Rituals limitierte Summer Editions - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Rituals limitierte Summer Editions

Vor ein paar Wochen, durfte ich einen tollen Nachmittag mit Rituals verbringen.
Rituals stellte ihre neuen Summer Editionen vor, darauf war ich sehr gespannt.

Das Event war in der Cigarettenfabrik in Zürich und alles wurde so toll in Szene gesetzt!














Zwischen den wunderbaren Düften von Rituals, wurden wir uns auch kulinarisch verwöhnt!

Kommen wir jetzt aber zu den Produkten!


THE RITUAL OF KARMA 


GUTES TUN UND GUTES WIDERFAHREN - Die erneuerte Karma Kollektion von Rituals

Die letztjährige limitierte Sommer Edition war ein voller Erfolg. Aufgrund der hohen Nachfrage nimmt Rituals diesen Duft für die Suncare Kollektion wieder auf. Die einzigartige Suncare Kollektion besteht aus der Kombination von Körper- und Sonnenpflege und sorgt mit ihrem erfrischenden Duft für einen unvergesslichen Sommer.

 Die Pflegeprodukte vereinen die süssen, pflanzlichen Aromen des Lotus mit den nährenden Eigenschaften des weissen Tees. Die Sonnenpflege beinhaltet einen natürlichen anti-oxidantischen Komplex, basierend auf weissem Tee, natürlichem Vitamin E und Ginkgo.

Das perfekte Sommerritual
Im ersten Schritt des Sommerrituals wird die Haut auf die Sonne vorbereitet. Der 2-in-1 Shower Scrub reinigt und peelt die Haut sanft. Da es wichtig ist, sich regelmässig vor starker Sonneneinstrahlung zu schützen, nach dem Duschen in einem zweiten Schritt Sonnenschutz-Lotion auf die trockene Haut auftragen. Für das Gesicht eignet sich die Sun Protection Face Cream mit LSF 30 oder 50

Sie schützt die Haut vor schädlichen UV-Strahlen und sonnenbedingter Hautalterung. An sonnigen Tagen kann diese reichhaltige und hydratisierende Creme auch als Tagescreme verwendet werden. Um Sonnenbrand vorzubeugen den Sun Protection Milky Spray mit LSF 20, 30 oder 50 auf den ganzen Körper auftragen. 

Das Sun Protection Body Oil mit LSF 30 ist ein natürliches, pflegendes Öl, das durch seinen Bräunungsverstärker eine schnelle und optimale Bräune hinterlässt. Mit dem Sun Protection Hair Spray sind auch die Haare vor schädlichen UV- Strahlen und Verfärbungen geschützt.
Nach dem Sonnenbaden erfolgt der dritte Schritt des Sommerrituals: Das Foaming Shower Gel spendet der Haut die extra Portion Feuchtigkeit. 

Nach der Dusche sorgt die hydratisierende und kühlende After Sun Lotion mit weissem Tee und Ginkgo Extrakt für ein angenehmes Hautgefühl. Die reichhaltige Formel der Shimmering Body Cream nährt die Haut intensiv und hinterlässt einen leichten Schimmer. 

Dank dem Bed & Body Mist wird das erfrischende Sommer-Dufterlebnis verlängert– dieser ist auch für die Bettwäsche geeignet.

Ist der Sommer noch nicht in Sicht? Die Self Tanning Body Lotion zaubert schon jetzt einen schönen Teint. Dank der feuchtigkeitsregulierenden, mit Vitamin E angereicherten Formel hydratisiert die Lotion die Haut und verleiht ihr einen gebräunten Glanz. 

Die Produkte sind in allen Rituals Cosmetics Stores, ausgewählten Warenhäuser und auf RITUALS.com erhältlich.



Summer Limited Edition: Express your soul
Die limitierte Summer Edition erhält ein ganz besonderes Design. Für die ‘Express your Soul’-Kollektion arbeitet Rituals mit der weltberühmten Street Art-Künstlerin MadC zusammen. Der Ausdruck der wahren, inneren Persönlichkeit liegt MadC besonders am Herzen. Das Thema der diesjährigen Summer Edition ‘Express your Soul’ war während ihrer Arbeit die Inspiration zum neuen Look.


Der Leidenschaft folgen, die Kunst des Rituals beherrschen und das Innerste der Seele zum Ausdruck bringen – denn das Leben ist ein Kunstwerk und die täglichen Rituale sind die Farben aus denen es besteht. Die neue limitierte Summer Edition verwöhnt Körper und Seele, sorgt für Wohlergehen und bringt Farbe ins Leben.

Die Kollektion
Der Duft der ‘Express your Soul’-Kollektion weckt sommerliche Gefühle in uns. Die belebenden Eigenschaften von Verbene und die blumigen, zitronigen Noten von Petitgrain sorgen für eine langanhaltende Frische. Der Sugar Body Scrub ist sowohl nährend als auch revitalisierend und sorgt so für gesunde Haut. Nach einem Strandtag ist es wichtig, der Haut Feuchtigkeit zuzuführen. 

Zu diesem Zweck dienen das Caring Shower Oil und das Foaming Shower Gel. Beide Produkte versorgen die Haut unter der Dusche optimal mit Feuchtigkeit und hinterlassen eine schöne, weiche Haut. Die Shimmering Body Cream verleiht der Haut einen strahlenden Schimmer und spendet ausserdem eine Extraportion Feuchtigkeit. Der Refreshing Bed & Body Mist erfrischt die Haut und verbreitet in jedem Zuhause den Duft von Sommer. 

Die Zusammensetzung enthält keinen Alkohol und ist deshalb auch für empfindliche Haut und Textilien geeignet.

Die Home Fragrance Sticks erfüllen die Wohnung mit einem wunderbaren Duft – stilvoll und natürlich. 

Für eine willkommene Abkühlung an heissen Sommertagen sorgt der neue Cold Brew Iced-Tea
Das erfrischende Getränk ist zuckerfrei und kann in wenigen Minuten ohne heisses Wasser zubereitet werden. 

Die Überraschung dieser Kollektion ist das Notizbuch, das von der Künstlerin MadC designt wurde: In diesem mit Golddetails verzierten, hochwertigen Buch können Wünsche, Träume, Ideen und Zeichnungen festgehalten werden. Es bietet viel Platz, um die innere Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. 

Die Produkte sind ab 3. April 2017 in allen Rituals Cosmetics Stores, ausgewählten Warenhäuser und RITUALS.com erhältlich.

Herzlichen Dank an Rituals für den tollen und schönen Nachmittag mit Euch!

 Wenn Ihr die Produkte seht, schnuppert unbedingt mal dran, ich finde beide Kollektionen super!

Welches Produkt von Rituals kauft Ihr immer wieder nach?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt einen schönen Tag und
bis bald

xoxo
Jacqueline



Text und Bilder Rituals

29 Kommentare

  1. Die Aufmachung ist total schön und macht, bei dem grauen Wetter draussen, richtig Lust auf Sommer !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein großer Fan von Rituals und die Produkte klingen wirklich toll. Gerade die LE finde ich sehr ansprechend.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles sehr ansprechend aus! Rituals macht schöne Produkte. :)

    Frohe Ostern <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu😊
    Ich mag die Produkte von Rituals sehr gern. Ich muss aber erst einmal aufbrauchen und werde mir dann bestimmt etwas davon holen.

    Es war bestimmt ein tolles Event😍

    Frohe Ostern und liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nur sagen, dass die Optik der Produkte richtig toll aus sieht und Lust auf MEER macht. Hab einen wunderschönes Osterfest.. Glg Tina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Ich liebe Rituals, ich freue mich immer auf die Limited Editions. Ich bin aber auch ein Fan der permanenten Produkte von Rituals. Das ist für mich Wellness Pur.
    Liebste Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
  7. Uhhh, das klingt ja echt gut! Ich muss sagen, dass die Produkte auch schon toll sommerlich aussehen, da bekomme ich direkt Lust auf mehr und Meer. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Das Design gefällt mir immer besonders gut bei den Produkten, von den Duftrichtungen her bin ich ja nicht mehr so der Fan, aber frische und fruchtige Richtungen mag ich immer! Schöne Ostertage Dir und Deiner Familie! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Welch wahnsinnig tolle Fotos, Jacqueline. Um diesen Tag kann man Dich richtig beneiden. Eine Summer-Edition von Rituals hab ich bisher nicht ausprobiert.
    Liebe Grüße und einen schönen Ostersonntag.

    AntwortenLöschen
  10. Very nice post, dear. I like it. Photos are perfect. Very good.

    laAdda

    AntwortenLöschen
  11. Das sind echt super schöne Bilder, da bekommt man echt Lust auf Urlaub :)
    Die Podukte sehen auch sehr ansprechend aus :)

    Danke für das Angebot das klingt echt super ich würde mich drüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll, die Fotos sehen richtig schön sommerlich aus. Gefällt mir sehr. :-)

    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag <3

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für wunderschöne Eindrücke! Von Rituals besitze ich zurzeit nur eine Handcreme.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das sind ja super tolle Fotos. Da könnte ich direkt los und gucken gehen, aber heute ist ja Feiertag...
    Viele Grüße und noch einen schönen Ostermontag

    AntwortenLöschen
  15. Die Produkte hören sich alle total nach Sommer an :D.
    Ich liebe Rituals Produkte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Beide Produktreihen sehen super aus. Besonders die Gesichtscreme mit LSF hat es mir angetan. Gerade für den Sommer suche ich derzeit noch nach einer geeigneten Pflege, da ich schnell Sonnenbrand bekommen.

    Danke für die Vorstellung.

    Liebe Grüße

    Franzi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Jaqueline,
    danke für's Vorstellen! So langsam werde ich ein kleiner Fan von Rituals. Sind wirklich tolle Sachen dabei :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>