine noch effektivere Wirkung zur Förderung einer schlanken Silhouette zu bieten. Denn die Forschung von Clarins konnte nachweisen, dass
an der Ausbreitung von Fettgewebe und der Entstehung von einem ungleichmäßigen Hautbild nicht nur ein Typ von Adipozyten beteiligt ist, sondern drei.

Die perfekte Kombination aus Pflanzenextrakten für eine straffe, gefestigte und sichtbar schönere Haut. Die Wirksamkeit
des Quittenblatt-Extrakts wird durch Ko ein, einen Aktivsto  mit nachweislich schlankheitsfördernder Wirkung, sowie sieben weitere
Pflanzenextrakte intensiviert: 

Bio-Extrakt der Wasserminze sowie Extrakte aus Celosia, Baccharis und Skabiose, aus der Rosskastanie gewonnenes Eszin, dazu Phospholipide aus der Sonnenblume und Haselnuss-Öl.

Preis: CHF 65.-



Clarins Mission Perfection Yeux SPF 15

Stark ausgeprägte Augenschatten... viele Frauen leiden, gegen ihren Willen, unter müde aussehenden Augen. Clarins hil ihnen, effektiv gegen diesen Schönheitsmakel vorzugehen! 

DIE INNOVATION 2017 ZUR BEHANDLUNG VON AUGENSCHATTEN 

Die Laboratoires Clarins haben neue Erkenntnisse über den Zusammenhang zwischen dem natürlichen Hautton und der Intensität der Augenschatten gewonnen. Sie konnten aufzeigen, dass ein dunklerer Hautton mit stärker ausgeprägten Augenschatten einhergeht, die die Augenpartie „verdunkeln“. Frauen mit dunkleren Hauttönen neigen zu hartnäckigen Augenschatten, die diese Gesichtspartie gegen ihren Willen müde aussehen lassen.

Mission Perfection Yeux SPF 15 Die kraftvolle Dreifach-Wirkung bei starken Augenschatten

1. Aufhellen: mit zweifacher Expertise gegen bräunliche und bläuliche Augenschatten vorgehen 


2. Korrigieren: eine unmittelbar korrigierende Wirkung bei starken Augenschatten:
dank des „High-Lumitech“-Komplexes zum optischen Ausgleich von Verfärbungen und einer feinen, getönten Emulsion, die sich für ein natürliches Resultat allen Hauttönen anpasst. 


3. Schützen: eine vorbeugende Wirkung gegen die Entstehung von starken Augenschatten dank extrem hautverträglicher
100% mineralischer Lichtschutz lter (SPF 15) und dem Anti-Pollution Komplex von Clarins. 



Preis: CHF 60.-

Ich habe die Augencreme jetzt einige Wochen getestet und bin so was von begeistert!

Leider konnte ich das mit dem Aufhellen nicht testen, da ich keine grossen Augenschatten habe.

Werde aber sicher bald das Mission Perfection Sérum von Clarins ausprobieren, weil ich im Gesicht einige Pigmentflecken von der Sonne bekommen habe.

Was ich aber genau zu dieser Jahreszeit und im Sommer super finde, ist der SPF 15! Welche Augenpflege hat schon einen Sonnenschutz? 

Und genau diese Stelle, um das Auge herum, sollte doch geschützt sein, klar tragen viele eine Sonnenbrille, aber nicht immer und nicht jede Sonnenbrille schützt die Augen gleich!!

Die Augencreme werde ich weiterhin verwenden!

Wie findet Ihr die Produkte?

Welches Produkt von Clarins mögt Ihr am Liebsten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



Pressemitteilung / PR Sample mit meiner ehrlichen Meinung

21 Kommentare

  1. Ein toller Post! Danke für´s Vorstellen!
    Ich habe, glaube ich, echt noch nie etwas von Clarins getestet, muss mir die Marke aber mal genauer anschauen!

    Liebe Grüße,

    Janika
    xxnothing-personalxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das mit den Augenscharte könnte ich auch gut gebrauchen... die hab ich nämlich immer und zwar schön dunkel und blau. Ich sollte mich vielleicht doch mal bei der Marke umsehen...

    AntwortenLöschen
  3. Von Clarins habe ich bisher noch keine Produkte getestet, aber deine vorgestellten Produkte sehen sehr interessant aus. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  4. Great post dear

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jaqueline,
    vielen Dank für's vorstellen! Von Clarins hatte ich bis jetzt noch nichts, kenne die Marke aber :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schönen Neuheiten liebe Jacqueline, hab einen schönen Tag, xo babsi

    AntwortenLöschen
  7. Die is auch wirklich stylisch, mir gefällt sie auch super gut.
    Ach das is aber schade, aber mal sehen wie lange ich meine tragen werde :D
    Gerne doch.

    Danke für die Vorstellung, scheinen ein paar tolle Neuheiten zu sein.
    Ich hatte von Clarins mal eine Tagespflege, die fand ich ganz gut.
    Das Bodyfit spricht mich hier am Meisten an, wobei ich immer nie weiß inwiefern sowas wirklich helfen kann xD
    Hab ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  8. vor allem das zweite Bild gefällt mir so so gut!
    toll. danke für das Review,
    Clarins hat einfach nur umwerfende Produkte

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  9. These products seem very good, I have used several Clarins products and I was satisfied with them. The eye cream looks very inviting :)
    Wish you a beautiful evening!
    Greetings,
    Flo from
    https://femeieastazi.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Post ! Die Marke kannte ich noch gar nicht.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  11. Also das Body fit finde ich echt interessant, bin auch grad auf der Suche nach Produkten für die Bikini Zeit. Das könnte vielleicht was für mich sein.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu😊
    Bisher habe ich noch keine Produkte dieser Marke getestet, hört sich beides aber vielversprechend an. Welche Frau wünscht sich nicht weniger oder sogar keine Cellulite und einen gepflegten Augenbereich?!😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>